1911 Firearm Addicts banner

MJD Flush Grip Mag Kompatibilität

258 views 12 replies 5 participants last post by  imbue  
#1 ·
Hallo Leute, ich habe ein kleines Projekt mit einem MJD Flush Grip. Ich habe mich gefragt, für diejenigen, die einen haben, welche Magazine gut funktionieren? Ich weiß, dass die 120-mm-Staccato-Magazine funktionieren, ich würde auch davon ausgehen, dass die MBX-Magazine funktionieren? Hat jemand die Atlas EOS-Magazine darin verwendet? Danke!

#2 ·
Ich denke, die MBX Defender 120mm Flush Fit Magazine funktionieren für sie, aber aufgrund der Kosten möchten Sie vielleicht Matt kontaktieren oder auf sachkundigere Antwortgeber warten, bevor Sie Geld ausgeben.

Ich habe einen Flush Fit Cosaint Griff, der sie verwendet.

Nicht billig, aber sie funktionieren gut..
Image

Ich habe gerade einen gebrauchten MJD Flush Fit auf der Linie abgeholt.. Ich werde ihn bis Ende der Woche ausprobieren.

#6 ·
Die MBX funktionieren nicht. Sie sind für die Staccato-Magazine gemacht. Wenn Sie ihn fragen, kann er auch einen für die MBX herstellen. Ich habe einen bestellt, in der Annahme, dass er mit der MBX funktionieren würde, musste mich aber an Matt wenden, um herauszufinden, was funktioniert. Ich habe ihn schließlich behalten, da ich auch einige Staccato-Magazine hatte, die funktionierten.