1911 Firearm Addicts banner

Der beste Ort, um einfache AR-Lower zu kaufen?

1.8K views 19 replies 11 participants last post by  KS95B40  
#1 ·
Ich möchte ein paar "stripped lowers" kaufen, um ein paar preiswerte ARs für meine Kinder zu bauen. Vielleicht ein oder zwei weitere für mich später.

Ich brauche nichts Besonderes.

Was sind die Empfehlungen?

Ich lebe in DFW, falls es einen lokalen Ort zum Kaufen gibt.

PSA hat diese:
Image

Vielen Dank im Voraus!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#6 ·
Ich hole mir normalerweise Anderson-Lower von unserem örtlichen Rural King für 39 $
Ich habe auch ein paar Anderson-Lower. Absolut nichts falsch mit ihnen. Die Verarbeitung ist genauso gut wie bei PSA und Aero.

Tatsächlich habe ich RRA, DPMS, Ilion made Bushmaster, PSA und Aero verwendet. Bis auf leichte Farbabweichungen könnte ich, wenn die Rollmarken verdeckt wären, keinen Unterschied erkennen. Sie alle funktionieren.

#8 ·
Ich habe im letzten Jahr PSA, Anderson und ein paar Diamondback-Lower verwendet und hatte mit keinem von ihnen Probleme. Ich habe wahrscheinlich mehr Anderson's verwendet, einfach weil das der örtliche Waffengeschäft führt, und ich mache gerne Geschäfte vor Ort, wenn ich kann.

#9 ·
Nur wenige Unternehmen stellen Lower her, ich glaube, es sind 4 oder 5, die mehr als 90 % aller Lower herstellen. Diese werden dann mit einem Rollstempel versehen, der anzeigt, welches Unternehmen sie verkauft. Daher sehen, fühlen und funktionieren viele Lower gleich. Wenn ich einen preiswerten Plinker bauen würde, würde PSA mein Geschäft bekommen, einfach weil sie immer den richtigen Preis haben.

#11 ·
Ich habe kürzlich mein erstes AR auf einem Aero-Lower mit PSA-Upper und PSA-Lower-Teilesatz gebaut. Der Grund für die Wahl des Aero-Lowers war, dass der Verschlussfang mit einer Gewindestange und nicht mit einem Splint gehalten wird. Kleines Feature, ich weiß, aber eine große Hilfe für ein erstes Projekt - keine Notwendigkeit für Splinttreiber oder das Risiko eines zerkratzten Lowers.

Zweitens ist das Loch für die Zerlegebolzen-Arretierung und die Feder mit Gewinde versehen, so dass Sie diese unabhängig von der Castle-Nut/Pufferrohr-Endplatte befestigen können. Wieder eine Kleinigkeit, aber es macht das Leben viel einfacher und weniger "oh mein Gott"-Momente.

Drittens gibt es einen Bolzen mit Nylonspitze, der gegen den Zerlegebolzenansatz des Upper Receivers drückt und jegliches Spiel zwischen Upper und Lower Receiver beseitigt.

Und schließlich war der PSA-Preis + Versand + FFL-Gebühr etwa 5 $ niedriger als die Kosten für den Aero, und das war im Regal in meinem LGS.

#12 ·
Ich habe kürzlich mein erstes AR auf einem Aero-Unterteil mit PSA-Oberteil und PSA-Unterteil-Teilesatz gebaut. Der Grund für die Verwendung des Aero-Unterteils war, dass der Bolzenfang mit einer Gewindestange und nicht mit einem Stift gehalten wird. Kleines Feature, ich weiß, aber eine große Hilfe für ein erstes Projekt - keine Stifttreiber erforderlich oder das Risiko, das Unterteil zu zerkratzen. Zweitens ist das Loch für die Zerlegebolzen-Arretierung und die Feder mit Gewinde versehen, sodass Sie diese unabhängig von der Kontermutter / Pufferrohr-Endplatte sichern können. Wieder eine Kleinigkeit, aber es macht das Leben viel einfacher und weniger „oh mein Gott“-Momente. Drittens gibt es einen Bolzen mit Nylonspitze, der gegen den Zerlegebolzenansatz des oberen Empfängers drückt und jegliches Spiel zwischen dem oberen und unteren Empfänger beseitigt. Und schließlich war der PSA-Preis + Versand + FFL-Gebühr etwa 5 $ niedriger als die Kosten für das Aero, und das war im Regal in meinem LGS. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das muss eine Art „verbessertes“ Aero-Unterteil sein. Ich habe drei Aero's und sie verwenden Stifte wie alle meine anderen Unterteile.

#17 ·
Danke für alle Antworten.

Ich denke, ich werde PSA im Auge behalten. Ich liebe meinen FFL... Tatsächlich haben wir ein paar Dinge andersherum gemacht (seine Familie brauchte meine Dienste). Aber er berechnet die Gebühr pro Artikel und nicht pro Formular, daher kostet die Bestellung mehrerer Lower zusätzliche 20 Dollar pro Stück.

Ich habe 2 aktuelle ARs, die auf Runner Runner Guns Lowers (nicht mehr im Geschäft) gebaut wurden und sie lieben.

Ich werde PSA und leider einen neuen FFL ausprobieren. Ich denke, es ist wahrscheinlich unhöflich zu fragen, ob er pro Formular/Transaktion abrechnen kann.

Ich habe ein 16-Zoll-300BO-Gewehr und einen 556-Dissipator mit einem PSA-Upper.

Ich möchte eine 556-Pistole. Ich denke, 10 Zoll sind für dieses Kaliber als Pistole am besten geeignet. Ja?

Sollte ich mir ein anderes Pistolenkaliber ansehen? 9mm, obwohl es Spaß macht, scheint realistisch gesehen albern. Ja?

#18 ·
Ich habe Glück, dass mein FFL 20 $ pro Transaktion berechnet, sodass ich zu diesem Zeitpunkt für 20 $ so viele Waffen kaufen kann, wie ich möchte.

Was die beste Lauflänge für eine 5,56-Pistole betrifft, so habe ich eine 10-Zoll- und eine 8,5-Zoll-Pistole und kann ehrlich gesagt keinen Leistungsunterschied zwischen ihnen feststellen.

#20 ·
Ich habe alle bis auf eines davon zusammengebaut. Für mich ist die wichtigste einzelne Baugruppe die Feuerleitzgruppe. Besorgen Sie sich den besten Abzug, den Sie sich leisten können. Danach kommt die Optik. Der Rest ist meiner begrenzten Erfahrung nach allesamt gleich.

Ich habe Läufe von verschiedenen Herstellern, und sie sind alle präzise. Ich bin sicher, dass Premium-Läufe präziser sind, aber ich hatte mit allen meinen Glück.