1911 Firearm Addicts banner

Der Tscheche ist in der Post - Leichter als Luft - Raubtiere und giftige Nagetiere - Teil II einer Serie

367 views 16 replies 7 participants last post by  Uncle Bob  
#1 ·
Die Parameter einer "Truck Gun" sind etwas, das bis zum Tod ausgereizt wurde. Ich habe ein paar Truck Guns bis zum Tod ausgereizt. Andere auch, aber viele von ihnen brauchen keine Truck Gun. Das ist kein Seitenhieb, es ist die Wahrheit. Welches "Ungeziefer" müssen Sie in Ihrem Camry auf dem Weg nach Nashville oder Portland zur Strecke bringen? Das bedeutet nicht, dass Sie entwaffnet werden sollten. Eine Truck Gun ist utilitaristisch und die Nützlichkeit einer Schusswaffe wird in jeder Stadt kastriert. Hier draußen benutze ich eine Waffe für... alles. Wenn ich mit einem Gewehr in den Postladen in der Stadt ginge, würde niemand mit der Wimper zucken. In der Stadt muss ich sie für lebensrettende Maßnahmen verstecken.

Ein 10/22 Carbine ist 37 Zoll lang, egal ob es den originalen Holzschaft und gebläuten Stahl oder die Edelstahl/Synthetik-Konfiguration hat. Der Carbon ist 34 Zoll lang. Der Carbon wiegt 1,1 Pfund weniger. Was auch immer die Waffe, wenn sie tatsächlich "Truck Gun"-Material ist, müssen Sie sie im Führerhaus Ihres Fahrzeugs manövrieren können, sei es ein Camry oder ein F350. Die SKS ist eine gute Wahl, wenn Sie .30 Kaliber, Zwischenkaliber-Wumms brauchen. Ich habe sie dafür benutzt. Sie hat keine Reichweite, aber die 7,62x39 ist sicher ein Hirschkiller und potenziell genauer in einem CZ- oder Ruger-Repetierer. Der AR ist ausgezeichnet für... alles. 20-Schuss-Magazine verhindern, dass er hängen bleibt, und der Verzicht auf einen Riemen tut dasselbe. Ich habe einen Blue Force Riemen in meinem Fahrzeug, falls ich tatsächlich einen brauche. Unsere 20-Schuss-Lancer-Magazine und zwei unserer Blue Force Riemen stammen von einem wichtigen Addict aus Kansas und das werden wir nie vergessen. Das spielt nur eine Rolle, wenn aus dem Fahrzeug geschossen wird (oder man sich durch dichtes Gestrüpp/Wald bewegt) und das ist mir wichtig. Ich übe Drive-bys und all das, aber nicht so, wie sie es in Compton oder Cabrini Green tun. Im Allgemeinen ist mein Bedarf an einer Truck Gun, einen Kojoten niederstrecken zu können. Außer dem ist die .22lr immer die beste. Diese hier ist ideal, wenn sie ein Schütze ist und das werde ich herausfinden. Abgesehen davon, dass sie kürzer ist als meine 10-/22 Carbines, verliert sie auch über ein Pfund Gewicht! PS Ich bin ausgestiegen und sie ist ein Schütze.

Die 10/22 Carbon Fiber wird nicht mit Visierung geliefert. Der Magpul MOE X-22 Schaft ist schön. Es gibt klappbare Chassis-Schäfte für den Carbon und das könnte interessant sein. Ich habe das Leupold Freedom Rimfire 2-7x33 von einer 10/22 abgenommen und auf den Carbon montiert. Fünf Schuss und etwa 12 Klicks nach rechts, ich war drauf oder zumindest genug, um mit dem Schießen zu beginnen. Ich ging hinaus und da war der Hase, den ich jagte. Er war etwa 20 Fuß entfernt und gab mir einen leichten Lungen-/Herzschuss. Wenn ich ihn eingestellt hätte, hätte ich auf die Stelle direkt hinter dem Auge und unter dem Ohr gezielt. Wenn ich das Fell wollte, hätte ich den Hals geschossen. So wie es ist, habe ich einen Nachbarn, der sie isst und sie wirklich genießt. Normalerweise benutze ich das Eintrittsloch meiner .22, um mein Messer hineinzustecken. Das Trennen der Haut vom Fleisch ist mit der Klinge einfach und wird von Hand erledigt. Der Brustkorb und die Eingeweide werden wie bei einer Forelle herausgeschöpft, die Beine werden an den Knien abgeschnitten und der Kopf entfernt, und sie ist bereit für den Dutch Oven, den Schnellkochtopf, das offene Feuer oder was auch immer. Ich war ehrlich gesagt überwältigt, Mitte September auf einem Baumwollschwanzhasen voller Zecken zu sehen. Hier sind sie normalerweise schon im Juli weg. Es war ein nasses Jahr. Das nasseste in unseren 13 Jahren hier. Wir werden sie für Dennis nach dem Frost zerlegen. Tularemie, Listerien und Salmonellen sind schlimme Nachrichten und die Gesundheitsversorgung hier ist nicht beeindruckend, selbst in dieser modernen Welt.

Also, @GIJoke versucht schon seit Jahren, mir die Hose auszuziehen. Es funktioniert. Er hat einen unglaublichen Sinn für Humor, er ist echt und er macht sein eigenes Ding und seinen eigenen Weg in dieser Welt. Hier auf der guten Seite des Mississippi waren wir mit dem Geschäft beschäftigt, ein neues Haus zu bauen. Nach fast 13 Jahren im alten Haus sind wir hier. Es war hart und dauerte so lange, dass es manchmal so aussah, als würde es einfach nicht passieren. Nach Jahren der Konzentration hatten wir dann eine Phase der Pflege unserer ältesten Familienmitglieder. Mein Sohn ist jetzt ein 22-jähriger Mann. Meine Tochter wurde unterwegs geboren. Das Leben ist lang und seltsam. Ich hoffe, es ist lang, jedenfalls. Es ist definitiv seltsam.

Am Mittwoch letzter Woche war ein schwerer Tag. Ich hatte gerade erfahren, was mit Charlie Kirk passiert war, als der UPS-Wagen auf die Auffahrt fuhr. Er kämpfte mit etwas Schwerem, also zog ich meinen "Hurt Locker"-Anzug an und ging nachsehen. Es war eine Kiste .22lr Munition von Sellier & Bellot! Darüber habe ich schon gesprochen, aber es gibt noch mehr. Ich habe festgestellt, dass sie konsistent ist und obwohl das Schmiermittel auf dem Geschoss Ihre Hände bedecken kann und wird, tut es gute Arbeit im Inneren der Waffe. Ich kann den HP-Hohlraum öffnen und sie funktioniert ohne Probleme in einigen halbautomatischen Waffen, die ich ausprobiert habe. In meiner alten Savage MKII stapelt sie sich, aber sie stapelt alles. Das Geschoss ist interessant und das klingt albern, wenn man über die .22lr spricht, aber es ist so. Ich bin überzeugt, dass das S&B-Geschoss eine 40:1-Legierung hat und nicht das reine Blei der Winchester HP. Das Geschoss ist immer noch formbar und hinter dem Hasen steht ein alter Trockner. Mein Geschoss tötete den Hasen, kam aus seiner rechten Seite heraus und schlug so hart gegen den Trockner, dass er ihn eindellte. PS Wenn Sie keine Geräte im Garten haben, lassen sie Sie nicht auf der Rez leben, Bro. Sie können ein neues Haus bekommen, aber der Geruch von verrottendem Fleisch, Aasvögeln und Gartengeräten bleibt. So weiß ich, dass ich zu Hause bin, und wer auch immer versucht, es hier zu schaffen und es nicht so macht, fährt immer zurück nach San Fran, normalerweise innerhalb eines Jahres. Sie werden nie eine Drag Queen finden, die Kindern in der Bibliothek vorliest, aber wir haben absolut unsere eigenen Probleme. Sie müssen zum Beispiel mit mir leben.

Es wird interessant sein, die Winchester .22er mit dem tschechischen Zeug zu vergleichen. Gestern habe ich ein paar hundert Schuss durch die 10/22 Carbon Fiber gejagt und ich bin verliebt. Ich kann nicht glauben, wie leicht sie ist. Der Schaft lässt sich leicht auf der Motorhaube meines Autos oder in jeder Feldposition abstützen, verglichen mit den runden Kanten des Originals. Der BX-Abzug ist großartig. Er muss unter 3 Pfund liegen. Die Waffe ist so leicht, dass der Rückstoßimpuls anders ist. Bei einer .22! Foto 7 zeigt die erste Papierscheibe, die ich damit geschossen habe. Ich habe 10 Schuss auf die mittlere Zielscheibe mit der S&B-Munition abgegeben und nach rechts und ein paar Klicks nach unten korrigiert. Die beiden oberen Zielscheiben sind 36gr. Golden Bullet HP und die untere ist eine 40gr. Golden Bullet Solid aus den 80ern. Dann habe ich ein paar Schuss um das Schussloch herum auf verschiedene Entfernungen abgefeuert und bin zur Zielscheibe zurückgekehrt. Ich habe 40 weitere Schuss in die Mitte geschossen, auf Foto 8, und sie eingepackt, um herumzufahren und nach Dingen zum Schießen zu suchen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was der heutige Tag bringt. Morgen sollte auch gut werden.

In meinem neuen Haus gibt es ein "Gäste"-Schlafzimmer. Ich dachte, mein Sohn würde in einem und meine Tochter im anderen sein, aber er macht sein eigenes Ding und nicht nur, dass wir stolz sind, plötzlich habe ich ein Waffenzimmer! Das war immer der Plan, aber ich würde die Idee des Waffenzimmers sofort wieder für meine Familie aufgeben. Ich bin jetzt dabei, zu "dekorieren" und das kann eine Herausforderung sein. Wenn mein Zeug aus der Lagerung kommt, werde ich entscheiden, was an die Wand kommt und was wieder eingelagert wird. Ich brauche einen Schreibtisch und mindestens ein Kugeltafel. Ich habe alte Speer-Kugelbretter aus den 60er oder 70er Jahren im Auge, weil sie die "Halbmantel"-Handfeuerwaffen-Geschosse haben, die mich schwärmen lassen. Nosler ist sehr cool, weil sie 120 Meilen die Straße rauf sind. Einige Preise für dieses Zeug können schockierend sein und einige sind relativ vernünftig. Bogey und Bacall werden an die Wand kommen, aber es schafft es vielleicht nicht, wenn ich Platz für Mickey Mantle brauche, oder vielleicht lasse ich ein Poster der berühmten IPSC-Meisterschaft von 1983 machen? Vielleicht ein originales George Gervin "Iceman"-Poster?!?! Das wäre cool. Wer hätte gedacht, dass Inneneinrichtung so viel Spaß machen könnte?!?!

Das Interessanteste, Aufschlussreichste an all dem ist die Waffe. @GIJoke hat mich überrascht. Als ich zu meinem FFL kam, sagte ich: "Das ist keine Winchester Model 52 Sporter!!! WTF?!" und ich ging zu meinem Auto und trat meinen Hund. Ich war neugierig auf die 10/22 Carbon Fiber. Ich konnte sie selbst nicht in die Hand nehmen, um zu sehen, wie leicht sie ist. Der Grund, warum meine Familie hier lebt, ist, dass mein Rücken auf eine sehr schlechte Weise kaputt ist. Ich tue, was ich kann, und jeden Monat/Jahr spüre ich, wie es nachlässt. Das ist keine Beschwerde. Mein Rücken wäre, wie er ist, wenn ich in Portland geblieben wäre, nach Manhattan Island gezogen wäre oder nach Alaska. Wir haben das Beste daraus gemacht und tun es immer noch. Ich kann jeden Tag eine Stunde, vielleicht zwei oder drei, damit verbringen, einfach zu tun und ganz ich selbst zu sein. Dann verbringe ich meine Zeit im Sessel. Ich suche keine "Heilung". Tatsächlich macht es mir Angst. Es gibt Bandscheibenersatz und alle möglichen neuen Wege, um etwas "zu reparieren", und das Beängstigende ist, dass ich mein Leben nicht verschwenden will, wenn ich mich besser fühlen könnte, und ich will nicht 20 Operationen haben, weil ich einer Reparatur hinterherjagte. Für mich haben meine Ärzte und Neurochirurgen geplant/erwartet, dass meine untersten drei Bandscheiben versteift werden und dann die Versteifungen nach Bedarf im Laufe der Jahre meinem Rücken folgen. Ich versuche, die Bandscheibenvorfälle abzuwehren, die die Operation erzwingen werden. Meine sehr persönliche Hoffnung ist, dass, wenn die Zeit dafür kommt, etwas wie ein Bandscheibenersatz weiter fortgeschritten sein wird und ich ein Kandidat sein werde. Ich habe Leute getroffen, die mit einer Operation "repariert" wurden, und ich habe Leute getroffen, die im Elend auf ihre 12. (oder mehr) Operation warten. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu vermeiden, und wenn ich es vielleicht nicht kann, werde ich die bestinformierte Entscheidung treffen, die ich treffen kann.

Als ich die neue 10/22 abholte, murmelte ich "Whoa" und dann setzte ich mein Zielfernrohr darauf und es fühlte sich großartig an. Nicht nur leicht, sondern ausgewogen. Als hätte ich ein echtes, Hightech-Gewehr in den Händen. Das ist mein erster Carbonfaserlauf. Ich habe ein paar geschossen und mehr in der Hand gehalten, aber das gefällt mir sehr gut. Jetzt schaue ich mir die Q Rifles und ähnliches an. Wenn eine 10/22 so handlich sein kann, was gibt es da noch für atemberaubende Sachen? Ich denke, eine ganz neue Tür hat sich gerade geöffnet, aber vielleicht ist es nur eine weitere Kammer von Pandoras Büchse? Ich habe die vor Jahren geöffnet und egal welche Monster herauskommen, ich habe nie versucht, den Deckel wieder aufzusetzen, und das nicht, weil ich weiß, dass es vergeblich ist, sondern weil sich herausstellt, dass ich die Gesellschaft dieser Ghule genieße. Einige sind leicht, einige sind schwer, aber sie alle singen mir wie eine Sirene und ich komme wie Odysseus, am Mast gefesselt, gerudert, mit den Ohren meiner Besatzung mit Wachs gefüllt, damit sie nicht dem zum Opfer fallen, was mich verzehrt.

Die Dinge, die ich für euch Leute tue. Gern geschehen.

View attachment 1828365
Image

View attachment 1828367 View attachment 1828368 View attachment 1828369 View attachment 1828370
Image
Image
Image
Image

#3 ·
Bruder – davon, dass ich versucht habe, in deine Hose zu kommen, bis du deinen Hund getreten hast, habe ich mir den Hintern abgelacht! Gut, dass du unangenehm überrascht warst 🤣!!!

Nun zurück zu unserer ursprünglichen Debatte über eine LKW-Waffe – nach dem Gewehrvorfall (unter anderem) denke ich, dass dein nächster Fokus ein Honey Badger in Pistolenform mit einer Beilage Speck sein könnte – wickle einfach den Lauf in deinen Lieblingsschnitt, schieße dreißig Schuss deiner grünen Spitzen ab und genieße dann den knusprigen Genuss von Schweinefleisch!

#7 ·
Bruder – von mir, wie ich versuchte, in deine Hose zu kommen, bis du deinen Hund getreten hast, habe ich mich totgelacht! Froh, dass du unangenehm überrascht warst 🤣!!!

Nun zurück zu unserer ursprünglichen Debatte über eine LKW-Waffe – nach dem Gewehrvorfall (unter anderem) denke ich, dass dein nächster Fokus ein Honey Badger in Pistolenform mit einer Beilage Speck sein könnte – wickle einfach den Lauf in deinen Lieblingsschnitt, schieße dreißig Schuss deiner Lieblings-Green-Tips ab und genieße dann das knusprige Vergnügen von Schweinefleisch!
Du hast mich vielleicht ruiniert. Der Carbonfaserlauf ist ziemlich erstaunlich. Ich habe über das Geräusch nachgedacht, das die Sicherung heute Morgen macht. Ich nehme gerne Videos auf, während ich zu meinem Schießloch fahre, dann schnappe ich mir eine Waffe und schieße auf meinen Propantank, wenn ich hochfahre. Es kann lohnend sein... es sei denn, ich verfehle. Dann schicke ich das Video an Karl, damit er sich an meiner Coolness erfreuen kann. Ich habe den Propantank mit dem Carbon Fiber 10/22 beschossen und eine Art Katze, glaube ich, stürmte von rechts des Hügels nach links und ich habe sie auf den Fotos 4-8 eingefangen. Foto 4 zeigt den Schuss und die folgenden zeigen einen winzigen schwarzen Punkt, der sich über den Hang bewegt. Ich ging hinüber, während ich danach suchte, um aus dem Gestrüpp herauszukommen, in das es sich bewegt hatte. Es muss in ein Loch gegangen sein. Oder es ist das disziplinierteste Vierbeiner im Wald und saß da, während ich ins Gestrüpp schoss und versuchte, es zum Ausbrechen zu bringen. Es hat es nie getan. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe und der Grund, warum ich filme, nur für den Fall, dass ein Wolf oder ähnliches vor mir läuft. Karl zu nerven ist nur ein Bonus.

Meine Kugel ging durch die linke Seite des Kaninchens statt durch die rechte und das erste Foto zeigt, wo sie den Trockner getroffen hat. Das zweite Foto ist Chicken Little heute Morgen in der Schule und drei und vier zeigen, wie ich linkshändige Kopfschüsse übe. Die Carbonfaser knallt und sie ist so leicht, dass sie sich nicht echt anfühlt. Das muss ein Teil dieser Area-51-Reverse-Engineering-Sachen sein. Ich weiß, dass die Gewichtsreduzierung bei CF real ist. Sie tatsächlich herumzutragen ist „erleuchtend“ und was für ein perfektes Wort dafür! Kann ich leichter werden? Wie leicht kann ein .308 wirklich sein? Ich habe Q nie als „Gimmick“ betrachtet, aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich es für die anfänglichen Kosten und die Tatsache, dass ich Centerfire-Gewehre nicht mehr so schieße, wie ich es früher getan habe, wirklich schätzen würde. Jetzt ist die Perspektive völlig anders. Was kann ich mit dem „leichtesten“ .223? .22-250? .243? Der .308 könnte in den leichtesten Gewehren etwas zu viel sein, aber das ist reine Spekulation. Ein Fix in 6,5 Creedmoor oder .308 oder ein Mini-Fix in .223 oder 6mmARC ist sehr cool. Der Honey Badger sieht für meine Zwecke ziemlich unschlagbar aus. Wenn ich ein „Jäger“ wäre, würden die größeren Kaliber mehr Sinn ergeben, aber so wie es ist, bin ich nur ein „RhedKneck“ (es erstaunt mich immer noch, dass dieses Wort zensiert wird. Ich sage den Ureinwohnern immer: „Hey, das ist UNSER Wort!“).

Bei einem Unternehmen wie Q gibt es wahrscheinlich keine „falsche“ Antwort und ich weiß nicht, wie man eine bessere „LKW-Waffe“ bekommen könnte als diese. Das kleine, kompakte Paket geht mir nicht verloren. Ich bin überwältigt von der Art und Weise, wie sich das 10/22 ausbalanciert und sich anfühlt, als wäre es gar nicht da. Wenn eine größere Patrone dasselbe tun kann??? Das ist überzeugend.
(PS: Wenn wir hier verwilderte Schweine hätten, hätte ich wahrscheinlich schon vor Jahren etwas wie ein Q gehabt)

Als ich nach der Katze(?) suchte, klickte ich die Sicherung aus und bemerkte, dass sie „laut“ war. Die Gewindekappe am Ende des Laufs dreht sich beim Schießen von selbst ab, aber das ist Kleinkram und eine einfache Lösung. Das „Geräusch“ der Sicherung steht im Verhältnis zur Stille, daher würde ich es nicht gerade als „laut“ bezeichnen, aber es könnte die Pirsch auf ein Tier verderben und was auch immer ich brauche, ich brauche keine Hilfe beim Vermin-Staubwischen! Ich habe es zu einer Art „Priorität“ gemacht und ich bin besser darin, als ich es mir all die Jahre vorgestellt hätte.

Ein weiterer erfolgreicher Morgen! Ich hätte es nicht ohne dich geschafft... nun, wahrscheinlich hätte ich es geschafft, aber es wäre mit dem gleichen alten Zeug gewesen!!! Auf ein tolles Wochenende.
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

#4 ·
Meine einzige Erfahrung mit einem LKW-Gewehr, als ich zum ersten Mal nach MT umzog, war ein Mosssberg .22 Militärtrainer. Hauptsächlich für kleine Schädlinge. Es blieb in einem verschlossenen, quer liegenden Werkzeugkasten aus Stahl. Es funktionierte eine Weile, entwickelte dann aber etwas Rost. Gut gereinigt, aber Lektion gelernt. Das Gewehr kommt mit mir in den LKW und am Ende des Tages verlässt es mich. Nicht im Einklang mit dem LKW-Gewehr-Konzept, aber da haben Sie es. Trage es die ganze Zeit, also kann ich damit auskommen.

#5 ·
Meine einzige Erfahrung mit einer LKW-Waffe, als ich zum ersten Mal nach MT umzog, war ein Mosssberg .22 Militärtrainer. Hauptsächlich für kleine Schädlinge. Sie blieb in einem verschlossenen, querliegenden Werkzeugkasten aus Stahl. Funktionierte eine Weile, entwickelte dann etwas Rost. Ließ sich gut reinigen, aber daraus habe ich gelernt. Das Gewehr kommt mit mir ins Auto und am Ende des Tages verlässt es mich wieder. Nicht im Einklang mit dem LKW-Waffen-Konzept, aber so ist es nun mal. Ich trage es die ganze Zeit, also kann ich damit auskommen.
Ich mache es genau gleich. Ich denke, für viele ist es eine Sache der Vergangenheit, es im LKW zu lassen. Für mich ist es das. Ich könnte wahrscheinlich damit durchkommen, aber es ist zu einfach, es zu greifen und hineinzubringen, und es ist nichts, was ich jemals vergessen würde, es mitzunehmen, also funktioniert das für mich.

#6 ·
Eine gute LKW-Waffe...
Image

Betreiben Sie sie mit einigen Überschallgeschossen, damit Sie 250 Yards erreichen und zum Gewehr greifen können, wenn Sie mehr Distanz benötigen.
Sie ist schnell, wendig und handlich – von Schädlingen bis zu Schädlingen wird sie liefern.

#9 ·
Welche S&B 22 Munition schießt du?
Dieses Zeug. Ich glaube, es hat jetzt eine andere Verpackung. Ich habe die 38gr. Ladungen mit Ausnahme der Aguila nicht besonders aufregend gefunden. Ich mag diese Kugel sehr und ich würde gerne eine 36gr. Version sehen. Die abgefeuerten Hülsen sind ein wenig schmutzig und ein paar klemmten in meinem Repetierer und ich habe sie mit meinem Taschenmesser entfernt. Ich mag die Kugel genauso sehr wie die Winchester und ich mag die Winchester sehr.
Image

#12 ·
LKW-Gewehr.......
Wenn ich in die Einöde fahre, bringe ich normalerweise meine MP5K SBR mit, 20-Schuss-Magazin eingelegt.
Choate seitlich klappbarer Schaft. Holosun Rotpunktvisier.
Ich habe es auf dem Beifahrersitz neben mir, etwas durch den Sicherheitsgurt gesichert.
Ein Boonie-Hut verbirgt es fast vor einem flüchtigen Blick.
Wenn ich den LKW verlasse, trage ich es bei mir.

Dies ist ein ziemlich friedlicher Ort.
Aber ich bin im Nationalforst schon einigen sehr zwielichtigen Leuten begegnet.
Meistens Squatter, soweit ich das gesehen habe.
Einige waren ziemlich "nicht bei sich", möglicherweise Meth-Benutzer.

Ich trage immer eine Handfeuerwaffe, meistens verdeckt.
Aber die SBR erweitert meine effektive Reichweite auf 100 Yards oder mehr.

#13 ·
LKW-Gewehr.......

Wenn ich in die Pampa fahre, nehme ich normalerweise meine MP5K SBR mit, 20-Schuss-Magazin eingelegt.
Choate Klappschaft. Holosun Rotpunktvisier.
Ich habe es auf dem Sitz neben mir, etwas durch den Sicherheitsgurt gesichert.
Ein Boonie-Hut verbirgt es fast vor einem flüchtigen Blick.
Wenn ich das Auto verlasse, trage ich es bei mir.

Dies ist ein ziemlich friedlicher Ort.
Aber ich bin im Nationalforst auf sehr zwielichtige Leute gestoßen.
Meistens Squatter, soweit ich das gesehen habe.
Einige waren ziemlich "daneben", möglicherweise Meth-Benutzer.

Ich trage immer eine Handfeuerwaffe, meistens verdeckt.
Aber die SBR erweitert meine effektive Reichweite auf 100 Yards oder mehr.
Dein LKW-Gewehr ist sehr cool. Ich hoffe, ich muss mich nur um Kojoten sorgen, aber letzte Nacht gab es einen Doppelmord östlich von uns und die Leute sind gefährlich. Vieles davon scheint mit Meth zusammenzuhängen. Ich versuche, ihnen aus dem Weg zu gehen, wenn ich in den Wäldern und anderswo unterwegs bin, aber besonders dort draußen.