1911 Firearm Addicts banner
101 - 120 of 278 Posts
Weiß jemand, ob sie diese färben? Ich habe bei anderen Marken keine so gleichmäßige Dunkelheit gesehen.
Ich hatte den Eindruck, dass sie es nicht tun, aber verlassen Sie sich nicht darauf.
Als ich mich entschied, das Set für meinen Prime Elite zu bestellen, schrieb ich ihnen im Voraus eine E-Mail, um ihnen mitzuteilen, dass ich nach Schwarz ohne hellere Farben suchte, und sie schrieben zurück, dass sie einige tiefschwarze Farben auf Lager hätten.
Sie sind sehr empfänglich für Sonderwünsche. Ich bat um ein Cocobolo-Set mit einem anständigen Muster, und sie schickten mir ein Bild von einer Reihe von Rohlingen, die das meiste Muster zeigten, und so konnte ich die auswählen, die ich bekam.

Der Eindruck, den ich von ihnen hatte, war nein, aber nageln Sie mich nicht darauf fest.
Als ich mich entschied, das Set für meinen Prime Elite zu bestellen, schrieb ich ihnen im Voraus eine E-Mail, um ihnen mitzuteilen, dass ich nach Schwarz ohne hellere Farben suchte, und sie schrieben zurück, dass sie einige solide schwarze Farben auf Lager hätten.
Sie sind sehr empfänglich für Sonderwünsche. Ich bat um ein Cocobolo-Set mit einem anständigen Musteranteil, und sie schickten mir ein Bild von einer Reihe von Rohlingen, die das meiste Muster zeigten, und so konnte ich die auswählen, die ich bekam.
Schön zu hören, dass sie so reaktionsschnell sind, ich denke, ich werde ihnen einfach eine E-Mail schreiben und die Ergebnisse posten.

Sieht so aus, als würde dieses Holz die Fischhaut sehr gut annehmen, super sauber und knackig bei diesen karierten Paaren.
Das tut es wirklich. Absolut wunderschönes Holz.
BEARBEITUNG Ein genauerer Blick auf meine beiden Sets. Auf der Woodcaliber-Website steht, dass das Holz sehr dicht ist. Vielleicht ermöglicht es das, dass es Muster und Fischhaut so gut annimmt.

Image

Meine Gabuns kamen heute für meine ACW Prime Elite (abgebildet). Hochglanzpoliert mit DD-Einsätzen aus geflammtem Ahorn. Ich habe gestern auch ein tolles Paar von einem großartigen Addict erhalten, Gabun mit weißen Fleur-de-Lis-Inlays und Skip-Line-Checkering, bestimmt für meinen neuen GI H.O.S.S. Leider passen sie nicht, da die H.O.S.S. ein übergroßes Tauchrohr hat, also werde ich diese auf der ACW abwechseln.

Meine Gaboons kamen heute für meine ACW Prime Elite (abgebildet). Hochglanzpoliert mit Flame Maple DD-Einsätzen. Ich habe gestern auch ein tolles Paar von einem großartigen Addict erhalten, Gaboon mit Fleur-de-Lis-Weißeinlagen und Skip-Line-Checkering, bestimmt für meinen neuen GI H.O.S.S. Leider passen sie nicht, da die H.O.S.S. ein übergroßes Tauchrohr hat, also werde ich diese auf dem ACW abwechseln.
View attachment 1033497 View attachment 1033498
Wow, die sehen verdammt fantastisch aus 😍

101 - 120 of 278 Posts