1911 Firearm Addicts banner

Cabot Guns

3.7K views 37 replies 24 participants last post by  PhilaPop  
#1 ·
Ich möchte, dass mein nächster großer Einkauf ein Cabot ist. Ich kann mich nicht zwischen dem National Standard und dem Vintage Classic entscheiden. Ich denke, beide sind phänomenal! Bitte melden Sie sich zu Wort und lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

#3 ·
Ich hatte eine Gran Torino in 9mm. Es war eine wirklich geschmeidige und präzise Pistole. Ich liebte alles daran, außer den hochglanzpolierten Flächen. Ich hatte SO große Angst vor einem Kratzer, dass ich die Pistole fast nie benutzte. Mein Bruder hat einen klassischen Oldtimer und ich habe mich entschieden, dass ich, wenn ich mir eine andere kaufe, eine Oberfläche haben werde, die den Verschleiß verdeckt oder sogar betont, damit die Pistole mehr benutzt wird. Nicht, dass das Sie sein werden, aber sicherlich eine Frage für sich selbst. Werden Sie eine polierte Edelstahlpistole benutzen und sich keine Sorgen um den Verschleiß machen? Die Antwort kann Ihnen bei der Entscheidung helfen. Auf jeden Fall ausgezeichnete Pistolen!

#14 ·
Ich liebe meine Vintage Classic, toller Schütze, Passform und Verarbeitung unübertroffen, die beste .45, die ich je besessen habe. Ich denke, man kann mit beiden nichts falsch machen. View attachment 1561205
Ich liebe es, wie diese Waffe mit diesem Leder aussieht!

#19 ·
Ich hatte derzeit 2 Neros und eine Insurrection bestellt. Früher war ich ein Wilson-Mann, aber ich glaube, sie werden zu groß für ihre Hosen. Mit einem Cabot kann man nichts falsch machen.
Ich höre hier gelegentlich Kritik an WC. Ich habe ein paar und bin damit zufrieden. Aber ich bin neugierig, Kommentare darüber zu hören, warum Leute Probleme mit ihnen haben. Das kann mir bei zukünftigen Einkäufen helfen. Danke.

#13 ·
Das Vintage Classic ist ein sehr beliebtes Modell und eine großartig aussehende Waffe. Ich persönlich bevorzuge das National Standard, der Schlitten ist hochglanzpoliert und die Waffe schießt großartig. Ich würde sagen, dass das Nat'l Standard, Vintage Classic und das Gran Torino alle ungefähr gleich schießen, Passform und Verarbeitung sind bei allen hervorragend und die Zuverlässigkeit ist ausgezeichnet. Es sind alles Cabots, kein Modell wird „besser“ hergestellt oder schießt „besser“ als das andere. Es ist eine Frage des Geschmacks, welches Modell gefällt Ihnen am besten?

IMHO, ich denke, die am besten aussehende, „am wenigsten“ teure Cabot, die es gibt, ist das Gran Torino. Es war die erste Cabot, die ich je gesehen habe, bei der ich sagte: „Verdammt, ich will (ich brauche) eine davon!“ Es ist eine wunderschöne Waffe und sie ist ein paar hundert weniger als die Vintage Classic. Ich sage voraus, dass Sie jede Cabot, die Sie kaufen, LIEBEN werden, und es wird auch nicht Ihre einzige Cabot sein :) Hier ist meine, und übrigens, ich schieße sie ziemlich oft, sie ist ein Schütze...

Image

Image

#24 ·
Die Liebe zum Detail, die Verarbeitung und der Stil der Insurrection sind so ansprechend.

#27 ·
Was sagen Sie zu einer Firma, die das mit einer 1911 macht?
View attachment 1561590
View attachment 1561589
Die Sterne wurden im Forum schon sehr, sehr oft diskutiert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie einigen gefallen und anderen nicht. Wenn die Sterne Sie vom Kauf einer Cabot abhalten, können Sie bei den meisten Modellen heutzutage einen anderen Abzug bestellen. Ich persönlich mag den Sternabzug.

#35 ·
Ich möchte, dass mein nächster großer Einkauf ein Cabot ist. Ich kann mich nicht zwischen dem National Standard und dem Vintage Classic entscheiden. Ich denke, beide sind phänomenal! Bitte mischen Sie sich ein und lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
Der VC ist wirklich, wirklich schön und wahnsinnig haltbar

#37 ·
Ich besitze 3 Cabots. Der streitsüchtige Nero, Insurrection und ein Jones. Alles sind phänomenale Waffen. Ich habe den CEO von Cabot ein paar Mal getroffen und er engagiert sich voll und ganz für sein Unternehmen und die Qualität seiner Waffen. Wähle, was dich anspricht, und zögere nicht.

#38 ·
Ich besitze 3 Cabots. Belligerent Nero, Insurrection und eine Jones. Alles sind phänomenale Waffen. Ich habe Cabots CEO ein paar Mal getroffen und er ist voll und ganz seinem Unternehmen und der Qualität seiner Waffen verpflichtet. Wähle, was dich anspricht, und zögere nicht.
@StrapR50, Wow, das ist eine Sammlung. Die Belligerent Nero ist eine fantastische Waffe.

Ich habe eine Tour gemacht und Zeit mit dem Eigentümer und vielen Mitarbeitern verbracht. Sie alle sind bestrebt, die bestmögliche Arbeit zu leisten, sie sind wahre Künstler. Alle Cabots sind phänomenal, wähle einen Stil, der dir gefällt, und kaufe dann in 6 Monaten einen weiteren, wiederhole den Vorgang usw. Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, welche kaufe ich zuerst?