Ich kann Ihnen sagen, dass das Laden für kurze Läufe in 38s, 44 Special und 45s die gleiche Pulvermenge für die Geschwindigkeit benötigt wie der lange Lauf. Sie werden einen Feuerball bekommen, aber um die Geschwindigkeit zu erhöhen, sorgt das, was sie in einem langen Lauf schnell macht, auch für Geschwindigkeit in einem kurzen Lauf. Ja, ein Teil des Pulvers verbrennt außerhalb des Laufs, aber das ist ein Kompromiss.
Wenn Sie 50 bis 100 fps verlieren, müssen Sie schneller starten.
Lyman listet IMR 4227, Blue Dot, 2400, WW 296 und H110 auf. Alles langsame Pulver, die einen Feuerball erzeugen, Sie aber dorthin bringen, wo Sie hin wollen. Ich bin etwas vorsichtig mit Blue Dot. Es scheint inkonsistent zu werden, wenn ich mich den maximalen Ladungen nähere. Dies gilt für meinen Chronographen.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, die beste Ladung für meine 1 7/8" 38 zu finden. Ich bin am Ende mit Blue Dot gelandet. Ich schieße nicht viele davon.
Ich habe dasselbe für eine neue Smith and Wesson 45 Shield Compact getan. Fabrik-Hohlspitzgeschosse erreichten aus dem 3,3"-Lauf unglaubliche 738 av. Ich habe Unique, Power Pistol und CFE Pistol ausprobiert. Am Ende erreichte ich 860 mit CFE Pistol mit einem 230-Grain-XTP. Alles, was ich wollte, war eine 5"-Ballistik aus der 3,3"-Waffe. Dies waren alles veröffentlichte Ladungen.
Viel Glück
David