Süchtig seit langem, warum bevorzugen so viele Leute diesen Magwell? Gibt es nicht ein paar andere gute? Danke
Das Gen2 ist ein beeindruckendes Stück Bearbeitung und Design – volle Trichteröffnung ohne zusätzliche Länge.Das Gen-Zwei-Modell, das angeschweißt wird, bietet meiner Meinung nach das Beste aus allen Welten: große Öffnung zum Zuführen der Waffe und fügt der Waffe auch nicht viel Größe hinzu, so dass sie immer noch verdeckt getragen werden kann.
Der Chen Shooter installierte Magwell - sieht toll aus und hat bisher mit jeder Pistole, an die ich ihn angebracht habe, gut funktioniert.
Kann nur Gutes darüber sagen. Ich bin ein NH Falcon Magwell-Typ, aber für eine Pistole, die nachträglich hinzugefügt wurde, ist Chen SI mein Favorit.
Für Kompaktraus für das Foto. Ich denke darüber nach, den SS auf meinen NH Classic zu setzen View attachment 1032247
Ich habe ein Chen Gen II Magazin an meinem Ed Brown 9mm, das ich in IDPA ESP verwende. Ich benutze McCormick 10-Schuss-Magazine mit den Dawson-Basisplatten. Da der Chen den Griff etwas verkürzt, gibt es keine Probleme mit den Basisplatten. Sie stehen zwar etwas mehr heraus, weil der Griff des Chen kürzer ist, aber ich mag es für eine sichere Platzierung, besonders im Wettkampf.Langjährige Süchtige, warum bevorzugen so viele Leute dieses Magazin? Gibt es nicht ein paar andere gute?
Wo ich einen davon finden kann, und jede Seite überprüfe, und ich habe kein Glück!!Ich habe sie auf meinen Compacts. Der abgerundete Boden passt einfach besser in meine Hand und ermöglicht mir ein natürlicheres Ziel. Es sind hochwertige Teile. Nighthawk und Wilson stellen auch Magwells mit abgerundetem Boden her, und ich habe ein schwarzes Aluminium von Wilson, das ich eine Weile benutzt habe, aber man zahlt mehr dafür, für die gleiche Grundform und Qualität. Trotzdem sind sie auch für eine Ganzstahlwaffe, bei der man etwas Gewicht einsparen möchte, eine gute Wahl.