1911 Firearm Addicts banner
221 - 240 of 447 Posts
Hallo, Mann.....das ist eine süß aussehende Colt....Ich mag die Verbesserungen wirklich.

Wie gefällt dir dieser Magazinträger?

Ich habe sie in Gebrauch gesehen, aber noch nie mit einem ETM-Magazin....was ich oft trage und sehen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob das Bodenpolster den Magneten offen abstoßen würde.

Tolles Aussehen.

• Like
Reactions: 1911 crazed and Dub
Also, ich hatte keine großen Gesichter, die ich in meinen neuen Geldklammer/Geldbörse stecken konnte, lol. Dies ist mein EDC Dan Wesson ECO 45 acp in einem Wilson Low Profile Haifischleder für Commander, aber hey, es funktioniert. Das Messer ist ein Kershaw Knockout, rasiermesserscharf und hergestellt in den USA. Die Lampe ist eine Streamlight Pt Tl mit 300 Lumen, glaube ich. Zu guter Letzt habe ich immer mein zusätzliches Wilson-Magazin mit Hornady Critical Defense geladen.

View attachment 455979 @OldCuz meins wurde furchtbar schnell verschickt. Ich werde gleich meine EDC-Bilder posten.
Ich genieße es, neue Geräte zu bekommen, fast genauso wie eine neue Waffe. Ich habe ein paar Tage gebraucht, um mich an meins zu gewöhnen. Jetzt ist es wie ein alter Schuh.

• Like
Reactions: Greg M.
@Lineman1982, Ich habe eine Sticky-Holster für meine 911, aber ich benutze hauptsächlich eine De Santis Nemesis, weil sie kleiner ist. Meine 911 ist wirklich klein. Ich habe nicht gemerkt, dass Sticky einen Magazinhalter für die Tasche herstellt. Das muss ich mir mal ansehen.

• Like
Reactions: Longbow and Squints
221 - 240 of 447 Posts