1911 Firearm Addicts banner

Helfen Sie mir herauszufinden, was mit diesem Montage-/Demontagephänomen los ist

774 views 20 replies 10 participants last post by  joeromaella  
#1 ·
Als kurze Haftungsausschluss – ich besitze mehr 1911er, als ein vernünftiger Mensch besitzen sollte (wie ich sicher bin, dass dies auf die meisten Leute hier zutrifft, weshalb wir Süchtige sind). Hauptsächlich besteht meine Sammlung aus Colts und hat auch eine gute Vertretung von Ed Brown's, Dan Wesson's, Les Baer's und einem Tisas, der dazwischen geworfen wurde.
Ich sage das nur als Referenzpunkt, dass ich weit davon entfernt bin, "neu" bei den 1911er Pistolen zu sein. Das gesagt – ich habe eine (und nur eine), die für mich "ungewöhnlich" agiert und innerhalb meiner selbst erklärten "umfangreichen" Erfahrungen.
Zum Verhalten, das ich zu diagnostizieren versuche – ich habe eine kürzlich gekaufte Colt Mark IV Series 70, die intern noch komplett original ist, aber aftermarket "Medaillon" Walnussgriffe hat. Damit arbeite ich hier.
Das "Verhalten", das mich durcheinanderbringt, ist, dass sich die Schlittenverriegelung beim Zusammenbau/Zerlegen nach dem Entlasten der Rückholfeder durch das Entfernen des Rückholfederstifts vollständig verriegelt. Und ich meine, sie verriegelt sich vollständig.
Ich bin mir nach dem Herumspielen damit zu 100% sicher, dass sich der Lauf bewegt... ("außerhalb der Batterie" klingt angesichts des Montage-/Demontageprozesses nicht richtig, aber es ist absolut der Lauf, der sich "bewegt", und so konnte ich dies durcharbeiten, um ihn sowohl auseinanderzunehmen als auch wieder zusammenzusetzen.
Also habe ich herausgefunden, "was" passiert und "wie" man damit umgeht, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, "warum" das passiert. Ich habe viel mehr 1911er als Schneewittchen Zwerge, aber das ist das erste Mal, dass ich das sehe.
Könnte die Laufgröße das verursachen?
Nochmal – ich habe sie zerlegt und wieder zusammengebaut, aber das ist das erste Mal, dass ich auf diese... "Exzentrizität" gestoßen bin. Hat das schon mal jemand gesehen?
-LD

#2 ·
Ich habe ein ähnliches Problem. Die Experten werden sicher dazu etwas sagen. Ich hatte das Gelenk in den Überhub, wie ich es nenne. Ich hatte vermutet, dass nicht genug Höhe zum Ausfahren vorhanden war.
Nicht einmal zwei Cent wert.

#3 ·
Ich habe ein ähnliches Problem. Die Experten werden sicher dazu etwas sagen. Ich hatte das Gelenk in den von mir genannten Überhub gefahren. Ich vermutete, dass beim Herausfahren nicht genug Höhe zum Freigeben vorhanden war.
Nicht einmal zwei Cent wert.
Ich schätze die Antwort. Das ist im Moment meine aktuelle "beste Vermutung", dass es etwas mit der Größe des Links zu tun hat. Mein Verdacht ist genau wie Sie es sagten und basiert auf der gleichen Begründung.

Aber es ist nur meine beste Vermutung, nachdem ich heute Abend damit herumgespielt habe. Fairerweise muss ich sagen, dass es normal zu funktionieren scheint, sobald es zusammengebaut ist, aber ich bin auf dieses spezielle Szenario noch nicht gestoßen (und konnte es wiederholen).

-LD

#4 ·
Das ist ziemlich seltsam. Wenn Sie den Federspieldruck lösen, kann sich der Lauf technisch gesehen nur zurückbewegen. Als Schuss ins Blaue, haben Sie harten Kontakt am SS-Stift? Im Verriegelungszustand ist der Laufstift etwa 0,050 Zoll vor dem SS-Stift, das Entriegeln des Laufs muss sich auf den Nasen und dem Stift zurückschieben, weitere 0,050 Zoll, damit das Gelenk den Lauf nach unten zieht und entriegelt. Das Einzige, was ich im Moment sehe, ist, dass das Gelenk den Lauf beim 12:00-Nockenübergang in den Schlitten schiebt, aber die Feder drückt ihn montiert durch. Wie gesagt, ein Schuss ins Blaue. Ziehen Sie den Stecker, ziehen Sie auch die Buchse heraus? Ich drehe die Buchse nicht, bis der Lauf im Linkdown ist, nicht im Verriegelungszustand.

#5 ·
Das wird also zu "einer Sache" für mich...

Ich habe gerade 3 verschiedene Colt Government Modelle in 45 ACP, die ich besitze, zerlegt und versucht zu replizieren, worüber ich hier spreche.

Kein Erfolg – es ist nur diese eine Pistole, die diese Nuance aufweist. Wenn es nicht die Laufverbindung ist, gehen mir die Ideen aus.

-LD

#8 ·
Ich hatte in der Vergangenheit zwei Waffen, die dasselbe taten. Ich schob es auf Toleranzstapelung, wenn sich das Gestänge gerade richtet und die unteren Innenseiten des Rahmens, während die oberen Ansätze des Laufs oben hängen bleiben. Wenn man es genau richtig macht, klemmt alles fest. Beim Einbau der Schlittenbaugruppe schleift das Gestänge, wobei die Unterseite des Gestänges nach hinten schleift, sodass man das Festklemmen nicht sieht. Beim Ausbau des Schlittens – da das Gestänge leicht nach vorne geneigt ist, richtet es sich gerade und wenn nicht genug Spiel an der Unterseite des Gestänges vorhanden ist, klemmt es. Bei einigen Nicht-Colt-1911ern habe ich tatsächlich einen kleinen Schlitz unter dem Laufgestänge im Inneren des Rahmens für Spiel des Gestänges eingearbeitet. Ich habe nie etwas unternommen, um dieses Problem zu beheben, sondern die Waffe nach dem Entfernen des Schlittenstoppers geschüttelt, um das Gestänge in eine andere Position zu bringen, und dann den Schlitten entfernt. Ich hoffe, das ergibt Sinn.

#16 ·
Ich hatte zwei Waffen in der Vergangenheit, die dasselbe taten. Ich führte es auf Toleranzstapelung zurück, wenn sich das Gestänge begradigt und die untere Innenseite des Rahmens, während die oberen Nasen des Laufs oben hängen bleiben. Wenn man es genau richtig macht, klemmt alles fest.
Beim Einbau der Schlittenbaugruppe schleift das Gestänge, wobei die Unterseite des Gestänges nach hinten gezogen wird, so dass man die Klemmung nicht sieht. Beim Ausbau des Schlittens – da das Gestänge leicht nach vorne geneigt ist, wird es sich begradigen und wenn nicht genug Spiel an der Unterseite des Gestänges ist, wird es klemmen.
Ein paar Nicht-Colt-1911er, die ich tatsächlich habe, haben einen kleinen Schlitz unter dem Laufgestänge im Inneren des Rahmens für die Gestängespiele.
Ich habe nie etwas unternommen, um dieses Problem zu beheben, sondern die Waffe nach dem Entfernen des Schlittenstoppers geschüttelt, damit sich das Gestänge in eine andere Position verschiebt, und dann den Schlitten entfernt.
Ich hoffe, das ergibt Sinn.
statt den Rahmen zu bearbeiten, wäre es nicht einfacher gewesen,
ein wenig vom unteren Teil des Gestänges abzuschleifen?

#11 · (Edited)
Als kurze Haftungsausschlussklausel – ich besitze mehr 1911er, als ein vernünftiger Mensch besitzen sollte (wie ich sicher bei den meisten Leuten hier sagen kann, daher sind wir Süchtige).
Hauptsächlich besteht meine Sammlung aus Colts und hat auch eine gute Vertretung von Ed Brown's, Dan Wesson's, Les Baer's und einem Tisas, der dazwischen geworfen wurde.
Ich sage das nur als Referenzpunkt, dass ich weit davon entfernt bin, "neu" bei den 1911er Pistolen zu sein. Das gesagt – ich habe eine (und nur eine), die für mich "ungewöhnlich" agiert und innerhalb meiner selbst erklärten "umfangreichen" Erfahrungen.
Weiter zum Verhalten, das ich zu diagnostizieren versuche – ich habe eine kürzlich gekaufte Colt Mark IV Series 70, die intern noch komplett original ist, aber aftermarket "Medaillon"-Walnussgriffe hat. Damit arbeite ich hier.
Das "Verhalten", das mich durcheinander bringt, ist, dass sich beim Zusammenbau/Zerlegen die Schlitten verklemmt, nachdem die Spannung der Rückstoßfeder gelöst wurde, indem zuerst der Rückstoßfederstößel herausgenommen wurde. Und ich meine, es verklemmt sich komplett.
Ich bin mir nach dem Herumspielen damit zu 100 % sicher, dass sich der Lauf bewegt...
("Außerhalb der Batterie" klingt angesichts des Zusammenbau-/Zerlegevorgangs nicht richtig, aber es ist absolut der Lauf, der sich "bewegt", und so konnte ich dies durcharbeiten, um sie sowohl auseinanderzunehmen als auch wieder zusammenzusetzen.
Also habe ich herausgefunden, "was" passiert und "wie" man damit umgeht, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, "warum" das passiert. Ich habe viel mehr 1911er als Schneewittchen Zwerge, aber das ist das erste Mal, dass ich das sehe.
Könnte die Größe des Links das verursachen?
Nochmal – ich habe sie zerlegt und wieder zusammengebaut, aber das ist das erste Mal, dass ich auf diese... "Exzentrizität" gestoßen bin. Hat das schon jemand gesehen?
-LD
Nimm zuerst den Schlitten ab. Nimm den Schlitten vorsichtig ab und fange die Rückholfeder mit deiner schwachen Hand auf.
Entschuldigung, in 48 Jahren kann ich mich nicht erinnern, es auf deine Weise getan zu haben.

#12 ·
Nimm zuerst den Schlitten heraus. Löse den Schlitten vorsichtig und fange die Rückholfeder mit deiner schwachen Hand auf.

Entschuldige, in 48 Jahren kann ich mich nicht erinnern, es auf deine Weise getan zu haben
Wie sie sagen, es gibt mehr als eine Möglichkeit, eine Katze zu häuten, und die Demontage der 1911 ist nicht anders.

Ich kenne und habe im Laufe der Jahre/Jahrzehnte mehrere Methoden angewendet, habe mich aber dafür entschieden, den ersten Schritt des Entlastens des Rückholfederdrucks als den einfachsten Ansatz zu wählen. Nichts Besonderes, es lässt mich einfach den Schlitten spannungsfrei abziehen und die Hülse entfernen, wo sie nicht angepasst wurde.

-LD

#18 ·
Ein Bild aus einem anderen Beitrag auf der Website ausgeliehen.
Wenn Sie sich diese Rahmen ansehen, werden Sie feststellen, dass der Maschinenbereich unter dem Lauf verbunden ist, um ein Hängenbleiben zu verhindern.
Das wäre der Bereich, der leicht freigeräumt werden müsste. Oder um nach einer Markierung zu suchen, nachdem Dyken oder ein schwarzer Sharpie verwendet wurde.
Image

#21 ·
Ein Bild aus einem anderen Beitrag auf der Seite ausgeliehen.
Wenn Sie sich diese Rahmen ansehen, werden Sie feststellen, dass der Maschinenbereich unter dem Lauf verbunden ist, um ein Hängenbleiben zu verhindern.
Das wäre der Bereich, der leicht freigeräumt werden müsste. Oder um nach einer Markierung zu suchen, nachdem Dychem oder ein schwarzer Sharpie verwendet wurde. View attachment 1827397
Jetzt haben Sie ein Bild des Bereichs gepostet, ich bin sicher, dass zumindest einige meiner 1911er diesen Bereich ebenfalls bearbeitet haben. Mir ist es beim Reinigen des Rahmens aufgefallen, aber ich habe nie darüber nachgedacht, warum er so bearbeitet wurde. Danke... jetzt weiß ich, warum er da ist.

#19 ·
Ich glaube, mir ist etwas Ähnliches passiert, als ich bei einer benutzerdefinierten Waffe zuerst den Schlittenfanghebel entfernt habe. Als ich den äußerst talentierten Büchsenmacher danach fragte, antwortete er: Zerlegen Sie sie nicht auf diese Weise. Was in Ordnung war, da ich zu diesem Zeitpunkt ohnehin beschlossen hatte, dass das Entfernen des Stiftes der einfachere Weg war. Es ist nie wieder passiert.