1911 Firearm Addicts banner

Kart Xactfit Barrels

1.8K views 15 replies 8 participants last post by  Magnumite  
#1 ·
Erwägen Sie, eines davon in einem Standard-.45er zu probieren. Da sie nicht wie ein Standard-Match-Lauf passen, gibt es Bedenken hinsichtlich der Passform und Genauigkeit, die sich im Laufe der Zeit lockern. Ich bin daran interessiert, von allen zu hören, die damit Erfahrung haben.

#5 ·
Wenn Sie es in eine Pistole mit lockerem Schlitten/Rahmen einbauen, drücken die Laufpolster auf den Schlitten und ziehen ihn beim Verriegeln fest. Ich weiß nicht, wie viele Schuss es dauern würde, bis es sich lockert, aber ich vermute, es wären Tausende. Ich vermute auch, dass es deutlich genauer wäre als der Werkslauf.
Schlitten und Rahmen wurden mit Accurailed versehen.

#9 ·
Accurails ziehen die Rutsche auf dem Rahmen herunter, wenn der Lauf nicht auch eingeschickt wurde, wurde er nicht überprüft und angepasst. Warum wollen Sie ihn ersetzen, oder ist dies ein Build, für den Sie jetzt einen Lauf benötigen? Der Kart wird so oder so gut sein.
Der Serienlauf wurde nicht angepasst, ich dachte nur, ich könnte etwas mehr Präzision erreichen als mit dem Serienlauf von Colt, ohne zu einem vollständig kundenspezifischen Lauf zu wechseln.

#11 ·
Ich habe 1 und ein paar 0 Links in Accu-Schienengewehren gesehen.
Erkennen Sie, dass die Montage eine ganz andere Reihe von Problemen bei einem Accu-Schienengewehr darstellen kann.
Ich liebe Accu-Schienen übrigens

Rufen Sie Doug Jones an und sprechen Sie mit ihm, unten von seiner Website
Doug Jones - Büchsenmacher
2271 Star Court, Gebäude Nr. 4
Rochester Hills, MI 48309
Telefon: (248)852-6490
[/TD>
[TD]

#12 ·
Ich habe 1 und ein paar 0 Links in Accu-Schienengewehren gesehen.
Erkennen Sie, dass die Montage ein ganz anderes Set an Problemen bei einem Accu-Schienengewehr darstellen kann.
Ich liebe Accu-Schienen übrigens

Rufen Sie Doug Jones an und sprechen Sie mit ihm, unten von seiner Website
Doug Jones - Büchsenmacher
2271 Star Court, Gebäude Nr. 4
Rochester Hills, MI 48309
Telefon: (248)852-6490
Ich sollte das wahrscheinlich tun. Die Waffe ist eine Gold Cup der 70er Serie. Die AccuRails wurden verwendet, um einen 22 Ace-Kit auf dem .45-Rahmen zu montieren. Der serienmäßige .45-Lauf und das Gestänge lassen sich zwar montieren, obwohl das Gestänge nicht nummeriert ist.

#13 ·
Ein weiterer Nicht-Profi, der eine Kart 9mm in einem Atlas-Schlitten installiert hat - die Installation erfolgte perfekt nach Anleitung, verriegelt wie ein Tresor, und wenn die Waffe zur Behebung meiner Probleme aufgelegt wird und meine Munition gut ist, übertrifft sie mich jedes Mal. Es wurde mir von einem lokalen professionellen Büchsenmacher und ehemaligen olympischen Pistolenschützen empfohlen, und es ist genauso gut, wie behauptet.

#14 ·
Meine 2 Cent wert… eine Accurailed-Pistole verdient einen gut passenden Lauf. Wenn ich eine Accurailed-Pistole bauen würde, würde ich einen Büchsenmacher-Passlauf verwenden. Aus der Lektüre entnehme ich auch, dass Accurails häufig tief sitzen, wie bereits erwähnt. Diese angepassten unteren Ansätze und das Gestänge am EZFit-Lauf müssten modifiziert werden, also würden Sie den Preis für diese angepassten Ansätze und das Gestänge zahlen, nur um sie zu modifizieren. Holen Sie sich einen kompletten GS-Passlauf.

#15 ·
Meine 2 Cent wert…eine Accurailed-Pistole verdient einen gut passenden Lauf. Wenn ich eine Accurailed-Pistole bauen würde, würde ich einen vom Büchsenmacher angepassten Lauf verwenden. Aus dem Gelesenen entnehme ich auch, dass Accurails häufig tief sitzen, wie bereits erwähnt. Diese angepassten unteren Ansätze und das Verbindungsstück am EZFit-Lauf müssten modifiziert werden, sodass Sie den Preis für diese angepassten Ansätze und das Verbindungsstück nur zahlen würden, um sie zu modifizieren. Holen Sie sich einen kompletten Büchsenmacher-Lauf.
Dies ist ein interessanter Punkt – und hier glänzen meine Nicht-Büchsenmacher-Probleme. Ich habe meinen an einen serienmäßigen 2011-Rahmen angepasst und konnte das vorgefertigte Verbindungsstück problemlos verwenden; beim Feilen der oberen Ansatzanpassungslaschen ging ich davon aus, dass man andere Toleranzen im Verriegelungssystem ausgleichen kann, und es funktionierte bei meiner speziellen Waffe hervorragend… Ich weiß nicht, ob es einen Toleranzpunkt gibt, über den hinaus dies nicht mehr gut funktioniert – z. B. wenn alles andere so funktioniert, dass ein Verbindungsstück Nr. 1 benötigt würde, wann wird das im Anpassungsprozess deutlich?