Zwei mit einer 1911, aber nicht für 2 Nachladevorgänge. Ich dachte, das 1. Ersatzmagazin wäre ein erweitertes Magazin, einfach mehr Kapazität für das im Lauf. Es war zufällig ein separates Magazin.
Das zweite Ersatzmagazin erfüllte den Zweck, dass ich ein Ersatzmagazin für eine Glock trage - um eine Fehlfunktion oder ein Problem zu beheben. Nicht so eine Ninja-Sache, bei der ich versuche, eine Fehlfunktion vom Typ 3 zu beheben, während Kugeln vorbeizischen - ich meine nur Pech, bei dem der Magazinlöser von der Autotür angestoßen wurde und ich einen Einzelschuss habe. Oder (ups) Sie haben nicht überprüft, ob die Waffe geladen war, bevor Sie aus der Tür gingen (Machen Sie keine Witze, das wird Ihnen eines Tages passieren, wenn Sie viel schießen und tatsächlich JEDEN TAG eine Waffe tragen).
Macht das Sinn? Ein Magazin half bei der Kapazität; das andere war zur Behebung von Problemen gedacht. Selbst mit 7 Schuss .45 Magazinen, wenn Sie wirklich Old School sind, sind das 22 Schuss .45 bei sich. Das sollte Sie aus den meisten Situationen herausholen, selbst aus wirklich schlimmen Szenarien.
Wenn Sie einen Fall finden können, in dem ein Bürger oder sogar ein LEO negativ dafür angesehen wurde, zu viel Ersatzmunition mit sich zu führen, teilen Sie dies bitte mit. Selbst Massad Ayoob, Hohepriester der rechtlichen Bedenken, trägt zwei Ersatzmagazine für alles UND normalerweise eine Ersatzwaffe. Und wenn er sich keine Sorgen macht, mache ich es definitiv auch nicht.
Ich denke, 2 Ersatzmagazine sind in Ordnung. Sehe keinen Sinn in 4, aber wenn Sie wollen, legen Sie los. Gehen Sie zur Hölle, gehen Sie ganz Super Dave Harrington, tragen Sie sechs Ersatzmagazine für Glock, wenn Sie wollen.