1911 Firearm Addicts banner
61 - 80 of 92 Posts
Jesus. Ich konnte es nicht ertragen, das anzusehen. Klingt, als wäre er beeindruckt, was gut ist, ich habe den Teil über die soliden BUIS gesehen. Ich hatte gehofft, etwas über das Magazin zu sehen, weil alle anderen Videos, die ich gesehen habe, den Trichter hatten, aber ich möchte mir nicht das ganze Video ansehen, um das herauszufinden.

Habe einige Handleit-Griffe bekommen und neue Munition zum Ausprobieren. Beide Waffen wurden mit Win 9mm Nato-Munition gestartet, aber ich konnte keine bekommen, aber ich konnte einige Speer 124gr TMJ bekommen.

Mein Sohn hat 500 Schuss durch seinen Platypus gejagt und ich habe 500 Schuss durch meine P09 gejagt. Keine Probleme mit Waffen oder Munition. Er kann es kaum erwarten, 21 zu werden. lol

Etwas gute Vater/Sohn-Zeit

Ja, auf der Shot Show. Was ausgestellt wurde, war ihr extrem aggressives Stachelmuster. Denken Sie an die aggressive Metallgriffstruktur von Cheely. Die Waffe würde sich nicht in Ihrer Hand bewegen.

Sie war zu scharf, um sie auf der Haut oder unter der Kleidung zu tragen, da sie sich verfangen und die Kleidung zerreißen würde. Ich baue eine mit der normalen Stacheltextur für verdecktes Tragen.

Kann mir jemand sagen, ob es eine werkzeuglose Führungsstange für einen Commander mit Bull Barrel gibt? Ich habe bei Dawson Precison nachgesehen und nur die Government-Länge gefunden. Ich bin kurz davor, einen Commander mit Bull Barrel zu bestellen, aber die zweiteilige Führungsstange ist für mich ein KO-Kriterium.

61 - 80 of 92 Posts