1911 Firearm Addicts banner

Was genau ist ein 2011?

5.3K views 24 replies 15 participants last post by  95_Integra  
#1 ·
Ich dachte, es wäre ein Modell der Marke, die früher als STI bekannt war, aber ich sehe in diesem Forum viele andere Marken erwähnt...

#2 ·
Es geht zurück auf den Tripp McCormick von etwa 1990. Strayer und Voigt waren beteiligt, es gab viel Hin und Her bei Eigentum und Management und die Aufteilung in zwei Unternehmen, STI und SVI. Ich glaube nicht, dass noch einer dieser Typen involviert ist. Jetzt gibt es zahlreiche kleinere Unternehmen, die das Design verwenden. Ich schätze, das Patent ist abgelaufen.

#3 ·
Es ist auch erwähnenswert, dass es verschiedene Arten von Double-Stack-1911ern gibt, von denen nicht alle 2011er sind. Zum Beispiel sind Para und RIA Double-Stack-1911er, keine 2011er.

Die 2011er-Unterscheidung wird häufig für den 3-teiligen Stil "Schlitten, Rahmen, Griffmodul" verwendet, der von STI & SVI entworfen und populär gemacht wurde.

#8 ·
Es ist auch erwähnenswert, dass es verschiedene Arten von Double-Stack-1911ern gibt, die nicht alle 2011er sind. Zum Beispiel sind Para und RIA Double-Stack-1911er, keine 2011er.

Die Bezeichnung 2011 wird üblicherweise für den dreiteiligen Stil "Schlitten, Rahmen, Griffmodul" verwendet, der von STI & SVI entworfen und populär gemacht wurde.
Das ist richtig. Es ist das Griffmodul und der Rahmen, die eine 2011 zu einer 2011 machen. Das Griffmodul macht sie auch in Bezug auf Ergonomie den Double-Stack-1911ern überlegen und besser im Gesamtdesign.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#4 ·
'2011' ist zu einem etwas allgemeinen Begriff für eine Double-Stack-1911 geworden. Aber '2011' ist eine Marke von Staccato (ehemals STI), und andere dürfen diesen Begriff offiziell nicht für ihre Waffen verwenden. Die meisten Double-Stack-1911er, die Sie sehen werden, basieren auf dem 2011-Design. Sie haben einen 1911-Schlitten, einen 2011-Rahmen (nur der obere Teil eines 1911-Rahmens, der verbreitert wurde, um das Double-Stack-Magazin aufzunehmen) und einen Griff (der Teil, den Sie festhalten).

#13 ·
#12 ·
Oh ja. Und wie 1911er Magazine mutieren und Arten bilden sie. Von Marke zu Marke sind sie nicht mehr vollständig austauschbar. Ich habe heute von SVI-Magazinen gelesen, die nicht in eine Staccato (niedliche Umbenennung von STI) passen würden.

Das andere Hauptmonster mit doppelter 1911er-Stapel ist die Para Ordnance, die mit Remington längst verschwunden ist, aber immer noch als RIAs von Armscor der Philippinen gefunden wird.

Caspian hat ein eigenes Design, aber sie sind sehr selten. Ich verstehe, dass die Magazine aus Tanfoglios hergestellt werden können.

#20 ·
Oh, yes. And like 1911 magazines, they are mutating and speciating.
Brand to brand, they are no longer fully interchangeable. I read today of SVI magazines that would not fit a Staccato (Cutesy rename of STI.)

The other main double stack 1911 monstrosity is the Para Ordnance, long gone with Remington, but still found as RIAs by Armscor of the Philippines.

Caspian has their own design but they are very uncommon. I understand the magazines can be made out of Tanfoglios.
No one is mentioning that Bul Armory was the first to make the composite grip frame. We just didn't know about them here in the States for years.

#15 ·
Ich stelle fest, dass Atlas jetzt eine eigene Reihe von Magazinen hat, nicht STI direkt aus der Verpackung. Ein hundert Dollar Magazin passend zu einer 6000 Dollar Waffe.

Das Millimeter-Zeug kommt von den IPSC- und USPSA-Regeln. Die maximale Magazinlänge für USPSA Open beträgt 170 mm, die maximale Länge für Limited beträgt 140 mm.
Ein 126-mm-Magazin ist die Länge des Magazinbodens an einem Standard-2011, nur die Bodenplatte überlappt den Griff. Ein 120-mm-Magazin ist für die kurzen Tackytickle Kewlness-Waffen.

#17 ·
Ich stelle fest, dass Atlas jetzt eine eigene Magazinlinie hat, nicht STI direkt aus der Verpackung. Ein hundert Dollar Magazin passend zu einer 6000 Dollar Waffe.

Das Millimeter-Zeug kommt von den IPSC- und USPSA-Regeln. Die maximale Magazinlänge für USPSA Open beträgt 170 mm, die maximale Länge für Limited beträgt 140 mm.
Ein 126-mm-Magazin ist die Butt-Länge bei einem Standard-2011, nur die Bodenplatte überlappt den Griff. Ein 120-mm-Magazin ist für die kurzen Butt Tackytickle Kewlness-Waffen.
Also nehme ich an, dass du keine 2011er Pistolen magst? 😂😂😂😂😂

#16 ·
Es scheint, dass die Unregelmäßigkeit und die oft unzumutbaren Kosten der Magazine zum Gebiet gehören, wie bei den 2011er Modellen, ähnlich wie exotische Autos höhere Teilekosten haben. Man muss zahlen, um zu spielen. Es wäre schön, wenn Magpul ein Magazin im 2011er Stil für 20 Dollar herstellen würde, und dann könnte jeder darum herum bauen.

#18 ·
Muss nicht, ich habe nur zwei davon.
Eines ist eine lokale Shop-Teilepistole, einfache Konfiguration wie STI Eagle. Ich nenne sie den Buzzard. Eine .45 mit einfachem Lauf, sie ist sehr wählerisch, was die Munition angeht. Gen 2 und MBX Magazine helfen, aber das SWC/JHP-Schiff ist gesegelt, ich kaufe jetzt nur noch Rundnasen und setze sie etwas kurz, um den Vorurteilen dieser Waffe zu entsprechen (Sie speisen auch in Single-Stacks bei dieser OAL gut ein.)

Die andere ist eine echte STI Eagle 9mm. Gebraucht gekauft, ich denke, es ist eine Dawson-Waffe mit Hartchrom, Glasfaser-Visier und Magazintrichter. Alles, was ich daran gemacht habe, war, den Abzug wie bei meinen anderen Waffen einzustellen. Es ist OK mit den Gen 1 Magazinen, die dabei waren, aber ich bin zuversichtlicher mit Gen 2 und MBX.
STI Gen 2 ist gut genug, dass ich den Preis für MBX nicht sehe, aber wenn ich mehr bräuchte, wäre ich von der Atlas versucht.

#21 ·
Ist es eine Pistole im 1911-Stil mit Doppelmagazin?

Ich dachte, es wäre ein Modell der Marke, die früher als STI bekannt war, aber ich sehe in diesem Forum viele andere Marken erwähnt….
Es ist wie die meisten Leute, die ein Wattestäbchen als Q-Tip oder ein Taschentuch als Kleenex bezeichnen. Wie BobRock sagte, hat nur ein Unternehmen (Stacatto/STI) derzeit die rechtlichen Rechte an dem Namen „2011“, aber viele Unternehmen stellen ihre eigene(n) Version(en) her… 3-teiliger oder einteiliger Rahmen.

Also haben Sie Recht... ein „2011“ ist technisch gesehen nur eine Marke von Staccato/STI, und für alle anderen ist es eine 1911er mit Doppelmagazin… aber dann kommen wir zurück zu dieser Q-Tip-, Kleenex-, Xerox-Sache, die die Leute machen🤷🏻

#22 ·
Bilder schaden nie - beide sind die serialisierten Teile und das ist der Hauptunterschied. Wenn Sie sich das hintere Drittel des "Double Stack" ansehen, werden Sie feststellen, dass der Rahmen breiter herausragt. Der Schlitten, der Lauf, die Führungsstange, die Feder, der Auszieher und der Auswerfer (obere Hälfte), der Biberschwanz und der Schlittenfang sind identisch. Der Abzugsbügel des Double Stack ist breiter (das Magazin läuft hindurch), ich glaube, die Stange an der Sicherung ist länger, um durch den breiteren Rahmen zu gehen, ebenso wie die Hammer- und Sear-Stifte. Dasselbe gilt für die Magazinverriegelung. Dann gibt es natürlich einen ganzen Griff, der an der Unterseite des Double-Stack-Rahmens angeschraubt ist.

Sie werden auch feststellen, dass die Schienen für den Schlitten geteilt sind, anstatt ein langes Stück zu sein. Dies ermöglicht es, dass eingeschlossener Schmutz leichter entweichen kann, obwohl der Hauptzweck darin bestand, ihn für das Magazin wegzumahlen, da es breiter ist und treffen würde.

#24 ·
Nun, wie bei vielen Dingen, als es ein Patent auf das Design und eine Marke auf den Namen gab, stellten andere Hersteller ähnliche Designs her (siehe das Caspian, das einen Full-Frame-Double-Stack verwendet), um die Funktion ohne Patentverletzung nachzubilden. Dann läuft das Patent ab (nach beispielsweise 7-20 Jahren), so dass andere Hersteller das Design verwenden können, aber dann wird die Marke verlängert, so dass sie den Namen nicht verwenden können.

Technisch gesehen hat man also die ursprünglichen 2011er, Nachbauten, die das ursprüngliche 2011er Design verwenden, und dann eine Vielzahl anderer Double-Stack-Designs (wie das unten gezeigte - Bild aus den Kleinanzeigen)
Image

#25 ·
Und wenn sich jemand langweilt - einer meiner vorherigen Beiträge

Patent-Nr., die hier in STI-Griffe eingegossen ist....

Ein weiteres häufig gefundenes Patent ist dieses für den Abzug...das von Tripp angemeldet wurde.