Ich beschloss, Buds Standort in Sevierville TN zu besuchen, als ich dort vorbeikam. Ich war irgendwie aufgeregt, da ich über das Internet mehrere Schusswaffen von ihnen gekauft hatte, darunter eine Browning Citori für 4.000 Dollar. Nach nur etwa 15 Minuten war ich ziemlich enttäuscht. Das Personal war, gelinde gesagt, apathisch. Der einsilbige, mit offenem Mund atmende Typ hinter dem Waffenausverkaufstresen war WIRKLICH ein Arschloch. Sobald er festgestellt hatte, dass ich nicht aus der Stadt kam und keine Schusswaffe kaufte, ging er wortwörtlich weg, während ich mitten im Satz war. Denken Sie daran, dass zu diesem Zeitpunkt keine anderen Kunden da waren. Ich wollte nur über das Geschäft reden und Fragen stellen, er wollte einfach, dass ich gehe... also tat ich es.
Ich meine, ich verstehe es... man muss nicht warm und kuschelig sein, um Waffen zu verkaufen... aber JEDER im Laden hatte seinen "Scheiß-egal"-Regler ganz nach links gedreht. Meine (damalige) Freundin hatte mir ein T-Shirt gekauft, während ich mir die Waffen ansah. Ich wünschte mir insgeheim, dass sie an diesem Tag kein Geld von uns bekommen hätten. Ich hätte es zurückgegeben und eine Rückerstattung verlangt, wenn ich nicht Angst gehabt hätte, ihre Gefühle zu verletzen.
Es ist wie mein Vater immer sagte, wenn es um den Service in Restaurants ging. "Beschwer dich nicht, sondern gib ein Statement mit deinem Geldbeutel ab". Ich habe seitdem nicht mehr bei Bud's gekauft... aber ich bin sicher, dass es ihnen auch egal ist.