1911 Firearm Addicts banner
21 - 40 of 46 Posts
Discussion starter · #21 ·
Ich habe heute weitere 500 Schuss damit abgefeuert und es auch an andere Leute weitergegeben, die etwa 250 Schuss abgefeuert haben. Der Biber-Schwanz trifft eine etwas andere Stelle als bei meinen anderen Waffen, daher bin ich sicher, dass ich an dieser Stelle eine neue Hornhaut entwickeln werde. Aber die Waffe hat perfekt funktioniert und das RMR HD war ab Werk perfekt genullt. Daran habe ich überhaupt nichts verändert.
Meine einzige kleine Beschwerde ist, dass ich mir wünsche, dass die Daumensicherung etwas mehr Kraft erfordert. Es ist für mich fast perfekt, sie auszuschalten, ich wünschte nur, es wäre etwas steifer, sie wieder einzuschalten. Ich hatte keine Probleme, sie versehentlich wieder auf sicher zu stellen, also eher eine Präferenz.
Abgesehen davon bin ich immer noch sehr zufrieden damit.
Standardgeschäft für Staccato in Bezug auf die Sicherung. Ich habe 2 P4 gekauft, einer ist so, wie Sie es beschreiben, der andere ist schön und flott.

Ich habe heute noch 350 bekommen. Mein kleiner Hotspot ist jetzt komplett verschwunden. Habe vorübergehend ein AIWB-Holster gefunden, das im Moment funktioniert. Habe es auch zum ersten Mal gereinigt und keine ungewöhnlichen Abnutzungsmuster festgestellt. Versuche immer noch, die richtige automatische Helligkeitseinstellung für das RMR HD zu finden, die für mich am besten funktioniert.

Discussion starter · #28 ·
Bis zu 1500 Schuss jetzt. Immer noch keine Reinigung und beschlossen, für die heutige Sitzung kein Öl darauf zu geben. Ich habe Blazer 115 und PPU 124 in die Mischung gegeben. Immer noch makellos. Die Passung von Schlitten und Rahmen ist wirklich gut, fühlt sich an wie alle anderen Staccatos mit Stahlrahmen, die ich hatte.

Die Rückkehr zum Nullpunkt war recht gut. Viel Gerede über den Abzug, aber unterm Strich ist es immer noch ein großartiger Abzug. Ich würde sagen, dass die P4 definitiv etwas weicher und flacher schießt als die 24C. Ich bevorzuge auch den P4-Rahmen und -Griff gegenüber dem 24C. Es gibt jedoch einen Kompromiss beim Vergleich der P4 mit den P/XC-Griffen. Diese Staccatos in voller Größe sind für meine Hände gemacht, und ich bevorzuge immer noch die Position der Bedienelemente darauf.

Ich hatte nichts darüber gepostet, weil ich nicht einer von denen sein wollte, die es im Internet verbreiten, bevor Staccato die Chance hatte, es richtig zu machen.

Als ich meins bekam, war die Schraube des rechten hinteren Griffs beim Einbau beschädigt/abgerissen. Ich weiß, dass dies nur kosmetisch ist und die Funktionalität nicht beeinträchtigt, aber es hat mich gestört. Ich nahm die Schraube heraus und stellte fest, dass das Griffloch und das Rahmenloch nicht ganz übereinstimmten, und sie hatten einen Dremel an der inneren Buchse verwendet, um es passend zu machen. Ich schickte es ein und weniger als eine Woche später hatte ich es mit einer neuen Buchse und Griffschrauben zurück. Ich kontaktierte sogar Buck und er versicherte mir, dass das nicht hätte passieren dürfen... er lud mich sogar ein, irgendwann in die Fabrik und auf die Ranch zu kommen. Habe die Waffe heute zurückbekommen und sie sieht viel besser aus. Staccato hat einen tollen Job gemacht und jetzt habe ich einen Ansprechpartner in der Garantieabteilung, dem ich Fragen stellen kann, und er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass ich die RMR HD-Platte oder die RMR-Platte verwenden kann, wenn ich möchte.

Danke

Ich nahm die Schraube heraus und fand heraus, dass das Griffloch und das Rahmenloch nicht ganz übereinstimmten und sie einen Dremel an der inneren Buchse angebracht hatten, um es passend zu machen.
Das gesamte Projekt wurde offensichtlich überstürzt, um während der Shotshow startklar zu sein, aber es klingt so, als wären die meisten Leute mit dem HD sehr zufrieden.

Discussion starter · #33 ·
Ich hatte darüber nichts gepostet, weil ich nicht einer von denen sein wollte, die es im Internet verbreiten, bevor Staccato die Chance hat, es richtig zu machen.

Als ich meins bekam, war die Schraube des rechten hinteren Griffs beim Einbau beschädigt/abgerutscht. Ich weiß, dass dies nur kosmetisch ist und die Funktionalität nicht beeinträchtigt, aber es hat mich gestört. Ich nahm die Schraube heraus und stellte fest, dass das Griffloch und das Rahmenloch nicht ganz übereinstimmten, und sie hatten einen Dremel an der inneren Buchse angebracht, um es passend zu machen. Ich schickte es ein und hatte es weniger als eine Woche später mit einer neuen Buchse und Griffschrauben zurück. Ich kontaktierte sogar Buck und er versicherte mir, dass das nicht hätte passieren dürfen... lud mich sogar ein, irgendwann in die Fabrik und auf die Ranch zu kommen. Habe die Waffe heute zurückbekommen und sie sieht viel besser aus. Staccato hat einen tollen Job gemacht und jetzt habe ich sogar einen Ansprechpartner in der Garantieabteilung, dem ich Fragen stellen kann, und er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass ich die RMR HD-Platte oder die RMR-Platte verwenden können sollte, wenn ich möchte.

Danke
Verstanden. Danke fürs Teilen. Fehler können passieren, besonders wenn man 10.000 Pistolen wie sie herstellt. Staccato-Probleme sind eher selten, und ich glaube an sie als Unternehmen. Ich habe ungefähr 18 Staccatos besessen, musste nur einen zurückschicken, und es war ein frühes 19P-Extraktorproblem. Das Gleiche, hatte es super schnell zurück.

Ich habe meine heute mitgenommen, um das RMR HD, das ich von meinem C2 entfernt habe, zu nullen. Insgesamt schießt sie sich genauso wie meine anderen Staccatos. Ich bin auf zwei Fälle gestoßen, in denen die Sicherung aufgrund meines Griffs wieder eingerastet ist; als ich anfing, die Sicherung zu reiten, verschwand dieses Problem. Ich mag den Schlittenfang auf der rechten Seite, wenn ich mich daran erinnere, dass er da ist :) Die Werksmagazine funktionierten einwandfrei mit AAC 124-Grain-FMJ und 124-Grain-HSTs (meine bevorzugte Carry-Munition): etwa 200 Schuss insgesamt, 150 AAC und 50 HST. Das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, war, dass eines meiner Glock-Magazine den Schlitten nicht zurückverriegelte, aber es ist unbekannten Alters und hat eine große TTI-Bodenplatte, also egal, kein Problem.

Ich kann das "Hotspot"-Problem sehen, das einige Leute mit dem "neuen" Backstrap ohne Griffsicherung diskutieren. Gegen Ende der heutigen Sitzung. Ich bemerkte, dass meine Hand ein wenig "zart" wurde, wo sie mit dem Backstrap zusammenpasst; nichts Großes.

Ich habe auch festgestellt, dass Montagmorgen nicht viel los ist, aber das Üben von Bill-Drills von Range USA missbilligt wird😈

Insgesamt denke ich, dass ich meine C2 immer noch etwas besser schieße, aber ich plane, die HD allein zu betreiben, um etwas dedizierte Zeit mit ihr zu verbringen, um zu sehen, ob es sich lohnt, eine Halterung dafür zu kaufen, oder... sie einzutauschen oder direkt zu verkaufen. Wenn ich mich heute entscheiden müsste, wäre es eine Halterung.

Ich denke darüber nach, die p4.5 zu kaufen, wenn sie auf den Markt kommt, aber ich bin neugierig zu erfahren: Ist die Magazinfreigabe aus Metall oder Polymer und, falls sie aus Metall ist, hat jemand übermäßigen Verschleiß an OEM-Glock-Magazinen festgestellt?

Ich denke darüber nach, die p4.5 zu kaufen, wenn sie auf den Markt kommen, aber ich bin neugierig zu wissen, ist die Magazinfreigabe aus Metall oder Polymer und, falls sie aus Metall ist, hat jemand übermäßigen Verschleiß an OEM-Glock-Magazinen festgestellt?
Der Magazinlöser ist aus Metall. Ich habe noch keinen Verschleiß festgestellt, und Glock-Magazine sind billig, also würde ich mir keine Sorgen machen.

21 - 40 of 46 Posts