1911 Firearm Addicts banner
61 - 64 of 64 Posts
Endlich auf der Schießbahn angekommen. Es schoss sich großartig. Sehr angenehm zu schießen und leichter Rückstoßimpuls. Das Visier war jedoch locker. Die Stellschraube war ab Werk nicht angezogen. Nicht das Ende der Welt, aber trotzdem frustrierend.
Es ist gut, dass es gut geschossen hat. Sieh die Dinge positiv, das lockere Visier ist leicht zu beheben und kann oft passieren. Ich hatte das gleiche Problem bei anderen Pistolen.

Discussion starter · #62 ·
Das ist gut, dass es gut geschossen hat. Sieh die Dinge positiv, das Lösen der Kimme ist leicht zu beheben und kann oft passieren. Ich hatte das gleiche Problem bei anderen Pistolen.
Auf jeden Fall und leicht zu beheben. Nur nichts, was nicht gleich nach dem Auspacken passieren sollte. Aber sehr zufrieden mit der Colt.

Ich war in den letzten 4-6 Wochen auf einer kleinen Suche nach einer Commander-1911 im Kaliber .45 für das tägliche Tragen im Bereich unter 1.500 $. Offenlegung: Ich besitze NHC, Wilson, Alchemy, Ed Brown, Les Baer, Springfield Custom, KC Kustoms MEUSOCs usw. Meine Überlegung bei diesem Projekt war/ist, dass ich eine wirklich gute Basiswaffe zum Start haben möchte und dann $ mit KC ausgeben werde, um sie auf den Stand einer Commander-großen MEUSOC zu bringen. Ich habe online recherchiert und mit KC gesprochen und bin auf Springfield, Colt Combat Commander und Ruger SR1911 gestoßen. Ich hatte das Glück, dass ein lokales Geschäft eine Ruger SR1911 Lightweight vorrätig hatte und habe diese gekauft (musste leider fast den Einzelhandelspreis bezahlen, da diese bei mir schwer zu finden sind). Die Waffe schießt gut und hat einen ziemlich guten Serienabzug. Die Visierung ist schrecklich, die Passung von Schlitten und Rahmen ist ok, die Griffsicherung und die Daumensicherung sind etwas locker, aber ich mag das Gewicht der Waffe, wie sie in meiner Hand liegt und ich schieße gut damit. Ein anderes meiner Geschäfte hatte eine Colt Combat Commander vorrätig (ich bat sie, sie für mich zurückzulegen) und ich ließ mir eine Springfield Garrison Commander bestellen. Springfield kam vor ein paar Tagen an und ich hatte endlich heute die Gelegenheit, mir die Colt und Springfield anzusehen und war völlig überwältigt von der Springfield. Springfield hatte eine wunderschöne dunkelblaue Oberfläche, tolle Visierung, einen engen Schlitten-zu-Rahmen-Sitz, eine solide und enge Griffsicherung, eine enge und knackige Daumensicherung und einen sehr guten Abzug. Colt, nicht so sehr. Die Visierung war gut, die Oberfläche mittelmäßig, der Schlitten-zu-Rahmen-Sitz locker, die Griffsicherung sehr locker (bis zum Klappern) und eine durchschnittliche Daumensicherung. Der Abzug war ok/in Ordnung, da es sich um eine 80er-Serie handelt. Springfield kostete 799 $ und Colt 1.049 $. Zwischen diesen beiden hat Springfield die Colt überrundet und das für 250 $ weniger.... Ein Kinderspiel.

61 - 64 of 64 Posts