1911 Firearm Addicts banner

Geiger GRP 9mm Pistole...

2.5K views 5 replies 4 participants last post by  bac1023  
#1 ·
Ich habe eine E-Mail von MMB Imports erhalten, dass mein Geiger fertig ist und mit ihrem deutschen Partner auf den Import in die USA wartet. Ich sollte es in ein paar Wochen haben. Sie sind in 9 mm oder 45ACP erhältlich. Ich habe mich für 9 mm entschieden, da es sich um eine europäische Handfeuerwaffe handelt. Bisher wurden nur wenige gebaut, und ich bezweifle stark, dass insgesamt viele hergestellt werden. Meins ist die Nummer 27.

Ich liebe deutsche, rollenverzögerte Rückstöße, und dieser scheint so gut zu sein, wie es nur geht. Es ist seit 2002 in der Entwicklung. Es erinnert mich sehr an die Korriphila HSP 70, die ich liebe.

#5 ·
Ich habe eine E-Mail von MMB Imports erhalten, dass mein Geiger fertig ist und mit ihrem deutschen Partner auf den Import in die USA wartet. Ich sollte es in ein paar Wochen haben. Sie sind in 9mm oder 45ACP erhältlich. Ich habe mich für 9mm entschieden, da es sich um eine europäische Handfeuerwaffe handelt. Bisher wurden nur wenige gebaut, und ich bezweifle stark, dass insgesamt viele hergestellt werden. Meiner ist die Nummer 27.

Ich liebe deutsche, rollenverzögerte Rückstoßsysteme, und diese scheint so gut zu sein, wie sie nur sein können. Es ist seit 2002 in der Entwicklung. Es erinnert mich sehr an die Korriphila HSP 70, die ich liebe.

Wie haben Sie sie also dazu gebracht, Ihnen eine Waffe zu verkaufen und sie nicht zu versteigern?
Ich erkundigte mich nach einer und mir wurde gesagt, dass keine verfügbar seien.
Wie kann ich eine wie Sie bestellen?

#6 ·
Wie haben sie es also geschafft, dass sie Ihnen eine Waffe verkauft und sie nicht versteigert haben?
Ich erkundigte mich nach einer und mir wurde gesagt, dass keine verfügbar seien.
Wie kann ich eine wie Sie bestellen?
Ich bin mir nicht sicher, ob sie sie wieder im Großhandel verkaufen werden.

Sie haben Recht, im Moment sind keine verfügbar.
Ich musste sechs Monate auf meine warten.