Ich dachte, es wäre ein Modell der Marke, die früher als STI bekannt war, aber ich sehe in diesem Forum viele andere Marken erwähnt...
Das ist richtig. Es ist das Griffmodul und der Rahmen, die eine 2011 zu einer 2011 machen. Das Griffmodul macht sie auch in Bezug auf Ergonomie den Double-Stack-1911ern überlegen und besser im Gesamtdesign.Es ist auch erwähnenswert, dass es verschiedene Arten von Double-Stack-1911ern gibt, die nicht alle 2011er sind. Zum Beispiel sind Para und RIA Double-Stack-1911er, keine 2011er.
Die Bezeichnung 2011 wird üblicherweise für den dreiteiligen Stil "Schlitten, Rahmen, Griffmodul" verwendet, der von STI & SVI entworfen und populär gemacht wurde.
Oder gebaut, um 16 Schuss zu tragen und nur zu halten. 🤔🤨😉Es ist eine 1911, die ein Magazin mit 21 bis 24 Schuss anstelle von 7 bis 9 aufnehmen kann. Sie werden oft im Wettkampfschießen verwendet und haben daher erweiterte Magazintrichter, portierte Schlitten usw...
View attachment 796530
View attachment 796531
Ja. Aber sie werden in Millimetern für die Länge gemessen.So gibt es 2011er Magazine? Genau wie es 1911er Magazine gibt?
No one is mentioning that Bul Armory was the first to make the composite grip frame. We just didn't know about them here in the States for years.Oh, yes. And like 1911 magazines, they are mutating and speciating.
Brand to brand, they are no longer fully interchangeable. I read today of SVI magazines that would not fit a Staccato (Cutesy rename of STI.)
The other main double stack 1911 monstrosity is the Para Ordnance, long gone with Remington, but still found as RIAs by Armscor of the Philippines.
Caspian has their own design but they are very uncommon. I understand the magazines can be made out of Tanfoglios.
Also nehme ich an, dass du keine 2011er Pistolen magst? 😂😂😂😂😂Ich stelle fest, dass Atlas jetzt eine eigene Magazinlinie hat, nicht STI direkt aus der Verpackung. Ein hundert Dollar Magazin passend zu einer 6000 Dollar Waffe.
Das Millimeter-Zeug kommt von den IPSC- und USPSA-Regeln. Die maximale Magazinlänge für USPSA Open beträgt 170 mm, die maximale Länge für Limited beträgt 140 mm.
Ein 126-mm-Magazin ist die Butt-Länge bei einem Standard-2011, nur die Bodenplatte überlappt den Griff. Ein 120-mm-Magazin ist für die kurzen Butt Tackytickle Kewlness-Waffen.
Einverstanden. Ich habe 10 120mm Gen2s. Ich werde einfach bei Bedarf auf die Atlas-Federn und -Follower umsteigen.STI Gen 2 ist gut genug, dass ich den Preis für MBX nicht sehe, aber wenn ich mehr bräuchte, wäre ich von der Atlas versucht.
Es ist wie die meisten Leute, die ein Wattestäbchen als Q-Tip oder ein Taschentuch als Kleenex bezeichnen. Wie BobRock sagte, hat nur ein Unternehmen (Stacatto/STI) derzeit die rechtlichen Rechte an dem Namen „2011“, aber viele Unternehmen stellen ihre eigeneIst es eine Pistole im 1911-Stil mit Doppelmagazin?
Ich dachte, es wäre ein Modell der Marke, die früher als STI bekannt war, aber ich sehe in diesem Forum viele andere Marken erwähnt….