1911 Firearm Addicts banner
21 - 40 of 117 Posts
In einer Stadt oder einem Ballungsraum, einer extra für mich, und sie wird eher zur Beseitigung von Fehlfunktionen als für Ersatzmunition mitgeführt. Ich sehe mich nicht mehr als 19 Schuss (DW Guardian 38 Super) benötigen, um aus einer Notlage herauszukommen, in die ich geraten könnte.
Zu Hause, im ländlichen NC, befindet sich eine S&W 642 in meiner Gesäßtasche mit einem Speed-Strip.

Wenn ich eine Waffe habe, die nur 10 oder weniger Schuss im Magazin fasst, trage ich 2 zusätzliche Magazine mit mir. Und ich trage immer eine Ersatzwaffe. Normalerweise einen J-Rahmen-Revolver. Meine normale Ausrüstung ist normalerweise eine Waffe, die 15+1 Schuss fasst. Dazu trage ich ein zusätzliches 15+-Schuss-Magazin.

Wenn Sie mehr als ein Ersatzmagazin benötigen, müssen Sie möglicherweise mehr üben.

Lassen Sie das Risiko Ihrer „Mission“ bestimmen, welche Fähigkeiten Sie benötigen.

Lebensmittelladen um die Ecke, um Milch zu holen? 1.

Campingausflug quer durch den Staat in ein unbekanntes Gebiet mit unbekanntem Bedrohungsgrad? 2-4.

Ich trage immer mindestens einen Ersatz bei jedem Auto. 1911er trage ich oft zwei; einen am Körper neben der Waffe und einen in der vorderen Jeanstasche. Es ist die Schönheit der 1911; die Magazine sind so schlank, dass man sie bequem und ohne Beeinträchtigung des Komforts in eine Tasche stecken kann.

Der jüngsten Geschichte zufolge gibt es keinen sicheren Ort. Lebensmittelgeschäft, Kirche, Kino, Open-Air-Konzert, Nachtclub, Arztpraxis, Krankenhaus, Einkaufszentren, Autofahren auf der Autobahn, Grundschule, weiterführende Schule, Universität, öffentlicher Park, Privatunternehmen, Polizeistation und Ihr Zuhause... Ich bin sicher, ich habe einige ausgelassen.

Bösewichte haben keine definierten Grenzen, wo sie Schaden anrichten können. Planen Sie das schlimmste Szenario, egal wohin Sie gehen.

Hallo zusammen. Neues Mitglied hier. Ich bin nur neugierig und frage mich für andere, die 1911er tragen, wie viele Ersatzmagazine tragen Sie?

Ich bin noch ziemlich neu im Alltag und frage mich nur, denn eine 1911 mit Einzelstapel hat im Allgemeinen eine viel geringere Magazinkapazität als beispielsweise eine 9-mm-Doppelstapel. Kompensieren Sie die geringere Kapazität, indem Sie mehr Magazine mit sich führen, oder tragen Sie immer noch nur ein oder zwei?

Ich habe mit 4 Ersatzmagazinen angefangen, basierend auf dem Gedanken, dass 4 8-Schuss-Magazine mit Einzelstapel ungefähr zwei 15-Schuss-9-mm-Doppelstapel-Magazinen entsprechen, was in dieser 9-mm-Welt ziemlich üblich wäre. Ich bin seitdem auf nur zwei 8-Schuss-Ersatzmagazine umgestiegen, aus Angst, dass sich ein Staatsanwalt in einer Verteidigungssituation auf die Anzahl der Magazine konzentrieren und sagen könnte, es sei übertrieben. Ich frage mich nur, was andere tun.
Willkommen aus Nordindiana, genießen Sie die Unterhaltung,
Ich trage normalerweise 2 Ersatzmagazine.

Entschuldigung, ich bin zum Hind-Hubschrauber gekommen und bin lachend vom Thron gefallen. Viel Spaß in Gunsite.
Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus. In den letzten 2 Wochen lag ich mit schwerer Arthrose in der linken Hüfte im Bett und wartete auf Termine und konnte so gut wie nichts tun. Ich gehöre zu den schlechtesten Patienten der Welt und verabscheue alles, was mit mir nicht stimmt. Aber ich habe hier jeden Tag nachgeschaut und gelesen und ein wenig Trost und Zuflucht unter euch gefunden...meinen Brüdern und Schwestern in Waffen. Danke.

Hey Kevin, & willkommen aus Südflorida.
Ich trage 1 zusätzliches Magazin – nicht für die Kapazität, sondern als Backup, um die häufigste Fehlfunktion abzudecken. Wenn Sie nicht im Militär, bei der Polizei, ein Drogendealer sind oder in einem Kriegsgebiet leben, ist der Bedarf eines Zivilisten an Doppelmagazinen oder mehreren Ersatzmagazinen reines Marketing-Gerede. Denken Sie daran, dass böse Jungs – bewaffnet oder nicht – die es auf Zivilisten abgesehen haben, nicht so sehr darauf erpicht sind, sich zu engagieren. Sie sind Feiglinge, die sich die Schwachen aussuchen, und sie wollen KEINEN Widerstand ... der bloße Anblick einer Waffe verändert sofort ihr Denken (ein Handy hat einst meinen kleinen, rosafarbenen Hintern gerettet).

Wichtiger als all das ist, sicherzustellen, dass SIE einen guten ersten Schuss landen. Und da es nicht allzu wahrscheinlich ist, dass ein Bösewicht Sie zuerst ein paar Aufwärmübungen und Schüsse machen lässt, ist die wichtigste Übung zur Selbstverteidigung, IMHO, 4-5 kalte, erste Schussübungen – ob aus der Hüfte oder der „hohen“ Position in C.A.R – jeden Tag!

All das gesagt ... Auswahl ist eine wunderschöne Sache.

Hey Kevin, & welcome from S Florida.
Ich trage 1 zusätzliches Magazin - nicht für die Kapazität, sondern als Backup, um die häufigste Fehlfunktion abzudecken. Wenn Sie nicht Militär, LEO, ein Drogendealer sind oder in einer Kriegszone leben, ist der Bedarf eines Zivilisten an Doppelmagazinen oder mehreren Ersatzmagazinen Marketing-Hype. Denken Sie daran, dass böse Jungs - bewaffnet oder nicht - die Zivilisten ins Visier nehmen, NICHT so sehr daran interessiert sind, sich zu engagieren. Sie sind Feiglinge, die die Schwachen schikanieren, und sie wollen KEINEN Widerstand ... der bloße Anblick einer Waffe verändert sofort ihr Denken (ein Handy hat einmal meinen kleinen rosafarbenen Hintern gerettet).

Wichtiger als all das ist, sicherzustellen, dass SIE einen guten ersten Schuss landen. Und wo es nicht allzu wahrscheinlich ist, dass ein Bösewicht Sie ein paar Aufwärmübungen und Schüsse machen lässt, ist die wichtigste Übung zur Selbstverteidigung, IMHO, 4-5 kalte, erste Schussübungen - egal ob aus der Hüfte oder der 'hohen' Position in C.A.R - jeden Tag!

Abgesehen davon ... Entscheidungen sind eine wunderschöne Sache.
Und diese Punks trainieren wahrscheinlich überhaupt nicht, wissen nicht viel über Selbstverteidigungs-Munition.....also hat ein durchschnittlicher interessierter Bürger tatsächlich mindestens 1-2 Vorteile,

Ich mag auch @M45A1 missionsspezifisch tragen. In der Stadt trage ich 1 Ersatzmagazin, wenn ich nach Phoenix fahre, 2 Ersatzmagazine, normalerweise bewahre ich das zweite im Handschuhfach auf. Wenn ich etwa zweimal im Jahr durch NYC reise, trage ich 2 Ersatzmagazine bei mir. Nachdem ich das Gemetzel in NYC gestern gesehen habe, glaube ich nicht, dass es übertrieben ist.

Ich mag auch @M45A1 missionsspezifisch tragen. In der Stadt trage ich 1 Ersatz, wenn ich nach Phoenix fahre, 2 Ersatzmagazine, normalerweise bewahre ich das zweite im Handschuhfach auf. Wenn ich etwa zweimal im Jahr durch NYC reise, trage ich 2 Ersatzmagazine bei mir. Nachdem ich gestern das Gemetzel in NYC gesehen habe, glaube ich nicht, dass es übertrieben ist.
Im Moment ist es einfach ein gutes Modegespür!

Overboard, vielleicht. Aber es wird nicht so sein, wenn ich es brauche. Ich habe im Laufe der Jahre viel verkleinert.

Und diese Punks werden wahrscheinlich überhaupt nicht trainieren, wissen nicht viel über Selbstverteidigungs-Munition.....also hat ein durchschnittlicher interessierter Bürger tatsächlich mindestens 1-2 Vorteile,
Sir, und mit allem Respekt, die Zeiten haben sich geändert. Während Ihre Aussagen vor 20 Jahren zutrafen, waren sie beschäftigt.

Die Bösen üben nicht nur, sie nehmen an Wettbewerben teil. In Gefängnissen verbringen sie Zeit auf den Höfen und üben entwaffnende Bewegungen, während sie unter der Waffe stehen. Das ist bekannt.

Für uns alle ist der eklatanteste Fehler, den wir machen können, unsere Gegner zu unterschätzen.

Bleiben Sie sicher

Lassen Sie das Risiko Ihrer „Mission“ bestimmen, welche Fähigkeiten Sie benötigen.
Heutzutage scheinen sich jedoch die Risikostufen zwischen Lebensmittelgeschäft, Kirche, Schule und Walmart etwas verwischt zu haben.
Was die schlechten Stadtteile betrifft – ich habe 20 Jahre lang in diesem Bull💩 gearbeitet, also vermeide ich sie jetzt, egal WIE bewaffnet!
Und was das Campen im Unbekannten betrifft ... meine Vorstellung vom Campen ist ein Holiday Inn!!!! 😉😁

21 - 40 of 117 Posts