Neugierig, wer von uns das ist.
Auch neugierig, warum Kommentare deaktiviert sind.
Hoffe, sie sind nicht von hier. 21 Minuten, nimmt es nie auseinander, und braucht 4:56, um aufzuhören, seinen Schritt zu filmen und nie die Waffe zu zeigen, um tatsächlich irgendeinen Kontakt damit zu bekommen.Neugierig, wer von uns das ist.
Ich betreibe keine öffentlich zugängliche YouTube-Seite. Ich habe das speziell für das Forum gemacht, und es gibt einen extrem detaillierten Thread über die Waffe, in dem sie abgenommen und mit Tinte versehen wird. KRC bat mich um Erlaubnis, das Video auf ihrer Website zu haben, dem ich zustimmte und das Video öffentlich machte.Ich hoffe, sie sind nicht von hier. 21 Minuten, nimmt es nie auseinander, und braucht 4:56, um das Filmen seines Schritts zu beenden und die Waffe nie zu zeigen, um tatsächlich in irgendeinen Kontakt damit zu kommen.
Es wird jeden Tag getragen. Du hast den falschen verdammten Kerl, Homie. Hol dir ein Geldstück von dem Link unten, oder nenne deine Übung, und ich werde dich für wohltätige Zwecke antreten lassen. 250 Dollar für die Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl, wenn du gewinnen kannst.Ich sage voraus, dass dies einmal auf dem Schießstand geschossen wird und im Safe landet.
Angesichts der zwei Minuten, die ich damit verschwendet habe, dies durchzuspulen, um herauszufinden, dass es sich tatsächlich nicht um eine Waffenrezension handelte, lasse ich es bleiben.Es ist @Buccaneer12 und dies ist eine kurze Rezension… Schauen Sie sich den vollständigen Thread unten an.
Ich habe die Kommentare deaktiviert, weil ich diesen Account nicht "verwalte" und in diesem Sinne kein Guntuber bin. Er war nur für den Thread hier im Forum gedacht. KRC fragte, ob sie ihn auf ihrer Website verwenden könnten, und ich musste ihn für eine Weile öffentlich machen, damit sie es konnten.Ich bin neugierig, wer von uns das ist.
Ich bin auch neugierig, warum die Kommentare deaktiviert sind.
Ich wollte einfach sagen, dass die Stippling-Optik großartig aussiehtich habe die Kommentare deaktiviert, weil ich diesen Account nicht "verwalte" und in diesem Sinne kein Guntuber bin. Er war nur für den Thread hier im Forum gedacht. KRC fragte, ob sie ihn auf ihrer Website verwenden könnten, und ich musste ihn für eine Weile öffentlich machen, damit sie es konnten.
Schön, ich mag auch die 116613 Sub... Ich glaube, ich habe die Referenznummer richtig?
Wie machen die das überhaupt? Sieht besser aus als die Wilson Combat, die ich früher mit Stippling hatte
Ich muss ehrlich sein, das ist nichts, was ich bei einer Bestellung nach Spezifikation geprüft hätte. Aber weil es das allererste war und sie es so eingerichtet haben, habe ich es trotzdem gemacht, und ich bin nicht enttäuscht worden. Es ist immer das Erste, was jemand kommentiert, wenn ich es einem "Waffentyp" zeige.Ich mag "Stippling" auf 1911ern im Allgemeinen nicht wirklich… aber ich habe noch nie ein Beispiel wie dieses gesehen. Das ist wirklich fantastisch und ich bin wirklich neugierig, wie sie das machen. 🤌🤌🤌
Ihre Punktierung erfolgt definitiv von Hand. Gehen Sie zu einigen ihrer frühen FB-Posts und Sie werden einen der Nance-Brüder sehen, der eine Waffe punktiert. Es sieht nur nach einem anderen Spitzenstempel als normal aus. Aber er hämmert einfach drauf los, um die einzigartige Textur zu erhalten. Es ist ziemlich cool.Ich weiß nicht, wie der genaue Prozess aussieht, wenn er von Hand oder maschinell durchgeführt wird, aber ich wäre neugierig, es zu erfahren
Ich hoffe, sie sind nicht von hier. 21 Minuten, zerlegt es nie und braucht 4:56, um mit dem Filmen seines Schritts aufzuhören und die Waffe nie zu zeigen, um tatsächlich in irgendeinen Kontakt damit zu kommen.
Ich sage voraus, dass dies einmal auf dem Schießstand geschossen wird und im Tresor aufbewahrt wird.
Ich werde mich einschalten, hauptsächlich wegen der KommentareAngesichts der zwei Minuten, die ich damit verschwendet habe, mich durch diese eine vorwärts zu bewegen, um herauszufinden, dass es sich eigentlich nicht um einen Waffentest handelte, werde ich passen.
Sehr enttäuschend.
@mreed911, wenn du das annehmen möchtest, denk daran, dass dies sein 8-Yard-Stehziel mit dem KRC ist:Es wird jeden Tag getragen. Du hast den falschen Kerl, Homie. Hol dir eine Münze von dem Link unten oder nenne deine Übung, und ich werde dich für wohltätige Zwecke laufen lassen. 250 $ für die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl, wenn Sie gewinnen können.
Du hast dein Maul aufgerissen, jetzt ist es Zeit, deine Waffe zu benutzen.
Wenn Sie bereit sind, lassen Sie es uns wissenNur hier, um zu sagen, dass er eine tolle Bewertung des KRC gemacht hat. Ich habe einen in Betracht gezogen, werde aber immer wieder von anderen Dingen abgelenkt, weil ich so viele Single Stacks habe. Wie auch immer, ich war auf jeden Fall neugierig, denn es gibt nicht viele Informationen darüber.
Ich hoffe, sie sind nicht von hier. 21 Minuten, zerlegt es nie und braucht 4:56, um mit dem Filmen seines Schritts aufzuhören und die Waffe nie zu zeigen, um tatsächlich in irgendeinen Kontakt damit zu kommen.
Ich sage voraus, dass dies einmal auf dem Schießstand geschossen wird und im Safe lebt.
Angesichts der zwei Minuten, die ich damit verschwendet habe, dies vorzuspulen, um herauszufinden, dass es sich eigentlich nicht um einen Waffen-Test handelte, werde ich passen.
Sehr enttäuschend.
Frage, die Sie möglicherweise beantworten können: Ist eine 20LPI-Riffelung verfügbar?Wenn Sie bereit sind, lassen Sie es uns wissen![]()
Haben Sie die VZ Gunners verwendet? Ich habe die Operatoren in Betracht gezogen, da es so scheint, dass der Teil des Griffs, der meine Kleidung/Haut berührt, weniger aggressiv ist als die Texturierung am "Vorderkante" der Griffe. Ich frage mich nur, ob diese "Golfball"-Textur am vorderen Rand genauso viel Biss hat wie die Gunners, die ich derzeit verwende.das sind die VZ-Betreiber. Großartiger aggressiver Griff.
ich habe die Gunners nicht verwendet. Ich erinnere mich, dass es verschiedene Aggressivitätsstufen für die VZ Operators gibt. Ich kann mich nicht erinnern, ob die 2 oder 3 die aggressivere ist. Die Rückseite des Griffs hat die gleiche Tiefe/den gleichen Biss wie das vordere goldballartige Muster, nur anders geformt.Frage, die Sie vielleicht beantworten können: Ist eine 20LPI-Riffelung verfügbar?
Haben Sie die VZ Gunners verwendet? Ich habe die Operators in Betracht gezogen, da der Teil des Griffs, der meine Kleidung/Haut berührt, weniger aggressiv zu sein scheint als die Texturierung an der "Vorderkante" der Griffe. Ich frage mich nur, ob diese "Golfball"-Textur an der Vorderkante genauso viel Biss hat wie die Gunners, die ich derzeit verwende.
Ich stimme zu. Dank @Buccaneer12 habe ich dies und eine Korth auf meine Wunschliste gesetzt, während ich von meiner Militärrente und -invalidität lebe. Ich werde wahrscheinlich anfangen, meine neu erworbenen Schweißkenntnisse für einen Nebenjob zu nutzen.Ehrlich gesagt, wenn ich nicht vor hätte, in naher Zukunft aus dem Militärdienst auszuscheiden, würde mich die Rezension von @Buccaneer12 allein dazu bringen, einen ihrer Commander zu kaufen.
Darüber hinaus, falls es sonst niemand bemerkt hat, @Buccaneer12 hat seine auf den Schritt fokussierte Kameratraining von der alten schlaffen Hand hier erhalten - es ist ein zweiwöchiger Kurs, den er Ihnen unbedingt empfiehlt, sich sofort anzumelden, um sich einen Platz in dieser begrenzten, einmaligen Gelegenheit zu sichern - und es ist "ein absolutes Schnäppchen" (ja, ich zitiere das) - nur 4 bequeme Raten à 999 $… Tauschhandel akzeptiert 🥸
Ich garantiere Ihnen persönlich, dass Sie als Klumpen Ton reingehen und wie ein David (dies könnte als Michelangelo zitiert werden) herauskommen werden - und @Razer sind 15 % des kombinierten Anteils der Einzelhandelsfläche in meinem Kopf garantiert - es ist ein echtes Schnäppchen, Leute!
Jeder ist ein Kritiker.Ein zerfetztes Loch auf 8 Yards ist wahrscheinlich besser als ich es heute kann, aber es ist nicht meine Vorstellung davon, wie man "Genauigkeit" von einer 4000-Dollar-Waffe anpreist.
@Jim w. Interesse an einem Wohltätigkeitslauf? Sie legen die Distanz fest. Der Verlierer zahlt an die Wohltätigkeitsorganisation nach Wahl des Gewinners. Bedingungen sind eine 45acp-Pistole mit nicht verstellbaren Visieren.
Lassen Sie uns das interessant machen @mreed911 @Jim w. - schießen Sie gegen @Buccaneer12 um seine 250 $ für wohltätige Zwecke, und wir spenden zusätzlich 250 $ an eine Pro-2A-Gruppe nach Wahl des Gewinners. Wir geben dem Verlierer außerdem 250 $ Rabatt auf den Kauf eines KRC.Bearbeiten: Nehmen Sie @Buccaneer12 bei seiner Wohltätigkeitsaktion beim Wort! Er ist ein ehrenwerter Mann, und ich bin sicher, er würde sich freuen, wenn jemand endlich sein Geld dort einsetzt, wo er es versprochen hat. Auch wenn der Mund eigentlich gar nicht hätte reden sollen.
Super großzügig. In dieser Situation gibt es keine Verlierer. 🤙Machen wir das interessant @mreed911 @Jim w. - schießt gegen @Buccaneer12 auf seine 250 $ für wohltätige Zwecke und wir spenden zusätzlich 250 $ an eine Pro-2A-Gruppe nach Wahl des Gewinners. Wir geben dem Verlierer außerdem 250 $ Rabatt auf den Kauf eines KRC.
Außerdem, warum nicht, für alle anderen - bis Ende dieses Monats, spenden Sie 250 $ an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl und wir gewähren Ihnen 250 $ Rabatt auf den Kauf eines KRC.