1911 Firearm Addicts banner

.357 S&W Highway Patrolman - Der vielseitigste N-Frame

1 reading
7.4K views 57 replies 23 participants last post by  StrawHat  
#1 ·
Meine Familie hat sich vor zwei Wochen mit COVID infiziert, und obwohl es uns ziemlich hart getroffen hat, sind wir auf der anderen Seite und kehren zur Normalität zurück. Wir sind von vielen Menschen ziemlich isoliert, und es ist ungewöhnlich, dass überhaupt ein Virus in unser Haus gelangt. So sehr wir es auch nicht mögen, uns damit auseinanderzusetzen, erinnert uns auch daran, wie ungewöhnlich es ist, seit wir hierher gezogen sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Heute Morgen war ich zum ersten Mal draußen und habe zum ersten Mal meine S&W 28 abgefeuert, die ich am Tag zuvor abgeholt hatte, bevor wir krank wurden. Sie stammt aus den Jahren '74-75 und hat einen Target-Hammer, einen glatten, breiten Abzug mit einer Überwegschraube, ein rotes Rampen-Visier und interessante Schäfte, die gut in die Hand passen. Ich hatte schon seit einiger Zeit eine 4" .357 N-Frame auf meiner Liste, und @Karl Beining kam mit diesem Exemplar, das sich als nahezu perfekt erwies. Der Single-Action-Abzug ist großartig, ebenso wie der DA.

Heute habe ich drei verschiedene .38-Ladungen durch sie geschossen, eine gegossene 125gr. RNFP, 125gr. Berry's beschichtete FP & gegossene 148gr. DEWC. Ich habe zum Spaß ein bisschen auf verschiedene Entfernungen geschossen, bevor ich auf Papier schoss, da es etwa zwei Wochen her war, seit ich überhaupt geschossen hatte. Die Zielscheibe war 15 Yards entfernt und zeigt links 12 Schuss der 125gr. RNFP und rechts 18 Schuss der 148gr. DEWC. So sehen diese beiden Ladungen nebeneinander aus jeder Waffe aus, durch die sie abgefeuert werden. Die 125er schießen nicht so gut, und die Pulverladung ist dafür etwa verdoppelt. Ich werde meine Zeit nicht mehr mit den 125ern verschwenden, wenn die DEWC so gut schießt. Ich werde bald ein paar .357-Ladungen durch sie schießen, und darauf freue ich mich. Der schwere N-Frame macht die schwersten .357-Ladungen leicht zu schießen.

Jeden Morgen ist es jetzt sehr kalt, und heute waren es 31 Grad, als ich ausging. Wir hatten einen sehr milden Sommer für uns, und dafür sind wir dankbar. Es ist nicht sehr üblich, dass hier unten Farbveränderungen im Herbst zu sehen sind, und es gibt eine ganze Menge Rot, Orange und Gelb, das vor zwei Wochen noch nicht da war. Wir hoffen, es so gut wie möglich zu genießen, bis der Schnee kommt, und wir haben noch nicht unser ganzes Holz gespalten, aber es ist erst der 1. Oktober, und wir werden bereit sein. Es ist gut, sich besser zu fühlen und zu meiner normalen Routine zurückzukehren.

#5 ·
Haha, wirklich, es ist -NICHT- so, dass ich zum Streiten geboren wurde, es ist eine Kombination aus Liebe für das Genre und der Tatsache, dass einige Worte einfach von der Seite springen. Also verzeihen Sie mir bitte, während ich über den Titel dieses feinen Artikels streite. :D

Ich habe derzeit vier Highway Patrolmans und bin ein großer, großer Fan. Aber es gibt keine Möglichkeit, dass das Model 28/HP das vielseitigste N-Frame ist. Das ist einfach nicht möglich. 28er wurden nur in zwei Lauflängen und mit sehr wenigen Optionen angeboten. 27er wurden mit allen erdenklichen Optionen angeboten. Und man könnte argumentieren, dass ein Model 29 .44 Magnum (natürlich auch ein N-Frame) genauso vielseitig ist wie jedes .357 Magnum N-Frame.

Tatsächlich ist es schwierig, erfolgreich zu argumentieren, dass ein N-Frame .357 Magnum das vielseitigste .357 Magnum ist, da die Zylinderlänge Sie einschränkt, während die L-Frame .357 Magnums etwas mehr Platz haben, wenn Sie mit Geschossen mit hohem Kaliber experimentieren möchten.

Ich liebe diese Waffen und ich habe Ihren Artikel genossen. Aber ich liebe auch den Diskussionswinkel und das freundliche Haarespalten! :D

#20 ·
Ich habe sicherlich S&W Model 29 geschossen, aber ich habe sie einfach nicht besessen.

Dies ist meine erste Zeile in dieser Diskussion:
Haha, das ist es wirklich -NICHT-, dass ich zum Streiten geboren wurde, es ist eine Kombination aus Liebe für das Genre und der Tatsache, dass einige Worte einfach von der Seite springen. Also verzeihen Sie mir bitte, während ich über den Titel dieses feinen Aufsatzes streite. :D
...Ich bin mir nicht sicher, wann oder wo das schief gelaufen ist, aber ich bin hier der Neue, also ja, genießen Sie Ihre Diskussion.

#6 ·
Eigentlich behaupte ich, dass das 4" 28 das vielseitigste N-Frame ist. Man könnte an seiner Stelle ein 4" 27 einsetzen, denn für das, was ich beschreibe, sind sie völlig austauschbar. Die Optionen der 27 sind in Ordnung, haben aber nichts damit zu tun, dass man die leichtesten .38 Special-Zielpatronen und die schwersten Keith-Patronen im .38- oder .357-Gehäuse abdecken kann.

Das .44 hat nicht diese Vielseitigkeit des .38/.357, aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es das tut, ist das in Ordnung. Ich könnte mich wirklich anstrengen, eine Ladung zu finden, die in der 28 nicht funktioniert, aber ich muss mich nicht so anstrengen, und ich habe immer wieder erwähnt, dass die 686 der großartigste .357-Revolver aller Zeiten ist, aber es ist kein N-Frame. Ich habe nie gesagt, dass ein N-Frame das vielseitigste .357 ist. Ich habe genau das Gegenteil gesagt. Das .357 ist das vielseitigste N-Frame, denn im Gegensatz zu den größeren Kalibern deckt das, was man am unteren Ende tun kann, "vielseitig" in einer Weise ab, wie es ein .44 (oder .41 oder .45) nicht kann.

#23 ·
Okay, alles ist gut, zurück zur Debatte... oder Diskussion... oder was auch immer der Begriff sein mag, der es beschreibt.

Eigentlich ist meine Behauptung, dass die 4" 28 das vielseitigste N-Frame ist. Man könnte eine 4" 27 an seine Stelle setzen, denn für das, was ich beschreibe, sind sie völlig austauschbar.
Außer dass sie aufgrund der verfügbaren Optionen der 27, einschließlich der Optionen für die Lauflänge, der Visieroptionen, der Abzugsbreite und -stiloptionen und der Hammerstiloptionen, nicht vollständig austauschbar sind.

Die Optionen für die 27 sind in Ordnung, haben aber nichts damit zu tun, dass man die leichtesten .38 Special-Zielpatronen und die schwersten Keith-Ladungen im .38- oder .357-Gehäuse abdecken kann.
Außer dass man die schwersten .357-Ladungen weder in einer 27 noch in einer 28 verwenden kann, da die Zylinderlänge begrenzt ist.

Die .44 hat nicht diese Vielseitigkeit der .38/.357, aber wenn Sie das Gefühl haben, dass sie es hat, ist das in Ordnung. Ich könnte mich wirklich anstrengen, eine Ladung zu finden, die in der 28 nicht funktioniert, aber ich muss mich nicht so anstrengen, und ich habe immer wieder erwähnt, dass die 686 der großartigste .357-Revolver ist, der jemals hergestellt wurde, aber es ist kein N-Frame. Ich habe nie gesagt, dass ein N-Frame das vielseitigste .357 ist. Ich sagte das genaue Gegenteil. Die .357 ist das vielseitigste N-Frame, denn im Gegensatz zu den größeren Kalibern deckt das, was man am unteren Ende tun kann, "vielseitig" ab, so wie es eine .44 (oder .41 oder .45) nicht kann.
Außer dass man durchaus 750 fps Full Wadcutters in einer .44 Special- oder einer .44 Magnum-Patronenhülse laden und auch im .44-Kaliber Popgun-Ziele schießen kann.

Kann nicht sagen, dass die 29/629 von der Diskussion AUSGESCHLOSSEN ist, weil sie bei 310gr-Gussgeschossen würgt, wenn eine 28 keine 220er oder 230er laden kann, weil es physikalisch unmöglich ist.
Vorzutäuschen, sich zurückzuziehen, weil man der "Neue" ist, ist in Ordnung.
Ich habe nicht vorgegeben, ich habe angeboten, Sie jeden Aspekt dieses Arguments genießen zu lassen, damit es in Ihre Erzählung passt, und mich davon zu entfernen. Sie wollen jedoch nicht, dass ich mich davon entferne. Irgendwann muss ich es tun, weil ich .38 Special koche, wenn ich selten Zeit habe, und diese Debatte ist die Zeit, die ich dafür aufgewendet habe, nicht wert.

Das Modell 28 ist nicht das vielseitigste N-Frame "aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es das tut, ist das in Ordnung".
Das Modell 28 ist nicht einmal das vielseitigste .357 Magnum-Kammer-N-Frame "aber wenn Sie das Gefühl haben, dass es das tut, ist das in Ordnung".

Das Modell 28 ist ein lange unterschätzter und unterbewerteter Eckpfeiler in der S&W-Reihe, und ich habe alles geliebt, was ich besessen habe, und ich werde wahrscheinlich hier oder da wieder einen bekommen.

#7 ·
Der S&W N-Rahmen ist mein Favorit für .357 Magnum. Ich mag das Modell 28 wirklich, und ich habe eine Reihe davon besessen, aber sie scheinen mir immer zu entkommen. Mein Lieblingsmodell ist das 520 mit den festen Visieren. Es ist mein absoluter Lieblingsrevolver, das Modell 58, untergeordnet. Ich habe eine 520 zum Anschauen und dann den Schützen unten.

#9 ·
Ich stimme nicht zu, dass die sechs Schuss .357 N-Rahmen jedes Modells oder jeder Lauflänge am vielseitigsten sind. Der Grund ist einfach: Zylinder Trägheit und die Belastung, die sie auf das Schloss ausübt. Die älteren M27- und M28-Revolver neigen dazu, aus dem Takt zu geraten, da der kleine Zylinderanschlag mit der größeren Masse des .357 N-Rahmen-Zylinders fertig werden muss. Schnelle DA-Arbeit kann einen klassischen M27 oder M28 in kürzester Zeit ruinieren. Der Zylinder ist einfach zu schwer für ein Design, das aus der Zeit vor dem Beginn des 20. Jahrhunderts stammt. S&W fügte den Schaden mit den nicht angepassten Zylinderausgaben des .357 N-Rahmens hinzu.

Die späteren L-Rahmen sind vielseitiger und haltbarer, aber der Ruger GP100 ist aufgrund des Griffrahmenbolzens und der modularen Konstruktion noch vielseitiger und viel haltbarer als jeder S&W L-Rahmen oder N-Rahmen. Ich mag die alten S&W-Revolver, aber meine sind meistens außer Dienst.

#10 ·
Ich widerspreche der Aussage, dass die sechs Schuss .357 N-Rahmen jedes Modells oder jeder Lauflänge am vielseitigsten sind. Der Grund ist einfach: Zylinderträgheit und die Belastung, die sie auf das Schloss ausübt. Die älteren M27- und M28-Revolver neigen dazu, sich zu verstellen, da der kleine Zylinderanschlag mit der größeren Masse des .357 N-Rahmen-Zylinders fertig werden muss. Schnelle DA-Arbeit kann einen klassischen M27 oder M28 in kürzester Zeit ruinieren. Der Zylinder ist einfach zu schwer für ein Design, das aus der Zeit vor dem Beginn des 20. Jahrhunderts stammt. S&W fügte der Verletzung noch eine Beleidigung hinzu, indem sie die nicht angepassten Zylinderausgaben des .357 N-Rahmens herausbrachten.

Die späteren L-Rahmen sind vielseitiger und haltbarer, aber der Ruger GP100 ist aufgrund des Griffrahmenbolzens und der modularen Konstruktion noch vielseitiger und viel haltbarer als jeder S&W L-Rahmen oder N-Rahmen. Ich mag die alten S&W-Revolver, aber meine sind größtenteils in Rente.
Mein No-Dash 28 funktioniert einwandfrei.

#14 ·
Eine 29 oder 629 kann problemlos die leichteste .44 Special verdauen, die Sie kaufen oder selbst laden können, und derselbe Revolver kann am oberen Ende 300-Grain-.44-Magnum-Geschosse verschießen.

Es ist ein vielseitigerer N-Rahmen als ein Modell 28-2. Und das kommt von einem Mann, der sechs Model 28 und zwei Model 27 besessen hat und noch nie eine 29/629 besessen hat, also ist das keine persönliche Voreingenommenheit.

#16 ·
Eine 29 oder 629 kann problemlos die leichteste .44 Special verdauen, die man kaufen oder selbst laden kann, und derselbe Revolver kann am oberen Ende 300-Grain-.44-Magnum-Geschosse verschießen.

Es ist ein vielseitigerer N-Frame als ein Modell 28-2. Und das kommt von einem Typen, der sechs Model 28 und zwei Model 27 besessen hat und noch nie eine 29/629 besessen hat, also ist das keine persönliche Voreingenommenheit.
Nun, ich habe alle oben genannten besessen, und wenn Sie eine 29 mit Werksladungen blockieren, werden Sie Ihre Meinung ändern, oder zumindest ich habe es getan. Die Theorie ist großartig, aber die Praxis ist nicht die gleiche. Fabrik- und Buchladungen können und werden eine 29 blockieren, und mein bevorzugtes Schwergewicht war das Lee 310gr. FP. Es ist eine verdammt gute Kugel, aber in Redhawk. Gleichzeitig werden Low-End-.44 Specials niemals annähernd 720 fps erreichen. WC's in .38 Special-Hülsen. Das werden sie absolut nicht, und zu sagen, dass sie es tun werden, ändert nichts. Es ist in Ordnung, das eine oder das andere zu bevorzugen, aber es ist seltsam, seine Präferenz für das zu äußern, das man nie besessen hat, im Vergleich zu dem, von dem man mehrere Exemplare hatte. Das ist das Internet.

Ich könnte über Jahre hinweg darüber sprechen, was ich durch S&W-Zylinder geschossen habe, und Sie müssen mich entschuldigen, wenn Sie den Eindruck hatten, dass die Aussage, die ich gemacht habe, ohne das tatsächliche Ausprobieren und Irren eines Lebens voller Schießen gemacht wurde. Ich kann sogar "falsch" liegen, oder wir können eine andere Perspektive haben. Damit bin ich einverstanden. Meine Erfahrungen mit N-Frames in .357 & .44 sind ziemlich erschöpfend, und ich werde weder von den Erfahrungen anderer noch von meinen eigenen ablenken, indem ich sie mit Theorien vergleiche. Ich verstehe Theorien, ich bin nur in der Lage, die Theorie und die Praxis zu trennen, besonders wenn ich es selbst getan habe.

#15 ·
Meine Familie hat sich vor zwei Wochen mit COVID infiziert, und obwohl es uns ziemlich hart getroffen hat, sind wir auf der anderen Seite und kehren zur Normalität zurück. Wir sind von vielen Menschen ziemlich isoliert, und es ist ungewöhnlich, dass ein Virus überhaupt in unser Haus gelangt. So sehr wir es auch nicht mögen, uns damit auseinanderzusetzen, erinnert es uns auch daran, wie ungewöhnlich es ist, seit wir hierher gezogen sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Heute Morgen war ich zum ersten Mal draußen und habe zum ersten Mal meine S&W 28 abgefeuert, die ich am Tag zuvor abgeholt hatte, bevor wir krank wurden. Sie stammt aus den Jahren '74-75 und hat einen Zielhammer, einen glatten, breiten Abzug mit einer Überwegschraube, ein rotes Rampenvisier und interessante Schäfte, die gut in der Hand liegen. Ich hatte schon seit einiger Zeit einen 4" .357 N-Frame auf meiner Liste, und View attachment 1095315 View attachment 1095316 View attachment 1095318 View attachment 1095319 View attachment 1095320 als @Karl Beining mit diesem hier aufwartete, schien er perfekt zu sein. Der Single-Action-Abzug ist großartig, ebenso wie der DA.

Heute habe ich drei verschiedene .38er-Ladungen damit verschossen, eine gegossene 125gr. RNFP, 125gr. Berry's beschichtete FP & gegossene 148gr. DEWC. Ich habe zum Spaß ein bisschen auf verschiedene Entfernungen geschossen, bevor ich Papier schoss, da es etwa zwei Wochen her war, seit ich überhaupt geschossen hatte. Die Zielscheibe war in 15 Metern Entfernung und zeigt 12 Schuss der 125gr. RNFP auf der linken Seite und 18 Schuss der 148gr. DEWC auf der rechten Seite. So sehen diese beiden Ladungen nebeneinander aus jeder Waffe aus, durch die sie abgefeuert werden. Die 125er schießen nicht so gut, und die Pulverladung ist etwa verdoppelt. Ich werde meine Zeit nicht mehr mit den 125ern verschwenden, wenn die DEWC so gut schießt. Ich werde bald ein paar .357er-Ladungen damit verschießen, und darauf freue ich mich. Der schwere N-Frame macht die schwersten .357er-Ladungen leicht zu schießen.

Jeder Morgen ist jetzt sehr kalt, und heute waren es 31 Grad, als ich rauskam. Wir hatten einen sehr milden Sommer für uns, und dafür sind wir dankbar. Es ist nicht sehr üblich, dass man hier unten Farbveränderungen im Herbst sieht, und es gibt eine ganze Menge Rot, Orange und Gelb, das vor zwei Wochen noch nicht da war. Wir hoffen, es so gut wie möglich zu genießen, bis der Schnee kommt, und wir haben noch nicht unser ganzes Holz gespalten, aber es ist erst der 1. Oktober, und wir werden bereit sein. Es ist gut, sich besser zu fühlen und zu meiner normalen Routine zurückzukehren.
Während die 27er super hübsch sind... ist die HP die "All Business"-Handfeuerwaffe. Sehr vielseitig und robust. Ich mag meine wirklich.

#17 ·
Ich bin mit Lob für die Rezension und dem, was ich für eine unterhaltsame Debatte hielt, in dieses Gespräch eingetreten, aber Sie scheinen ziemlich in Ihrer Position verankert zu sein. Es scheint, dass der einzige Ausschnitt des Gesprächs, der Ihnen gefallen hat, alles war, was Sie verfasst haben. Prost auf Sie.

#19 ·
Ich bin kein großer .44 Magnum-Fan, also ist meine einzige .44 auch eine Redhawk, von 1985. Ich habe Spaß mit der 460XVR.

Ich habe diese Konversation mit Lob für die Rezension und dem, was ich für eine lustige Debatte hielt, begonnen, aber Sie scheinen ziemlich in Ihrer Position verankert zu sein. Es scheint, dass der einzige Ausschnitt der Konversation, der Ihnen gefallen hat, alles war, was Sie verfasst haben. Prost.
Sie haben kein Interesse an einer Debatte. Sie möchten, dass ich Ihrem Standpunkt zustimme, ohne mich an der Debatte zu beteiligen. Wer hat Ihnen gesagt, dass eine Debatte darin besteht, dass ich eine Aussage präsentiere, Sie sie falsch darstellen und dann mit "verankert" weitermachen, weil ich die Waffen geschossen habe, über die wir sprechen? Es tut mir leid, dass meine Erfahrung nicht mit Ihrer Theorie übereinstimmt?

Was haben Sie vorgelegt, um meine Position zu ändern, und wenn die Antwort "nichts" lautet, warum sollte sie sich ändern? Ich habe mit Fakten und Erfahrungen geantwortet, und ich soll das aufgrund von was beiseite legen? Das Beispiel, das Sie mit der 29 vorgestellt haben, ist eine Theorie, und Sie haben sich noch nie mit den Problemen auseinandergesetzt, die ich direkt als Antwort angesprochen habe. Sie wird die von Ihnen gewünschten Ladungen ohne Probleme nicht verschießen. Warum sollten Sie mich dazu bringen wollen, Fakten wegzulassen, damit Ihre Theorie funktioniert? Wer ist verankert?

Ich bin gerne bereit zu debattieren. Einer von uns verteidigt seine Position nicht gerne, und es "verankert" Sie, wenn Sie getan haben, was vorgeschlagen wird. Das ist wahr. Wie Sie sagten, in der Tat einen schönen Tag.

#22 ·
Ja, ich hatte nicht einen, sondern zwei N-Frame .357 Magnums, die sich verstellten, darunter einen, den Robar für mich bearbeitet hatte. Weniger als ein paar hundert Schuss für beide bei schneller Kadenz. Beide wurden repariert. Ich wiederholte die Schießübung, die bei einem von ihnen zum Ausfall führte, und er verstellte sich schnell wieder. Er wurde erneut repariert, und ich verkaufte beide.

#24 ·
Ja, ich hatte nicht nur einen, sondern zwei N-Frame .357 Magnums, die sich verstellten, darunter einen, der von Robar für mich geschmiedet wurde. Weniger als ein paar hundert Schuss für beide bei schneller Kadenz. Beide wurden repariert. Ich wiederholte die Schießsession, die bei einem von ihnen zum Ausfall führte, und er verstellte sich schnell wieder. Er wurde erneut repariert, und ich verkaufte beide.

Wenn Sie nicht viele Schüsse schnell in DA abgeben, ist der N-Frame .357 in Ordnung. Wenn Sie mit einem Timer schießen, nicht so sehr.
Ich schieße nicht mit einem Timer, und ich stelle mir vor, dass der Großteil meines Schießens mit dieser Waffe mit großem Abstand im Single-Action-Modus erfolgen wird. Ich interessiere mich viel mehr für diesen Revolver für Schüsse auf 50-200 Yards, aber ich könnte ihn mir auch als Waffe für den Wald vorstellen.

Ich schieße nicht Double-Action für Geschwindigkeit, aber ich möchte es bei Bedarf können und wäre definitiv nicht beeindruckt, wenn ich diese 28 in ein paar hundert Schuss verstellen könnte. Alles hat ein Limit, und die Masse des N-Frame-Zylinders ist real, und es macht Sinn, dass ein Problem in einem .357-Zylinder viel wahrscheinlicher auftritt als in einem leichteren Zylinder. Ich habe von dem Problem gehört, aber Sie sind die erste Person, von der ich tatsächlich eine Zitation aus erster Hand gehört habe, und das weiß ich zu schätzen.

Nun, da ist ein Teil von mir, der ihn nie DA schießen möchte, und ein anderer Teil, der ihn nur DA bearbeiten möchte, bis ich ein Problem erzwinge, nur um es zu testen! Verdammte Neugier.

#25 ·
Ich würde nicht auf der M28 herumhämmern, nachdem ich gelernt habe, was ich getan habe. Es gibt andere Revolver, die die Belastung aushalten können, da die Designs neuer sind und von den gemachten Erfahrungen profitieren. Sie werden auch noch produziert, was bedeutet, dass sie günstiger und einfacher zu modifizieren und zu reparieren sind.

Wenn Sie die M28 langsam schießen, entweder im DA- oder im SA-Modus, sollte es keine Probleme geben. Ich schieße nur nicht so, außer wenn ich einen Schuss aus großer Entfernung im DA-Modus anvisiere. Ich beanspruche Waffen stark, viel stärker als die meisten mit hohen Schusszahlen bei hoher Kadenz. Ich zerstöre jedes Jahr Waffen, da ich sie extrem benutze. Wenn Sie nicht so schießen wie ich, ist die M28 in Ordnung. Sie ist nur nicht der vielseitigste Revolver, da ihr die Ausdauer fehlt, um viele schnell abgefeuerte Schüsse zu bewältigen.

#28 ·
Ich würde nicht auf der M28 herumhämmern, nachdem ich gelernt habe, was ich getan habe, als ich tat, was ich tat. Es gibt andere Revolver, die die Bestrafung aushalten können, da die Designs neuer sind und von den gemachten Erfahrungen profitieren. Sie werden auch noch produziert, was bedeutet, dass sie günstiger und einfacher zu modifizieren und zu reparieren sind.

Wenn Sie die M28 langsam schießen, entweder im DA- oder im SA-Modus, sollte es keine Probleme geben. Ich schieße nur nicht so, außer wenn ich einen Schuss aus großer Entfernung im DA-Modus ausrichte. Ich gehe hart mit Waffen um, viel härter als die meisten mit hohen Schusszahlen bei hoher Kadenz. Ich mache jedes Jahr Waffen kaputt, da ich sie bis zum Gehtnichtmehr benutze. Wenn Sie nicht wie ich schießen, ist die M28 in Ordnung. Sie ist nur nicht der vielseitigste Revolver, da ihr die Ausdauer fehlt, um viele schnell abgefeuerte Schüsse zu bewältigen.
Ich muss die Grenzen nicht austesten und schieße meistens sowieso mit allen meinen Revolvern im Single-Action-Modus.

#38 · (Edited)
Ich bin ein absoluter Fan der 27/28 Familie. Ich besaß kurzzeitig diese 28, an die irgendwann in ihrem Leben ein 3,5-Zoll-Lauf einer 27 angepasst worden war (zusammen mit ein paar anderen netten Details). Ich hätte sie wahrscheinlich behalten sollen, haha...ach, seitdem sind ein paar 27er aufgetaucht, um den Schmerz zu lindern.

#42 ·
Meine Familie hat sich vor zwei Wochen mit COVID infiziert, und obwohl es uns ziemlich hart getroffen hat, sind wir auf der anderen Seite und kehren zur Normalität zurück. Wir sind von vielen Menschen ziemlich isoliert, und es ist ungewöhnlich, dass ein Virus überhaupt in unser Haus gelangt. So sehr wir es auch nicht mögen, uns damit auseinanderzusetzen, erinnert uns auch daran, wie ungewöhnlich es ist, seit wir hierher gezogen sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Heute Morgen war ich zum ersten Mal draußen und habe zum ersten Mal meine S&W 28 abgefeuert, die ich am Tag zuvor abgeholt hatte, bevor wir krank wurden. Sie stammt aus den Jahren '74-75 und hat einen Zielhammer, einen glatten, breiten Abzug mit einer Überwegschraube, ein rotes Rampenvisier und interessante Schäfte, die gut in der Hand liegen. Ich hatte schon seit einiger Zeit einen 4" .357 N-Frame auf meiner Liste, und View attachment 1095315 View attachment 1095316 View attachment 1095318 View attachment 1095319 View attachment 1095320 als @Karl Beining mit diesem hier aufwartete, schien er perfekt zu sein. Der Single-Action-Abzug ist großartig, ebenso wie der DA.

Heute habe ich drei verschiedene .38er-Ladungen damit verschossen, einen gegossenen 125gr. RNFP, 125gr. Berry's beschichteten FP & gegossenen 148gr. DEWC. Ich habe zum Spaß ein bisschen auf verschiedene Entfernungen geschossen, bevor ich auf Papier schoss, da ich seit etwa zwei Wochen überhaupt nicht mehr geschossen hatte. Die Zielscheibe war 15 Yards entfernt und zeigt links 12 Schuss der 125gr. RNFP und rechts 18 Schuss der 148gr. DEWC. So sehen diese beiden Ladungen Seite an Seite aus jeder Waffe aus, durch die sie abgefeuert werden. Die 125er schießen nicht so gut, und die Pulverladung ist etwa verdoppelt. Ich werde meine Zeit nicht mehr mit den 125ern verschwenden, wenn die DEWC so gut schießt. Ich werde bald ein paar .357er-Ladungen damit verschießen, und darauf freue ich mich. Der schwere N-Frame macht die schwersten .357er-Ladungen leicht zu schießen.

Jeden Morgen ist es jetzt sehr kalt, und heute waren es 31 Grad, als ich rauskam. Wir hatten einen sehr milden Sommer für uns, und dafür sind wir dankbar. Es ist nicht sehr üblich, dass man hier unten Farbveränderungen im Herbst sieht, und es gibt eine ganze Menge Rot, Orange und Gelb, das vor zwei Wochen noch nicht da war. Wir hoffen, es so gut wie möglich zu genießen, bis der Schnee kommt, und wir haben noch nicht unser ganzes Holz gespalten, aber es ist erst der 1. Oktober, und wir werden bereit sein. Es ist gut, sich besser zu fühlen und zu meiner normalen Routine zurückzukehren.
Ich habe ein Modell 28-2 mit einem 5-Zoll-Lauf. Es macht viel Spaß, .38 Special-Patronen mit fast keinem Rückstoß zu verschießen. Außerdem ist es einfach, meine Hülsen zum Wiederladen von schönem Zielmunition zu bergen. Ich glaube nicht, dass es jemals verschleißen wird.

#46 ·
Ja, die Lauflänge des Revolvers wird immer bis zum Übergangskonus gemessen. Deins ist mit ziemlicher Sicherheit 6 Zoll.

5 Zoll sind eine fantastische Länge und wären ein hervorragendes Angebot gewesen, aber das war damals einfach nicht so üblich.
Ich bin zurückgegangen und habe gemessen, wie Sie vorgeschlagen haben. Es sind 6 Zoll. Vielleicht kann ich jetzt leichter eine Halterung finden.

#47 ·
Ich wollte die 28 so sehr lieben. Tatsächlich hatte ich einmal 2 28-2er, die inzwischen verkauft wurden. Der N-Rahmen war für mich einfach zu groß und schwer für die Patrone, besonders angesichts der anderen verfügbaren Optionen. Nun, meine 686-4 4" ist eine ganz andere Geschichte. Ich habe sie im Grunde unbenutzt ergattert und jetzt ist sie mein Lieblingsrevolver, den ich mit auf den Schießstand nehme. Perfekte Passform in meiner Hand, punktgenaue Präzision, bisher keine Ausfälle - einfach eine Freude zu sehen und zu schießen. Die 629 ist mein zweitliebster Revolver zum Schießen. Mit 44 spl ist es wie das Schießen mit einer .22. Das Schießen mit 44 Magnum ist purer Spaß, wobei jeder Abzug ein Grinsen wie bei einer Cheshire-Katze auf mein Gesicht zaubert. Es hängt wirklich von Ihren individuellen Vorlieben ab...