1911 Firearm Addicts banner

Wie viele Ersatzmagazine tragen Sie mit sich?

4.1K views 116 replies 75 participants last post by  Laxman09  
#1 ·
Ich habe mit 4 Ersatzmagazinen angefangen, basierend auf dem Gedanken, dass 4 8-Schuss-Magazine mit Einzelstapel ungefähr zwei 15-Schuss-9-mm-Doppelstapel-Magazinen entsprechen, was in dieser 9-mm-Welt ziemlich üblich wäre. Inzwischen bin ich zu nur zwei 8-Schuss-Ersatzmagazinen gewechselt, aus Angst, dass sich ein Staatsanwalt in einer Verteidigungssituation auf die Anzahl der Magazine konzentrieren und sagen könnte, dass es übertrieben ist. Ich frage mich nur, was andere tun.

#3 ·
Im Allgemeinen... müssen wir keine von der Pandemie geplagten Arschlöcher mit automatischen Waffen räumen, die von den allgegenwärtigen islamischen Fallschirmjägern unterstützt werden, die aus HIND-Hubschraubern auf die Parkplätze von Walmart springen. Ich trage normalerweise 2 Wilson Combat Vickers Magazine, die mit der gleichen guten Selbstverteidigungs-Munition geladen sind. Ich denke, die beste Antwort auf die Fragen nach der Magazinkapazität... ist Übung, mein Freund... Übung. Dinge wie zuerst einige stationäre Ziele treffen. Aber dann mit einer Hand schießen, sich zu einem anderen Ort bewegen, um Deckung zu suchen und erneut zu schießen, und sicherstellen, dass man das mindestens 50 % der Zeit trifft... und erneut schießen. Versuchen Sie einige Räumungsübungen. Das ist nichts, was man typischerweise auf "echten Schießständen" oder mit einem verständnisvollen "Schießstandleiter" machen kann. Man muss also vielleicht im Wald oder so sein und etwas aufbauen. Ich versuche das hier in den Ausläufern in AZ. Also schießen wir eine Menge Mist, den wir auf BLM aufgebaut haben, und räumen dann unsere Unordnung auf. Ich werde diesen Herbst/Winter nach Gunsite gehen und freue mich auf die Gelegenheit.

#5 ·
Im Allgemeinen....müssen wir keine von der Pandemie geplagten Arschlöcher mit automatischen Waffen räumen, die von den allgegenwärtigen islamischen Fallschirmjägern unterstützt werden, die aus HIND-Hubschraubern auf die Parkplätze von Walmart springen. Ich trage normalerweise 2 Wilson Combat Vickers-Magazine, die mit der gleichen guten Selbstverteidigungs-Munition geladen sind. Ich denke, die beste Antwort auf die Fragen nach der Magazinkapazität ist... Übung, mein Freund... Übung. Dinge wie zuerst auf stationäre Ziele schießen. Aber dann mit einer Hand schießen, sich an einen anderen Ort begeben, um Deckung zu suchen und erneut schießen und sicherstellen, dass man das mindestens 50 % der Zeit trifft... und erneut schießen. Versuchen Sie einige Räumungsübungen. Das ist nichts, was man auf "echten Schießständen" oder mit einem verständnisvollen "Schießstandleiter" typischerweise tun kann. Man muss also vielleicht draußen im Wald oder so sein und etwas aufbauen. Ich versuche das hier in der Pampa in AZ. Also schießen wir eine Menge Mist, den wir auf BLM aufgebaut haben, und räumen dann unseren Dreck weg. Ich gehe diesen Herbst/Winter nach Gunsite und freue mich auf die Gelegenheit.
Entschuldigung, ich bin beim Hind-Hubschrauber vom Thron gefallen und habe gelacht. Viel Spaß in Gunsite.

#4 ·
Normalerweise zwei Ersatzmagazine in meiner Gesäßtasche. Es ist mir egal, wie die Kapazität meiner 1911er im Vergleich zu der anderer Waffen ist, und 4 Ersatzmagazine sind zu schwer und umständlich zu verbergen. Es macht keinen Sinn, das verdeckte Tragen noch schwieriger zu machen.

Und warum sollten 32 Ersatzpatronen für eine 1911 für einen Staatsanwalt besorgniserregender sein als 30 oder 34 Ersatzpatronen für eine Glock oder etwas Ähnliches?

#7 ·
Zwei mit einer 1911, aber nicht für 2 Nachladevorgänge. Ich dachte, das 1. Ersatzmagazin wäre ein erweitertes Magazin, einfach mehr Kapazität für das im Lauf. Es war zufällig ein separates Magazin.

Das zweite Ersatzmagazin erfüllte den Zweck, dass ich ein Ersatzmagazin für eine Glock trage - um eine Fehlfunktion oder ein Problem zu beheben. Nicht so eine Ninja-Sache, bei der ich versuche, eine Fehlfunktion vom Typ 3 zu beheben, während Kugeln vorbeizischen - ich meine nur Pech, bei dem der Magazinlöser von der Autotür angestoßen wurde und ich einen Einzelschuss habe. Oder (ups) Sie haben nicht überprüft, ob die Waffe geladen war, bevor Sie aus der Tür gingen (Machen Sie keine Witze, das wird Ihnen eines Tages passieren, wenn Sie viel schießen und tatsächlich JEDEN TAG eine Waffe tragen).

Macht das Sinn? Ein Magazin half bei der Kapazität; das andere war zur Behebung von Problemen gedacht. Selbst mit 7 Schuss .45 Magazinen, wenn Sie wirklich Old School sind, sind das 22 Schuss .45 bei sich. Das sollte Sie aus den meisten Situationen herausholen, selbst aus wirklich schlimmen Szenarien.

Wenn Sie einen Fall finden können, in dem ein Bürger oder sogar ein LEO negativ dafür angesehen wurde, zu viel Ersatzmunition mit sich zu führen, teilen Sie dies bitte mit. Selbst Massad Ayoob, Hohepriester der rechtlichen Bedenken, trägt zwei Ersatzmagazine für alles UND normalerweise eine Ersatzwaffe. Und wenn er sich keine Sorgen macht, mache ich es definitiv auch nicht.

Ich denke, 2 Ersatzmagazine sind in Ordnung. Sehe keinen Sinn in 4, aber wenn Sie wollen, legen Sie los. Gehen Sie zur Hölle, gehen Sie ganz Super Dave Harrington, tragen Sie sechs Ersatzmagazine für Glock, wenn Sie wollen.

#15 ·
Ich trage nur ein Ersatzmagazin auf der linken Seite meines Gürtels zusammen mit einer Surefire-Lampe. Allerdings gibt es Ersatzmagazine in jedem Auto, und hier an meinem Schreibtisch habe ich sechs geladene Vickers-Magazine.
Das macht für mich tatsächlich Sinn. Wie die Schrotflinte im Kofferraum. Ich erwarte nicht, dass ich einen Kampf mit dieser Schrotflinte brauche, aber ich habe sie benutzt, um ein Reh zu erlegen, das mit gebrochenem Rücken am Straßenrand litt.
Munition auch im Auto, für spontane Ausflüge zum Schießstand. "Hey, wir gehen nach der Arbeit zum Schießstand" sollte nicht bedeuten "Geh jetzt und gib eine Menge Geld für Munition aus".

#18 ·
2 Ersatzmagazine für meine Verteidigungswaffe. Ich denke, das ist genug Munition für mich, um mich zu einer Angriffswaffe (AR15) durchzukämpfen.

#20 ·
Normalerweise (1) zusätzliches Magazin, aber gelegentlich, wie bei Fahrten nach Los Angeles, Oakland, San Francisco, Austin... Sie verstehen schon, ich trage (2) zusätzliche Tripp Cobra Magazine mit 200gr +P Gold Dot.

#22 ·
In einer Stadt oder einem Ballungsraum, einer extra für mich, und sie wird eher zur Beseitigung von Fehlfunktionen als für Ersatzmunition mitgeführt. Ich sehe mich nicht mehr als 19 Schuss (DW Guardian 38 Super) benötigen, um aus einer Notlage herauszukommen, in die ich geraten könnte.
Zu Hause, im ländlichen NC, befindet sich eine S&W 642 in meiner Gesäßtasche mit einem Speed-Strip.

#23 ·
Wenn ich eine Waffe habe, die nur 10 oder weniger Schuss im Magazin fasst, trage ich 2 zusätzliche Magazine mit mir. Und ich trage immer eine Ersatzwaffe. Normalerweise einen J-Rahmen-Revolver. Meine normale Ausrüstung ist normalerweise eine Waffe, die 15+1 Schuss fasst. Dazu trage ich ein zusätzliches 15+-Schuss-Magazin.

#26 ·
Lassen Sie das Risiko Ihrer „Mission“ bestimmen, welche Fähigkeiten Sie benötigen.

Lebensmittelladen um die Ecke, um Milch zu holen? 1.

Campingausflug quer durch den Staat in ein unbekanntes Gebiet mit unbekanntem Bedrohungsgrad? 2-4.

Ich trage immer mindestens einen Ersatz bei jedem Auto. 1911er trage ich oft zwei; einen am Körper neben der Waffe und einen in der vorderen Jeanstasche. Es ist die Schönheit der 1911; die Magazine sind so schlank, dass man sie bequem und ohne Beeinträchtigung des Komforts in eine Tasche stecken kann.

#39 ·
Lassen Sie das Risiko Ihrer „Mission“ bestimmen, welche Fähigkeiten Sie benötigen.
Heutzutage scheinen sich jedoch die Risikostufen zwischen Lebensmittelgeschäft, Kirche, Schule und Walmart etwas verwischt zu haben.
Was die schlechten Stadtteile betrifft – ich habe 20 Jahre lang in diesem Bull💩 gearbeitet, also vermeide ich sie jetzt, egal WIE bewaffnet!
Und was das Campen im Unbekannten betrifft ... meine Vorstellung vom Campen ist ein Holiday Inn!!!! 😉😁

#29 · (Edited)
Der jüngsten Geschichte zufolge gibt es keinen sicheren Ort. Lebensmittelgeschäft, Kirche, Kino, Open-Air-Konzert, Nachtclub, Arztpraxis, Krankenhaus, Einkaufszentren, Autofahren auf der Autobahn, Grundschule, weiterführende Schule, Universität, öffentlicher Park, Privatunternehmen, Polizeistation und Ihr Zuhause... Ich bin sicher, ich habe einige ausgelassen.

Bösewichte haben keine definierten Grenzen, wo sie Schaden anrichten können. Planen Sie das schlimmste Szenario, egal wohin Sie gehen.

#60 ·
Ich kann das Risikofaktor meines Reiseziels nicht vorhersagen. Laut der jüngsten Geschichte gibt es keinen sicheren Ort: Lebensmittelgeschäft, Tankstelle, Kirche, Synagoge, Kino, Open-Air-Konzert, Nachtclub, Arztpraxis, Krankenhaus, Einkaufszentren, Autofahren auf der Autobahn, Grundschule, Gymnasium, Universität, öffentlicher Park, Privatunternehmen, Polizeistation und Ihr Zuhause, und ich bin sicher, ich habe einige ausgelassen.

Bösewichte haben keine definierten Grenzen, wo sie Schaden anrichten können. Planen Sie das schlimmste Szenario, egal wohin Sie gehen. Das Überraschungsmoment ist auf Ihrer Seite.
Die heutigen Bösewichte weiten sich in bessere Nachbarschaften aus, um bessere Möglichkeiten zu haben. Der jüngste Trend des "Jugging", bei dem die Schläger Menschen verfolgen, die hier in Texas Banken verlassen, ist zusammen mit Autodiebstählen ÜBERALL zu einem Problem geworden, was ständige Situationsbewusstsein erfordert. Das kriminelle Element der Gesellschaft ist allgegenwärtig, wobei die meisten erfahrene Berufsverbrecher sind, die nach dem ahnungslosen Opfer suchen. Seien Sie sich bewusst, seien Sie vorbereitet, seien Sie geschult. Wie Jeff Cooper nachdrücklich befürwortete, D V C...

#31 ·
Hallo zusammen. Neues Mitglied hier. Ich bin nur neugierig und frage mich für andere, die 1911er tragen, wie viele Ersatzmagazine tragen Sie?

Ich bin noch ziemlich neu im Alltag und frage mich nur, denn eine 1911 mit Einzelstapel hat im Allgemeinen eine viel geringere Magazinkapazität als beispielsweise eine 9-mm-Doppelstapel. Kompensieren Sie die geringere Kapazität, indem Sie mehr Magazine mit sich führen, oder tragen Sie immer noch nur ein oder zwei?

Ich habe mit 4 Ersatzmagazinen angefangen, basierend auf dem Gedanken, dass 4 8-Schuss-Magazine mit Einzelstapel ungefähr zwei 15-Schuss-9-mm-Doppelstapel-Magazinen entsprechen, was in dieser 9-mm-Welt ziemlich üblich wäre. Ich bin seitdem auf nur zwei 8-Schuss-Ersatzmagazine umgestiegen, aus Angst, dass sich ein Staatsanwalt in einer Verteidigungssituation auf die Anzahl der Magazine konzentrieren und sagen könnte, es sei übertrieben. Ich frage mich nur, was andere tun.
Willkommen aus Nordindiana, genießen Sie die Unterhaltung,
Ich trage normalerweise 2 Ersatzmagazine.