1911 Firearm Addicts banner

Harbor Freight Apache mit speziellem Schaumstoff

7.3K views 65 replies 32 participants last post by  1E9P1F1  
#1 ·
Ich habe kürzlich einen Apache 3800 Koffer von HF mit dem 40% Rabatt-Gutschein für insgesamt 25 Dollar und ein paar Cent abgeholt. Ich dachte, zu diesem Preis könnte ich mir etwas individuellen Schaumstoff von Cobra gönnen. Ich habe alles zusammengestellt und ein paar Fotos gemacht. Dies sind alles 1911 5-Zoll-Government-Modelle und sie passen perfekt. Ich bin zufrieden mit der Investition.

#4 ·
Schön. Ich habe vor einiger Zeit eine 3800 und einen Case Club-Schaumstoff für 4 Pistolen und Magazine gekauft. Ich glaube, ich bin unter 80 Dollar für Koffer und Schaumstoff davongekommen. Funktioniert für mich im Vergleich zu Pelican. Not macht erfinderisch. Ich habe einen Fehler gemacht, als ich einen 10-Waffen-Rollerkoffer gekauft habe. Es ist ein kleines Training, ihn ins Auto zu laden... 10 Waffen, Magazine, puh. Er erfüllt seinen Zweck, nur gehe ich nicht regelmäßig auf den Schießstand. Außerdem denke ich darüber nach, Waffen im Wert von 30.000 bis 40.000 Dollar auf Rädern herumzufahren. Ich habe es nicht wirklich gründlich durchdacht.

#6 ·
Schön. Ich habe mir vor einiger Zeit eine 3800 und einen Kofferclub-Schaumstoff geholt, der 4 Pistolen und Magazine aufnehmen kann. Ich glaube, ich bin unter 80 Dollar für Koffer und Schaumstoff davongekommen. Funktioniert für mich im Vergleich zu Pelican. Not macht erfinderisch. Ich habe einen Fehler gemacht, als ich einen 10-Waffen-Rollerkoffer gekauft habe. Es ist ein kleines Training, ihn ins Auto zu laden... 10 Waffen, Magazine, puh. Er erfüllt seinen Zweck, aber ich gehe nicht regelmäßig auf den Schießstand. Außerdem darüber nachzudenken, Waffen im Wert von 30.000 bis 40.000 Dollar auf Rädern herumzufahren. Ich habe es nicht wirklich gründlich durchdacht
ich habe die größeren Größen in Betracht gezogen, aber ich bin bei der 3800 gelandet, da ich nichts Größeres herumschleppen wollte …lol

#10 ·
Sehr schön! Vielen Dank für die Inspiration für ein kommendes Projekt.
Da wir in die Kaufsaison kommen, werde ich mir vielleicht noch einen bei HF holen und auf den Schaumstoff-Sale achten. Es gibt viele reduzierte Preise. Ich denke an einen 9-mm-Koffer und einen 45er-Koffer. Achten Sie darauf, dass der Schaumstoff dichtes, geschlossenzelliges Material ist. Es schlägt das Pick-Material haushoch.

#46 · (Edited)
Diese Dinger sind großartig! Ich benutze die kleinen, um Waffen zu verschicken, die ich verkaufe. Oftmals kann man nach einem aus dem Lager fragen, der noch in Pappe ist, mit der man sie verschicken kann.
Die Käufer lieben es auch, sie zu erhalten.
Ich habe gerade den kleinen gekauft, um ein Government Model zu verschicken, es passte, aber nur knapp.
12 Dollar sind ein günstiger Seelenfrieden.

Edit
Ich wurde durch diesen Thread darauf aufmerksam. Danke an @rod727 fürs Posten.

#15 ·
Ich habe kürzlich einen Apache 3800 Koffer von HF mit dem 40% Rabatt-Gutschein für insgesamt 25 Dollar und ein paar Cent abgeholt. Ich dachte, zu diesem Preis könnte ich mir etwas individuellen Schaumstoff von Cobra gönnen. Ich habe alles zusammengestellt und ein paar Fotos gemacht. Dies sind alles 1911 5" Government-Modelle und sie passen perfekt. Ich bin zufrieden mit der Investition.
View attachment 1667866
View attachment 1667867
View attachment 1667869
View attachment 1667868
Gut gemacht

#19 ·
Halten die HF-Boxen? Ich bin skeptisch, 10.000 Dollar an Waffen in einer 40-Dollar-HF-Box herumzutragen…
Mehr als ein paar Mitglieder hier benutzen sie seit mehreren Jahren, das größte Problem scheint der Zupf- und Ziehschaum zu sein, weshalb man so viele geschlossenzellige Schaumstoffeinlagen sieht. Einige bekannte Mitglieder transportieren darin tatsächlich Waffen im Wert von über 10.000 Dollar, eher im sechsstelligen Bereich, die an einem beliebigen Tag transportiert werden, aber man muss sich nach dem richten, womit man sich wohlfühlt. Rufe @cundiff5535 zum weißen Höflichkeitstelefon…

#29 · (Edited)
Ich habe mir diese angesehen, scheint ein gutes Angebot zu sein, das sofort einsatzbereit ist.

Danke für den Hinweis.

Bestellt und geliefert, schöner stabiler Koffer, 4 Pistolen.

Sollte Ausflüge zum Schießstand einfacher machen, als mehrere einzelne Pistolenkoffer in Ihre Reisetasche zu werfen.

#25 ·
Es sieht so aus, als ob der Apache 3800 mit Schaumstoff geliefert wird. Ersetzt ihr ihn einfach durch den Schaumstoff, den ihr bei Amazon kauft?
Ich habe kundenspezifisch zugeschnittenen geschlossenzelligen Schaumstoff von Cobra verwendet, um das Zupf- und Platz-Schaumstoff zu ersetzen, mit dem der Koffer geliefert wurde.
Kundenspezifischer Cobra-Schaumstoff

#26 ·
Ich habe kürzlich einen Apache 3800 Koffer von HF mit dem 40% Rabatt-Gutschein für insgesamt 25 Dollar und ein paar Cent abgeholt. Ich dachte, zu diesem Preis könnte ich mir etwas individuellen Schaumstoff von Cobra gönnen. Ich habe alles zusammengestellt und ein paar Fotos gemacht. Dies sind alles 1911 5" Government-Modelle und sie passen perfekt. Ich bin zufrieden mit der Investition.
View attachment 1667866
View attachment 1667867
View attachment 1667869
View attachment 1667868
sieht gut aus. passen da auch Pistolen in voller Größe mit Optik rein?

#27 ·
sieht gut aus. Passen da Waffen in voller Größe mit Optik rein?
Ja. Commander und Officer auch. Es gibt verschiedene Marken von geschlossenem, dichtem Zellenschaum. Solange Sie das bekommen, sind Sie gut bedient. Der Pluck-Schaum ist weich und verschlechtert sich mit der Zeit durch Gebrauch. Das Zeug bewegt sich mit seiner Verwendung. Ich hatte eine leere 50-Kaliber-Munitionskiste, ich weiß nicht wie, habe den Schaumstoff wiederverwendet, um ihn anzupassen, und einen Magazinträger hergestellt. Ich bin nicht sonderlich besorgt darüber, dass die Magazine herumstoßen.

#30 · (Edited)
Habe mir vor ein paar Jahren einen dieser HF-Koffer gekauft. Wusste nicht den Unterschied zwischen geschlossenzellig und offen... Habe das Zeug gerade bei Cobra bestellt. Danke für den Link.

#36 ·
#39 ·
Wie transportiert ihr eure Munition zum Schießstand? Eine weitere Tasche oder ein Hartschalenkoffer?
Ich lagere und transportiere meine Munition in Munitionskisten im Kaliber 50. Früher hatte ich größere Munitionskisten und hölzerne Mörsermunitionskisten. Die größeren Behälter sind für die Lagerung in Ordnung, aber sie sind zu schwer, wenn sie voll sind.

#42 ·