1911 Firearm Addicts banner

Hat jemand bei Dahlonega Armory in Ga gekauft?

17K views 31 replies 28 participants last post by  MilSpec45  
#1 ·
Die Preise scheinen sehr gut zu sein. Suche nach Feedback. Danke.

#5 ·
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Pistolen von ihnen gekauft. Die meisten Artikel werden direkt von einem Händler versandt, und die Versandzeiten können etwas lang sein. Ich hatte noch nie ein Problem oder war enttäuscht von dem, was ich erhalten habe. Ihre Preise schwanken ein wenig, und die, bei denen man den Preis per E-Mail erfragen muss, sind ärgerlich. Sie haben auch vor ein paar Monaten die Versandpreise erhöht. Das grenzt für mich an einen Dealbreaker.

#10 ·
Ich habe vor ein paar Jahren eine p365x fĂĽr supergĂĽnstige 435 Dollar von ihnen gekauft. Die Website bereitete mir Probleme, es war eine E-Mail fĂĽr ein Preisangebot. Wie auch immer, ich gab auf und ging ins Bett.
Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf vom Manager. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und gab mir den Deal, obwohl er auf der Website abgelaufen war. Es kam auch schnell und problemlos bei meinem Händler an. Sie sind ein Drop-Shipper, aber in meinen Augen in Ordnung.

#17 ·
Ich habe am Ende bei ihnen gekauft und es war sehr einfach. Als ich sah, dass mein Einkauf von einem Händler kam, nahm ich an, dass es mehrere Wochen dauern würde, aber es kam schnell an. Nur ein paar Tage. Sie hatten einen tollen Preis für das, was ich suchte, der Versand war sehr günstig und schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen kaufen. Danke an alle, die geantwortet haben.

This post has been deleted
#19 ·
Kürzlich bestellt und an meinen örtlichen FFL versandt. Keine Probleme und Versand innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung. Die Preise schwanken, wie andere gesagt haben, also nutzen Sie einen Ausverkauf so schnell wie möglich.

#20 · (Edited)
Ich habe gerade eine Bestellung bei ihnen aufgegeben. Eine Pistole und eine Schrotflinte. Auf derselben Rechnung aufgeführt, aber bisher ist nur die Pistole angekommen. Wahrscheinlich Versand von verschiedenen Orten und die Weihnachtsferien verzögern die Lieferzeiten der Schrotflinte - aber ich habe keine Möglichkeit, dies aufgrund der bereitgestellten generischen Versandinformationen zu wissen.

ETA: Beide sind separat angekommen und waren wie beschrieben. Ich wĂĽrde sie wieder verwenden.

#24 ·
Die Preise scheinen sehr gut zu sein. Suche nach Feedback. Danke.
Ich habe noch nie mit einer weniger professionellen, zwielichtigen Operation zu tun gehabt. Ken ist wie der Suppen-Nazi der Waffen und storniert Ihre Bestellung, ohne es Ihnen zu sagen, im Handumdrehen. Ihre Preise sind bestenfalls durchschnittlich, und ihre Versandzeiten und -preise sind unverschämt. Bleib weg.

#25 ·
Meine Erfahrung mit ihnen war gut fĂĽr mein EDC X9 2.0. Allerdings glaube ich, dass man genau wissen muss, was man will, und sicherstellen muss, dass man es durchzieht. Denn wenn die Bestellung aufgegeben ist, dann ist es das. Der Kundensupport danach scheint nicht sehr entgegenkommend zu sein.