1911 Firearm Addicts banner

Bul Armory TacPro 4.25

624 views 11 replies 8 participants last post by  AreB  
#1 ·
Ich möchte eine sehr saubere Tac Pro abholen, die V8-Portierung, einen Alum.-Griffmodul und vermutlich eine Trigger-Arbeit hat.

Ich habe keine Erfahrung mit diesen, außer dem, was ich gelesen habe. Gute Waffen? Mit der V8-Portierung sollte sie ziemlich gut laufen?

Ich suche einen Ersatz für meine XC für 2-Gewehr- und Pistolenwettkämpfe. Diese verwendet die gleichen Magazine und sollte in die gleichen Holster passen, das ist also ein Gewinn.

#4 ·
Auf der Suche nach einem sehr sauberen Tac Pro mit V8-Portierung, Alum.-Griffmodul und angenommenen Triggerarbeiten.

Ich habe keine Erfahrung mit diesen außer dem, was ich gelesen habe. Gute Waffen? Mit der V8-Portierung sollte sie ziemlich gut laufen?

Suche ein Backup für meine XC für 2-Gun- und Pistolenwettkämpfe. Dieses verwendet die gleichen Magazine und sollte in die gleichen Holster passen, das ist ein Gewinn.
Bul Armory verwendet keine Staccato-kompatiblen Magazine.

#5 ·
Ich habe die 4,25 Zoll und es ist eine großartige Waffe, besonders für das Geld. Meine war gebraucht und nicht bearbeitet, als ich sie in meinem örtlichen Waffengeschäft gekauft habe. Ein Büchsenmacherfreund hat V-10-Ports darauf angebracht und ich habe einen MJDgrip installiert, was eine 3-stündige Arbeit war, aber die Mühe wert war. Es ist meine zweitweichste Schusswaffe, die ich besitze. Der Rahmen-zu-Schlitten-Passform ist fantastisch!!! Wenn Sie die Chance haben, eine zu kaufen, zögern Sie nicht, Sie werden nicht enttäuscht sein :):)

#7 ·
Ich habe die 4,25 Zoll und es ist eine großartige Waffe, besonders für das Geld, meine war gebraucht und unverpackt, als ich sie von meinem örtlichen Waffengeschäft gekauft habe, hatte einen Büchsenmacherfreund, der V-10-Portierung daran vorgenommen hat, und ich habe einen MJDgrip installiert, was ein 3-Stunden-Job war, aber die Mühe wert war, es ist meine zweitweichste schießende Waffe, die ich besitze. Der Rahmen zur Schiebe passform ist fantastisch!!! Wenn Sie die Chance haben, eine zu kaufen, zögern Sie nicht, Sie werden nicht enttäuscht sein :) :)
Ja, Consaint Arms hat eine V8-Portierung und ein Aluminium-Griffmodul gemacht. Magazine von Bul sind billig genug, das ist vielleicht kein Problem.

#11 ·
Wenn es einen Aluminiumgriff hat, wurde es irgendwann überarbeitet, da Bul sie nicht serienmäßig ausliefert. Es ist möglich, den Griff gegen einen Griff auszutauschen, der 2011er Magazine aufnimmt. Ich habe meinen umbauen lassen, sodass er keine Bul-Magazine mehr verwendet, sondern normale Staccato-Magazine. Für das Geld ist Bul eine großartige Option.
Image