1911 Firearm Addicts banner

Tisas Duty Double Stack Upgrade / Bewertung.

21K views 31 replies 19 participants last post by  Johnnny13  
#1 ·
Ich habe eine Tisas 1911 Duty Double Stack 9MM gekauft. Ich trage eine Staccato CS für EDC, wollte aber eine Double-Stack-Waffe in Duty-Größe. Ich wollte nicht Staccato-Geld für eine P ausgeben, ich habe bereits bei zwei anderen Single-Stacks 1911-Teile eingebaut, also dachte ich, ich besorge mir eine Prodigy und rüste sie auf. Als Tisas mit ihren Double-Stacks herauskam, dachte ich, es wäre günstiger und ein gutes Projekt.

In der Serienausführung war sie präzise und funktionierte ohne Probleme. Der Abzug wog etwa 6 Pfund, was etwas viel ist. Der Auszieher funktionierte, muss aber definitiv etwas angepasst werden, um ihn perfekt zu machen. Die vordere und hintere Fischhaut am Griff fühlte sich gut an, aber die Seiten waren für meinen Geschmack nicht aggressiv genug. Der Trenner hatte auch ein ernsthaftes Hängenbleiben, wenn man den Schlitten betätigte.

Im Folgenden ist die Liste der Teile / Arbeiten, die ich durchgeführt habe.

-Holosun EPS 6 MOA
-Red Dirt DSC Trigger
-Brazos Auszieher, Trenner, Sear, Sear-Feder, Hammer, Hammer-Strebe
-Surefire X300U-B
-10 Pfund Rückholfeder / 17 Hauptfeder
-EGW MSH Prodigy, Magwell Readt
-10-8 Performance Mag Catch Gen 1
-Springfield Prodigy Griff
-RSTR Prodigy Low Pro Magwell (Ich habe einen 15% Code, falls interessiert)
-10-8 Performance 1911 Federführung

Ich werde einen 10-8 Performance Gen 2 Schlittenfang bestellen. Der serienmäßige ist manchmal schwer zu erreichen. Ich möchte auch eine Wilson Combat oder EGW Ambi-Sicherung verwenden. Ich bevorzuge einfach ihre Paddelgröße und -form. Ich habe mir einige Schalldämpfer für Pistolenkaliber angesehen, daher wird möglicherweise als Nächstes ein Gewindelauf eingebaut.

Nach all dem Anpassen und Austauschen von Teilen ist sie perfekt. Solide Präzision und Zuverlässigkeit. Die serienmäßigen Visiere sitzen im unteren Drittel des EPS-Fensters. Die mitgelieferten Magazine funktionieren einwandfrei. Ich habe auch etwa 250 Schuss durch Prodigy- und Staccato-Magazine ohne Probleme abgefeuert.
Image

Image

Image

Image

#5 ·
Welche Art von Genauigkeit erzielen Sie auf 25 und 50 Yards?
Ich wusste wirklich nicht, dass sie eine volle Größe mit Optik anbieten. Wo haben Sie es gefunden und wie viel hat es gekostet? Ich habe ältere STIs und habe einen Prodigy in Betracht gezogen, aber ich hatte einen Springer und war mit dem Kundenservice nicht zufrieden.
Danke!
Family Firearms hat sie für 623,17.

#29 ·
Wie ist die Qualität des Nightstalker DS?
Ich habe keine Erfahrung mit den Nightstalkers, aber wenn sie so gut sind wie mein Carry DS, ist das ein verdammt guter Einstieg in die 2011er Welt. Wie jede 9mm 1911 erfordern sie ein wenig Tüftelei, um sie so zu bekommen, wie man sie haben möchte. Ich freue mich sagen zu können, dass mein Tüfteln minimal war.

#31 ·
Es ist fast ein Jahr her, seit dieser Thread gestartet wurde. Ich habe mich gefragt, wie die Dinge mit diesem Build laufen. Ich plane, ein Tisas DS9 Carry zu kaufen, um daran zu arbeiten. Ich habe Bedenken hinsichtlich der Breite des Griffs. Er scheint breiter zu sein als andere Doppelmagazine, aber das ergibt keinen Sinn, wenn die Griffrahmen austauschbar sind. Irgendwelche Gedanken dazu?