1911 Firearm Addicts banner

Colt TALO USA O1911C

7.5K views 20 replies 11 participants last post by  Beau Etienne  
#1 ·
Ich habe gerade diese hier übernommen, die ich kurz vor Weihnachten im Angebot gefunden habe, und beschlossen, dass sie mit den gealterten Stag-Griffen (SK_grips) besser aussieht. Aus Gewohnheit bei all meinen 1911ern habe ich Challis-Griffschraubenbuchsen, O-Ringe und Griffschrauben eingebaut.

Die Basiswaffe ist die essentielle 1911, eine Colt Government in voller Größe, Serie 70 .45ACP mit einem National Match-Lauf, und hat einige Bearbeitungen von Pete Single. Die Schlittenflächen sind königsblau poliert und eine einzigartige Rollmarke im Retro-Stil ist angebracht. Colt hat werkseitig eine spezielle Seriennummernfolge beginnend mit USA2020-001. ausgegeben und einige Bearbeitungen von Pete Single durchgeführt.

#7 ·
Ich habe gerade diese hier übernommen, die ich kurz vor Weihnachten im Angebot gefunden habe, und entschieden, dass sie mit den gealterten Stag-Griffen (SK_grips) besser aussieht. Aus Gewohnheit bei all meinen 1911ern habe ich Challis-Griffschraubenbuchsen, O-Ringe und Griffschrauben eingebaut.

Die Basiswaffe ist die essentielle 1911, eine Colt Government in voller Größe, Serie 70 .45ACP mit einem National Match-Lauf, und hat einige Bearbeitungen von Pete Single. Die Schlittenflächen sind auf Royalblau poliert und eine einzigartige Rollmarke im Retro-Stil ist angebracht. Colt hat werkseitig eine spezielle Seriennummernfolge beginnend mit USA2020-001 ausgegeben und einige Bearbeitungen von Pete Single vorgenommen.

View attachment 682799 View attachment 682800 View attachment 682801 View attachment 682802 View attachment 682803 View attachment 682804

View attachment 682799 View attachment 682800 View attachment 682801 View attachment 682802 View attachment 682803 View attachment 682804
Ich erwarte, meine diese Woche zu erhalten! Ich finde, es sieht mit den Elchgriffen fantastisch aus. Schießeindrücke oder ein Sammlerstück?

#11 ·
Erwarte, dass ich diese Woche meine erhalte! Ich finde, es sieht fantastisch mit den Elchgriffen aus. Schießeindrücke oder ein Sammlerstück?
Ich habe ein zweites Modell mit der gleichen Modellbezeichnung und einer späteren Seriennummer abgeholt, so dass dieses wahrscheinlich ein wenig "aufgepeppt" wird, zusammen mit einem 10-8 U-Notch-Visier und warte auf ein Stan Chen 25LPI-Hauptfedergehäuse. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Daumensicherung aufrüsten soll, aber in meiner Ersatzteilkiste liegt eine brandneue Wilson Combat kugelsicher bereit. Was ich an diesem Modell mag, ist, dass es so ziemlich bereit ist, als Tragepistole verwendet zu werden, da der vordere Riemen kariert ist, die Oberseite des Schlittens geriffelt ist, das breitere Visier hat (ich wünschte, es wäre ein Schwalbenschwanz) und "keine-MIM-Teile" von anständiger Qualität hat, die nur minimale Vorbereitung/Polierung benötigen.

Das zweite TALO dieses Modells bleibt unverändert, so dass es als "Sammlerstück" bezeichnet wird.

Ich bekomme einen Satz Grashorn Gunworks Hirschhorngriffe aus meinem ehemaligen Wohnsitz Wyoming, so dass sie möglicherweise die SK-Griffe ersetzen, die ich gerade bekommen habe....LOL. Vielleicht habe ich einen zusätzlichen Satz Hirschhorngriffe für einen zukünftigen 1911-Kauf oder liste einen Satz in den Kleinanzeigen auf. Die Grashorn sehen auf den Bildern, die ich davon gesehen habe, viel besser aus, aber ich muss sie auf der Pistole sehen, um eine echte Bewertung zu erhalten.

#16 ·
Habe ein paar aktuelle Bilder hinzugefügt, die das hinzugefügte Stan Chen Magazine-Magazin mit 25 LPI-Checkering (passend zum vorderen Riemen) und eine polierte blaue Wilson Combat BP-Daumensicherung aus meinem Ersatzteilbestand zeigen. Der Magazinschacht erforderte KEINE Anpassung, und die Sicherung erforderte nur minimale Anpassung.