1911 Firearm Addicts banner
21 - 40 of 66 Posts
Discussion starter · #25 ·
Es sieht so aus, als ob der Apache 3800 mit Schaumstoff geliefert wird. Ersetzt ihr ihn einfach durch den Schaumstoff, den ihr bei Amazon kauft?
Ich habe kundenspezifisch zugeschnittenen geschlossenzelligen Schaumstoff von Cobra verwendet, um das Zupf- und Platz-Schaumstoff zu ersetzen, mit dem der Koffer geliefert wurde.
Kundenspezifischer Cobra-Schaumstoff

Ich habe kürzlich einen Apache 3800 Koffer von HF mit dem 40% Rabatt-Gutschein für insgesamt 25 Dollar und ein paar Cent abgeholt. Ich dachte, zu diesem Preis könnte ich mir etwas individuellen Schaumstoff von Cobra gönnen. Ich habe alles zusammengestellt und ein paar Fotos gemacht. Dies sind alles 1911 5" Government-Modelle und sie passen perfekt. Ich bin zufrieden mit der Investition.
View attachment 1667866
View attachment 1667867
View attachment 1667869
View attachment 1667868
sieht gut aus. passen da auch Pistolen in voller Größe mit Optik rein?

sieht gut aus. Passen da Waffen in voller Größe mit Optik rein?
Ja. Commander und Officer auch. Es gibt verschiedene Marken von geschlossenem, dichtem Zellenschaum. Solange Sie das bekommen, sind Sie gut bedient. Der Pluck-Schaum ist weich und verschlechtert sich mit der Zeit durch Gebrauch. Das Zeug bewegt sich mit seiner Verwendung. Ich hatte eine leere 50-Kaliber-Munitionskiste, ich weiß nicht wie, habe den Schaumstoff wiederverwendet, um ihn anzupassen, und einen Magazinträger hergestellt. Ich bin nicht sonderlich besorgt darüber, dass die Magazine herumstoßen.

Ich habe mir diese angesehen, scheint ein gutes Angebot zu sein, das sofort einsatzbereit ist.

Danke für den Hinweis.

Bestellt und geliefert, schöner stabiler Koffer, 4 Pistolen.

Sollte Ausflüge zum Schießstand einfacher machen, als mehrere einzelne Pistolenkoffer in Ihre Reisetasche zu werfen.

Habe mir vor ein paar Jahren einen dieser HF-Koffer gekauft. Wusste nicht den Unterschied zwischen geschlossenzellig und offen... Habe das Zeug gerade bei Cobra bestellt. Danke für den Link.

Mehr als ein paar Mitglieder hier haben es seit mehreren Jahren benutzt, das größte Problem scheint der Pflück- und Ziehschaum zu sein, weshalb man so viele Einlagen aus geschlossenzelligem Schaumstoff sieht. Einige bekannte Mitglieder, die mehr als 10.000 Dollar in diesen Dingen mit sich herumtragen, tatsächlich eher 6-stellige Beträge, die an einem bestimmten Tag mitgeführt werden, aber man muss das tun, womit man sich wohlfühlt. Rufe @cundiff5535 zum weißen Höflichkeitstelefon…
Danke für die Antwort. Zeit für einen HF-Trip und diese Einsätze scheinen eine einfache Plug-and-Play-Lösung zu sein.

Wie transportiert ihr eure Munition zum Schießstand? Eine weitere Tasche oder ein Hartschalenkoffer?
Ich lagere und transportiere meine Munition in Munitionskisten im Kaliber 50. Früher hatte ich größere Munitionskisten und hölzerne Mörsermunitionskisten. Die größeren Behälter sind für die Lagerung in Ordnung, aber sie sind zu schwer, wenn sie voll sind.

21 - 40 of 66 Posts