1911 Firearm Addicts banner

1911 Ersatzabzüge

381 views 10 replies 10 participants last post by  CrystalClear  
#1 ·
Sobald ich meine gierigen Hände an einen Chen SI Magwell bekomme, werde ich eine TRP durchgehen, die einen horrenden Abzug hat, und das Zündset und die verriegelbare MSH ersetzen. Also, während ich dabei bin, auch Ausstoßer, Auszieher, Daumensicherung, Schlittenfanghebel und alles andere. Ich habe so etwas wie bevorzugte Teile für fast alles außer dem Abzug selbst.
Wenn es um angesehene Hersteller/Lieferanten geht (Harrison, EGW, Ed Brown, Wilson usw.), stechen dann bestimmte Abzüge hervor? Sind sie für etwas so Grundlegendes im Grunde alle gleich, wenn sie richtig angepasst sind?

#2 ·
Meine bevorzugten Trigger sind Harrison smooth curved. Ich habe alle drei Größen und sowohl in Silber als auch in DLC-Schwarz verwendet. Sie sind gut gebaut und haben genügend Material an Schuh und Überwegschraube, um sie an Ihren Rahmen anzupassen.

#3 ·
Der Harrison Medium Solid Smooth ist mein Favorit
Wilson-Abzüge haben Vorhublaschen, ebenso wie der Thunder Mountain Customs-Abzug
Der Abzug von Ed Brown ist ebenfalls ein großartiges Teil. Alle diese haben Nachlaufschrauben.
Ich habe mehrere von jeder der oben genannten auf verschiedenen Waffen und viele auf Kundenwaffen installiert.
Es kommt auf Ihre Vorliebe für die Schuhlänge und dann auf Form und Einstellmöglichkeiten an.

#4 ·
Ich habe Hilton Yam in seiner Video-Serie "Duty Tune" die Wilson-Schraubstock-Variante anpassen sehen, aber das ist das Ausmaß meiner Erfahrung damit, also werde ich wahrscheinlich bei dem bleiben, womit ich vertraut bin. Ich schätze den Input und ihr beide habt meinen Verdacht bestärkt, dass John wahrscheinlich die richtige Quelle war.

#5 · (Edited)
Nachdem ich eine Reihe verschiedener Marken ausprobiert hatte, habe ich mich für die Eigenmarke von Thunder Mountain Custom entschieden ... vielleicht der kostengünstigste Abzug, den ich bisher verwendet habe. Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker, was uns gefällt, aber diese sind bisher hervorragend für mich. Dass die Leute dort großartig zu tun haben, macht es noch besser.

Thunder Mountain Abzug

#7 ·
Nachdem ich eine Reihe verschiedener Marken ausprobiert hatte, habe ich mich für die Eigenmarke von Thunder Mountain Custom entschieden ... vielleicht der kostengünstigste Abzug, den ich bisher verwendet habe. Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker, was uns gefällt, aber diese sind bisher hervorragend für mich. Dass die Leute dort großartig sind, macht es noch besser.

Thunder Mountain Abzug
Großartiger Wert aus diesem Geschäft. Ich liebe ihre Abzüge auch und war sehr angenehm überrascht von einer Handvoll ihrer anderen Eigenmarkenteile.

#8 ·
Sobald ich meine gierigen Hände an einen Chen SI Magwell bekomme, werde ich eine TRP durchgehen, die einen horrenden Abzug hat, und das Zündset und die abschließbare MSH ersetzen. Also, während ich dabei bin, auch Ausstoßer, Auszieher, Daumensicherung, Schlittenfanghebel und alles andere. Ich habe irgendwie bevorzugte Teile für so ziemlich alles außer dem Abzug selbst.

Wenn wir über angesehene Hersteller/Lieferanten sprechen (Harrison, EGW, Ed Brown, Wilson usw.), fallen Ihnen dann bestimmte Abzüge auf? Sind sie für etwas so Grundlegendes im Grunde alle gleich, wenn sie richtig angepasst sind?
1911parts.com. Große Auswahl an Abzügen und Mike ist immer hilfsbereit.

#10 ·
Ich mag die Ed Brown Abzüge. Sie scheinen gut verarbeitet zu sein und ihr kurzer Abzug ist ziemlich kurz. Aber die Länge ist sehr individuell. Ich mag auch, dass sie geriffelt sind. Ansonsten würde ich wahrscheinlich Harrison Abzüge kaufen, aber ich bin kein wirklicher Fan von glatten Abzugszüngeln bei 1911ern. Bei Feuerkontroll-Internals sind es für mich Harrison, und zwar ganz klar. Die True-Radius-Sache ist wirklich ausgezeichnet. Johns Teile sind wie Juwelen.

#11 ·
Ich neige dazu, Wilson-Teile zu verwenden, weil sie einfach funktionieren. Ich mache kein MIM. Ich habe kürzlich auch Ed Brown für ein Update verwendet. Ich sehe beide Unternehmen als Qualität für den Enthusiasten zum Lernen. Ed Brown ist bei einigen Teilen etwas raffinierter. Kein Polieren oder so etwas, nur ein Einsetzen von Abzug, Trennstück und Hahn unmittelbar vor dem Stimmen, was den Abzugswiderstand um 1-1,5 Pfund reduziert. Ein sehr sauberer Abzug. Ed Brown hat meine Aufmerksamkeit. Ich bin bei meinem Können bei den Harrison-Abzügen hängen geblieben. Ich habe jetzt einen und überlege, welcher die Prüfung bestehen wird. Für mich ist das Anpassen eines einstellbaren Überhubs ein bisschen Versuch und Irrtum. Auf meinem aktuellen Niveau kann ich einen Abzug in etwa 20 Minuten fertigstellen. Wenn ich zurückkehren und weiter anpassen muss, liegt das offensichtlich an mir und daran, dass ich nicht aufpasse. Der Harrison gibt mir vielleicht nicht diese Freiheit. Ich lerne noch und entdecke gerade, dass ich mehr Übung und Wissen über Vorhubseinstellungen benötige. Ich habe zwei erfolgreich durchgeführt, an einem Red Dirt-Abzug an einem 2011er und einen Fehlschlag, die Laschenverstellung an einem 1911er. Ich habe fast geschworen, die Vorhubseinstellung am 1911er nicht mehr vorzunehmen. Ich werde es irgendwann noch einmal versuchen. Ich mag eine glatte Abzugsoberfläche. Es ist erstaunlich, was Schleifstifte und Scotch-Pad tun können, um Abrieb durch Polieren zu entfernen.