1911 Firearm Addicts banner

Hat jemand eine "Tier-Liste" von 1911 Teilen?

5.9K views 29 replies 16 participants last post by  kellingtonw  
#1 ·
Hallo zusammen!

Ich habe von ein paar Marken gelesen, die man beim Bau/Anpassen einer 1911er verwenden kann... aber ich habe mich gefragt, ob jemand eine Liste von Teilen zusammengestellt und in "Tiers" (Qualitätsstufen) aufgeführt hat, an denen sich andere zukünftige Süchtige orientieren können! Vielleicht ein Sticky für die Zukunft. Ich möchte andere Marken nicht wegen der Qualitätskontrolle schlechtmachen, sondern eine einzige Quelle für andere schaffen, um die benötigten Informationen zu finden, die ihnen helfen... wie mir selbst :)

Können wir eine Liste erstellen und sie in "Tiers" mit Links versehen?

Vielleicht können wir ein bestimmtes Unternehmen angeben, das sich auf dies oder das spezialisiert hat...

Ich bin sicher, dass ich etwas vergessen habe, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich noch hinzufügen soll, da ich selbst noch neu in der 1911er-Szene bin!

Bitte Leute! Jede Hilfe wäre großartig! Nur ein süchtiger Kollege, der lernen und die Dinge rationalisieren möchte, falls dies noch nicht geschehen ist!

Danke!

#2 ·
EGW steht ganz oben auf meiner Liste für die meisten Teile. Wilson Bullet Proof für Auszieher und je nach Stil Griffsicherungen, Hämmer und Sear, Ultra Light Triggers. 10-8 Performance für einige Trigger-Anwendungen.

Darüber hinaus verwende ich nichts anderes, also endet meine Liste hier.

#5 ·
EGW ist die oberste Stufe für mich! Greider löst ebenfalls aus. Kart- oder Jarvis-Läufe.

#6 ·
Unterm Strich spielt es wahrscheinlich keine große Rolle, wenn man sich an die großen Namen hält - Es mag einige Unterschiede geben, aber es werden höchstwahrscheinlich persönliche Präferenzen sein und keine tatsächlichen Qualitätsunterschiede der Teile.

#10 ·
Kein Cylinder & Slide oder Ed Brown? Ich verwende ihre Teile oft in Builds.
Ich habe früher Ed Brown-Biber-Schwänze verwendet, bin aber jetzt zu EGW gewechselt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

• Like
Reactions: Tango63
#16 · (Edited)
Kein Cylinder & Slide oder Ed Brown? Ich verwende ihre Teile oft in Builds.
Ich habe beide in meinem LW Commander-Upgrade verwendet,
Das andere Mitglied, das sagte C&S ist nur OK, da bin ich anderer Meinung.

Ich habe ihr 4,0 lb Trigger-Kit, EDM-Billet-Teile sehen toll aus
& funktionieren super. Ich habe eine Wolff Sear-Feder anstelle von C&S verwendet.

EGW 25 lpi geriffeltes Hauptfedergehäuse
& Magazin-Entriegelungssperre
Harrison Schlagbolzensicherung & Stift.

Wilson BP Schlittenfang, BP-Daumensicherung, Stift-Kit
BP-Magazin-Entriegelung, BP-Führungsstange, BP-Extraktor

Ed Brown GR-Stecker
Smith & Alexander High-Grip-Beavertail GS.
Wolff komplettes Feder-Kit, 18 lb Rückstoß
Ed Brown 19 lb Hauptfeder.

Alle Teile sind von hoher Qualität mit einem Preis,
aber meine Waffe schießt einwandfrei

Oh, und für Magazine Wilson ETM 8-Runder.

#18 ·
Ich baue gerade meine 6. 1911, und eine Sache, die ich versucht habe, ist, verschiedene Teile von verschiedenen Herstellern auszuprobieren. EGW und Wilson sind meine bevorzugten Anbieter geworden. Ich habe Läufe von Ed Brown, Wilson, Fusion und Storm Lake verwendet. Ich mag die Storm Lake-Läufe wirklich, obwohl sie alle, wenn sie eingebaut sind, großartig funktionieren.

#21 ·
Hallo zusammen!

Ich habe über ein paar Marken gelesen, die man beim Bau/Anpassen einer 1911er verwenden kann... aber ich habe mich gefragt, ob jemand eine Liste von Teilen zusammengestellt und in "Tiers" der Qualität aufgelistet hat, damit sich andere zukünftige Süchtige danach richten können! Vielleicht ein Sticky für die Zukunft. Ich möchte andere Marken nicht wegen QC schlecht machen, sondern eine einseitige Quelle für andere schaffen, um die benötigten Informationen zu finden, um ihnen zu helfen... wie mir selbst :)

Können wir eine Liste erstellen und sie in "Tiers" mit Links zu ihnen einteilen?

Vielleicht können wir ein bestimmtes Unternehmen angeben, das sich auf dies oder das spezialisiert hat...

Ich bin sicher, dass ich etwas vergesse, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich noch hinzufügen soll, da ich selbst noch neu in der 1911er Szene bin!

Bitte Leute! Irgendjemand Hilfe wäre super! Nur ein süchtiger Kollege, der lernen und die Dinge rationalisieren möchte, falls dies noch nicht geschehen ist!

Danke!
Hallo zusammen!

Ich habe über ein paar Marken gelesen, die man beim Bau/Anpassen einer 1911er verwenden kann... aber ich habe mich gefragt, ob jemand eine Liste von Teilen zusammengestellt und in "Tiers" der Qualität aufgelistet hat, damit sich andere zukünftige Süchtige danach richten können! Vielleicht ein Sticky für die Zukunft. Ich möchte andere Marken nicht wegen QC schlecht machen, sondern eine einseitige Quelle für andere schaffen, um die benötigten Informationen zu finden, um ihnen zu helfen... wie mir selbst :)

Können wir eine Liste erstellen und sie in "Tiers" mit Links zu ihnen einteilen?

Ich bin sicher, dass ich etwas vergesse, aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich noch hinzufügen soll, da ich selbst noch neu in der 1911er Szene bin!

Bitte Leute! Irgendjemand Hilfe wäre super! Nur ein süchtiger Kollege, der lernen und die Dinge rationalisieren möchte, falls dies noch nicht geschehen ist!

Danke!
Das erste, was ich tue, ist, alle MIM-Teile zu ersetzen.

#22 ·
#26 ·
Vielleicht auch die Abzugsstange?
Nicht bei den späteren Colts, früher verwendeten sie ein paar
mehr MIM-Teile wie den Auszieher. Sie lernten schnell,
MIM nicht für beanspruchte Teile zu verwenden. Meine Abzugsstange von 2014 ist aus Stahl.

Aber ich habe trotzdem alle Feuersteuerungsteile durch ein Cylinder & Slide
Kit und alle anderen Teile durch Stangenmaterial oder Knüppel ersetzt.

Ich habe eine Liste der Materialien, die in den späten Colts verwendet werden.
Ich werde sie in Kürze posten.

#27 ·
Nun, ich korrigiere mich bezüglich des Abzugs, er sieht sicher nach Stahl aus und diese Liste stammt aus einem Thread von 2007, also............ Vielleicht wurde er vom ersten Besitzer ersetzt oder Colt verwendete Stahl. Ich habe Colt angerufen und sie sagten, es seien 3 Teile: Magazinhalter, Verriegelung & Trenner.

Hier ist die Liste:

Hergestellt aus bearbeitetem Barrenmaterial:

Laufbuchse, Schlittenfang, Auszieher, Auswerfer, Schlagbolzen, Hammer, Rückstoßstopfen, Laufgelenk, Stiftrohr, Griffschraubbuchsen, Visiere, Serie 80 Stößel, Alle Stifte

Feinguss:

Daumensicherung, Griffsicherung, Hauptfedergehäuse (Serie 70 Modelle)

Gestanzter Stahl:

Schlagbolzensicherung, Blattfedern, Serie 80 Betätigungshebel, Abzugsbügel (Legierung oder Stahlfingerauflage)

MIM (Metal Injection Molded):

Magazinhalter, Magazinhalterverriegelung, Abzug, Trenner

Geformtes Nylon:

Hauptfedergehäuse (Serie 80 1991 Modelle)

Eloxiertes Aluminium:

Abzugszunge (Serie 80 1991 und XSE Modelle)

#28 ·
Nun, ich lasse mich in Bezug auf das Sear korrigieren, es sieht sicher nach Stahl aus und
diese Liste stammt aus einem Thread von 2007, also............
Vielleicht wurde es vom ersten Besitzer ersetzt oder Colt ging zu Stahl über
Ich habe Colt angerufen und sie sagten 3 Teile: Magazinverschluss, Verriegelung & Disco.

Hier ist die Liste:

Hergestellt aus bearbeitetem Barrenmaterial:

Laufbuchse, Schlittenfang, Auszieher, Auswerfer, Schlagbolzen, Hammer, Rückstoßstopfen, Lauflink, Tauchrohr, Griffschraubenbuchsen, Visiere, Serie 80 Taucher, Alle Stifte

Feinguss:

Daumensicherung, Griffsicherung, Hauptfedergehäuse (Serie 70 Modelle)

Gestanzter Stahl:

Schlagbolzenanschlag, Blattfedern, Serie 80 Betätigungshebel, Abzugsbügel (Legierung oder Stahlfingerauflage)

MIM (Metal Injection Molded):

Magazinverschluss, Magazinverschlussverriegelung, Sear, Trenner

Geformtes Nylon:

Hauptfedergehäuse (Serie 80 1991 Modelle)

Eloxiertes Aluminium:

Abzugszunge (Serie 80 1991 und XSE Modelle)
Interessant, das wusste ich nicht und ich ersetze alles außer dem Lauf, dem Schlitten und dem Rahmen. Das Kunststoff-MSH regt mich immer auf, Colt ist nicht das einzige Unternehmen, das es tut

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

• Like
Reactions: kellingtonw
#30 ·
Ich persönlich hasse die Kunststoff-Hauptfedergehäuse; & ich ersetze sie durch EGW flache MSH-Baugruppen, die mit 40 LPI kariert sind. Nur persönliche Präferenz. Meine Hände mögen das besser; & die EGW-Teile, die ich verwendet habe, sind recht gut.