Ich liebe goldene Perlen-Kimme! Sie sind reine Klasse, und es war interessant für mich, als ich hörte, wie viele sagten, dass sie schwer zu sehen seien. Ich hatte dieses Problem nie, aber dann erkannte ich, dass diejenigen, die Probleme hatten, drinnen schossen. Ich schieße draußen, es sei denn, ich töte etwas von einem Fenster aus, und dafür benutze ich ein Gewehr.
Die wenigen Male, in denen meine Waffe zur Verteidigung herausgekommen ist, hätte ich überhaupt nicht bemerkt, ob das Visier überhaupt da war. Wenn ich meine Pistole für Kojoten auf große Entfernungen benutzt habe, war ich sehr dankbar für die richtigen Visiere. Fiberglas-Visiere sind wunderbar, haben aber überhaupt keine Klasse und können kaputt gehen. Tritium am Visier macht Sinn, nehme ich an. Was mich wirklich umgehauen hat, ist das Tritium-Ring-Fiberglas. Wow. Das springt wie verrückt heraus, und obwohl es nicht den Stil der goldenen Perle hat, ist es sehr, sehr nützlich. Ich glaube auch, dass die "weißen Kugel"-Visiere auch sehr einfach zu bedienen sind.