1911 Firearm Addicts banner

Ruger SP101 9mm

5 reading
9K views 23 replies 17 participants last post by  pnpt88  
#1 ·
Hat jemand persönliche Erfahrungen / Bewertungen zu einer 9mm SP101? Ich hatte eine in .357/38 und habe mir eine in 9mm angesehen.

#5 ·
Sie sind ziemlich elegant. Verwenden Sie Moon Clips und eine großartige Backup-Option, wenn Ihre Hauptwaffe 9 mm ist.
Wie würden Sie den Rückstoß bewerten? Ich habe alles von Pissant .38ern bis zu einigen Buffalo Bore .357 durch meinen SP101 geschossen. Ich bin nicht empfindlich auf Rückstoß, aber ich habe diese Buffalo Bore definitiv nicht getragen. Zu schwer, schnell wieder ins Ziel zu kommen, lol.

#11 ·
Ich bin mir nicht sicher, wo ich gewesen bin, wusste nicht, dass sie eine 9mm herstellen. Habe eine SP101 in 327 und liebe sie, habe die Federn ausgetauscht und etwas poliert, und es ist ein geschmeidiger Revolver. Schöne Größe zum Tragen, selbst mit einem 4-Zoll-Lauf.

#14 ·
Ich hatte vor langer Zeit mal eine. Schwere Waffe, aber mit milden Ladungen war sie wie ein J-Frame aus Stahl mit 38ern. Natürlich habe ich Cor-Bons durch meine geschossen, was sie viel spritziger machte! Ich hatte ein paar Zylinderklemmer mit diesen Ladungen, aber ich wünschte, ich hätte sie behalten und sie vielleicht von Gemini Customs überarbeiten lassen.