1911 Firearm Addicts banner

Chen Magwell

6.9K views 38 replies 31 participants last post by  BrowningsWrath  
#1 ·
Süchtig seit langem, warum bevorzugen so viele Leute diesen Magwell? Gibt es nicht ein paar andere gute? Danke

#2 ·
Das angeschweißte Gen-Zwei-Modell bietet meiner Meinung nach das Beste aus allen Welten: eine große Öffnung zum Zuführen der Waffe und trägt auch nicht viel zur Größe der Waffe bei, so dass sie immer noch verdeckt getragen werden kann.

#5 ·
Das Gen-Zwei-Modell, das angeschweißt wird, bietet meiner Meinung nach das Beste aus allen Welten: große Öffnung zum Zuführen der Waffe und fügt der Waffe auch nicht viel Größe hinzu, so dass sie immer noch verdeckt getragen werden kann.
Das Gen2 ist ein beeindruckendes Stück Bearbeitung und Design – volle Trichteröffnung ohne zusätzliche Länge.

Überprüfen Sie mich hier: Ich dachte, Gen1s sind geschweißt, aber nicht Gen2s?

#3 · (Edited)
Ich verwende das S&A normalerweise bei Action-Pistolen, bei denen ein Magwell angebracht ist, und ich möchte nicht die volle Gamer-Behandlung eines Dawson-Geräts (normalerweise IPSC-Modell anstelle des ICE) oder Techwell. Ich schätze die zusätzliche Grifflänge des S&A am hinteren Gurt. Davon abgesehen ist das Chen SI eleganter gestaltet, innen und außen. Es bietet ein konturierteres Innenprofil zum Treffen. Ich besitze ein paar SI-Magwells, aber sie sind derzeit an keiner Waffe montiert. Das zweiteilige EGW (und Dan Wesson) ist ziemlich unterschnitten und der Nighthawk hat einen schweren, abgerundeten Knauf, so dass man dort etwas Grifffläche nutzt. Jedes der oben genannten Geräte würde im Allgemeinen von einer guten Büchsenmacher-Mischung profitieren, wenn sie für das Leben der Waffe bestimmt sind.

Meine Tragepistole hat einen Chen MaxBevel MSH, den ich für eine Tragepistole, bei der ich keine zusätzliche Länge möchte, wirklich zu schätzen gelernt habe. Es ist immer noch eine Büchsenmacher-Passform (und eine Nachbearbeitung erforderlich), aber wenn Sie die Waffe bereits zu einem Büchsenmacher schicken, ist sie nicht so teuer wie die Chen Gen1/Gen2 und Sie behalten die serienmäßige Griffanpassung.

#17 ·
Der Chen Shooter installierte Magwell - sieht toll aus und hat bisher mit jeder Pistole, an die ich ihn angebracht habe, gut funktioniert.
Kann nur Gutes darüber sagen. Ich bin ein NH Falcon Magwell-Typ, aber für eine Pistole, die nachträglich hinzugefügt wurde, ist Chen SI mein Favorit.

#7 ·
Gen 1 ist zum Anschweißen und für Büchsenmacher geeignet.
Gen 2 ist ein Steckpassung, die durch den verlegten MSH-Stift gehalten wird, ebenfalls für Büchsenmacher geeignet.

Der vom Schützen installierte Magazintrichter ist ein MSH-Ersatz, der die Waffe verlängert. Die Leute bevorzugen Stans Teil wegen der überlegenen Passform und Verarbeitung, einer riesigen Öffnung, einer schönen Fischhaut und einem schönen runden Knauf. Für diese Art von Magazintrichter ist es eindeutig der Favorit der Masse.

#13 ·
Ich habe mich vor einiger Zeit gelangweilt und mit meinem Gen2 mit verschiedenen Magazinen und Bodenplatten herumgespielt.

Viele Leute lieben das vom Schützen installierte Magwell. Bietet Dan Wesson sie möglicherweise ab Werk an? Zumindest sehe ich viele davon auf DW-Pistolen auf GB...

Mit Stan's Teilen kann man nichts falsch machen

#21 ·
Langjährige Süchtige, warum bevorzugen so viele Leute dieses Magazin? Gibt es nicht ein paar andere gute?
Ich habe ein Chen Gen II Magazin an meinem Ed Brown 9mm, das ich in IDPA ESP verwende. Ich benutze McCormick 10-Schuss-Magazine mit den Dawson-Basisplatten. Da der Chen den Griff etwas verkürzt, gibt es keine Probleme mit den Basisplatten. Sie stehen zwar etwas mehr heraus, weil der Griff des Chen kürzer ist, aber ich mag es für eine sichere Platzierung, besonders im Wettkampf.

#22 ·
Stan stellt wunderschöne Teile her. Der einzige Nachteil des G2 ist die Verwendung einer Hauptfeder für Offiziere. Ich bin kein großer Fan davon.

• Like
Reactions: Chuc
#24 ·
Ich habe sie auf meinen Compacts. Der abgerundete Boden passt einfach besser in meine Hand und ermöglicht mir ein natürlicheres Ziel. Es sind hochwertige Teile. Nighthawk und Wilson stellen auch Magwells mit abgerundetem Boden her, und ich habe einen schwarzen Wilson-Aluminium, den ich eine Weile benutzt habe, aber man zahlt mehr dafür, für die gleiche Grundform und Qualität. Trotzdem sind sie auch für eine Ganzstahlwaffe, bei der man etwas Gewicht einsparen möchte, eine gute Wahl.

#27 ·
Ich habe sie auf meinen Compacts. Der abgerundete Boden passt einfach besser in meine Hand und ermöglicht mir ein natürlicheres Ziel. Es sind hochwertige Teile. Nighthawk und Wilson stellen auch Magwells mit abgerundetem Boden her, und ich habe ein schwarzes Aluminium von Wilson, das ich eine Weile benutzt habe, aber man zahlt mehr dafür, für die gleiche Grundform und Qualität. Trotzdem sind sie auch für eine Ganzstahlwaffe, bei der man etwas Gewicht einsparen möchte, eine gute Wahl.
Wo ich einen davon finden kann, und jede Seite überprüfe, und ich habe kein Glück!!

#25 ·
Die Gen 2 ist ein völlig anderes Tier als die SI oder sogar die Gen 1. Sie fügt der Waffe keine zusätzliche Länge oder Breite hinzu.

#26 ·
Ich habe die SA als 90 % der Funktionalität für 20 % der Kosten gesehen.

Aber ich habe den Chen auf mehreren Pistolen und es ist der beste Magazintrichter, den man für eine Arbeits- oder Dienstwaffe kaufen kann. Es ist einfacher, Magazine zu entnehmen als mit der SA, die Geometrie ist etwas geschmeidiger beim Zuführen, und es sieht einfach fantastisch aus. Natürlich kostet es eine Menge und man muss seine Griffe neu profilieren.