1911 Firearm Addicts banner

Vorsicht vor Buds Gunshop

7.6K views 41 replies 31 participants last post by  HOTCHKIS  
#1 ·
Am Wochenende hatten sie Fiocchi-Schrotkugeln auf ihrer Website für 16,95 $ / 80 Schuss, und ich kenne mindestens ein Dutzend Leute, die sie bestellt haben. Es stellte sich als Lockvogelangebot heraus, und Bud's zögert mit Rücksendescheinen und Rückerstattungen. Meine Munition kam heute an, und anstatt die 320 Schuss zu bekommen, die ich bestellt und für die ich den Versand bezahlt hatte, bekam ich 40. Unnötig zu sagen, ich bin nicht glücklich und werde nie wieder mit ihnen Geschäfte machen.

#5 ·
Hast du wirklich geglaubt, du würdest 80 12ga Slugs für 17,00 Dollar bekommen???
Glaubst du nicht, dass das in der Anzeige steht?!?

Bearbeiten, um hinzuzufügen, dass sie mir Versandkosten für 34 Pfund Munition berechnet haben, also ja, ich dachte, ich würde 320 Schuss anstelle von 40 bekommen.

#3 ·
Wow, es tut mir leid, das zu hören. Ich habe in der Vergangenheit großartige Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber qualitativ hochwertige Arbeit und qualifizierte Mitarbeiter sind heutzutage schwer zu finden.

#7 ·
Mist. Sie haben letztes Jahr die Preise für einige 5,7x28-mm-Munition vermasselt, und ich konnte FN 197-Munition für etwa 28 Dollar pro Schachtel bekommen. Ich war überrascht, dass sie die Bestellung nicht storniert haben, denn damals wurden diese Patronen für 1,50 Dollar pro Stück verkauft, sie haben den Preis eingehalten und mir 1000 Schuss geschickt. Ich wäre aber auch nicht allzu enttäuscht gewesen, wenn sie storniert hätten, für mich war es irgendwie offensichtlich ein Fehler.

Ich bin zurückgegangen und habe mir noch 500 Schuss der Marke Federal 5,7-Munition geholt, sie kostete 24 Dollar pro Schachtel, wenn ich mich recht erinnere.

#9 ·
Sie hatten am Wochenende Fiocchi-Schrotflinten auf ihrer Website für 16,95 $ / 80 Schuss, und ich kenne mindestens ein Dutzend Leute, die sie bestellt haben. Es stellte sich als Lockvogelangebot heraus, und Bud's zögert mit Rücksendescheinen und Rückerstattungen. Meine Munition kam heute an, und anstatt die 320 Schuss zu bekommen, die ich bestellt und für die ich den Versand bezahlt hatte, bekam ich 40. Unnötig zu sagen, ich bin nicht glücklich und werde nie wieder Geschäfte mit ihnen machen.
Hier ist die Anzeige.
View attachment 1015318
Sie machen das seit zehn Jahren. Fuk Buds

#31 ·
Falls einige von euch GlockTalk besuchen, hat diese Seite meinen Thread gelöscht und deckt Bud's offenbar freiwillig in diesem Betrug. Ich denke, ich bin jetzt fertig mit dieser Seite.
Trent & ich haben dies erstellt, weil GT dort alles übermäßig moderierte.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

#14 ·
Wie Bender sagt, haben sie das jahrelang getan. Sie haben auch keine Probleme, Waffen mit veralteten Fotos zu verkaufen, die Merkmale zeigen, die auf der Waffe, die sie verkaufen, nicht mehr verfügbar sind.

Ein anständiges Unternehmen hätte sich zumindest im Voraus an den Kunden gewandt. Sie haben nicht die BS-Versandkosten berechnet, das Problem früher angesprochen und sich für den Fehler entschuldigt.

Buds ist ganz oben mit CTD dabei und das schon seit Jahren.

#18 · (Edited)
Was haben sie genau gesagt, als Sie um eine Rücksendung gebeten haben?
Sie haben ziemlich schnell ein Etikett geschickt.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie den Preis einhalten, obwohl das ein gutes Geschäft gewesen wäre. Mein eigentliches Problem ist, dass sie ihren Fehler nicht eingestanden und die Leute benachrichtigt haben, dass es ein Problem gab, bevor sie die Bestellung versandt haben. Ich vermute, sie gehen davon aus, dass ein bestimmter Prozentsatz der Leute sauer wird und sagt: Scheiß drauf und behält die Munition trotzdem.
Nun, raten Sie mal, ich bin nicht dieser Typ. :mad:

Edit: Ich habe gerade gehört, dass man keine Munition in einem UPS-Store abgeben kann. Die nächste UPS-Einrichtung ist über eine Stunde entfernt, so dass es irgendwann finanziell egal ist, ob man sie zurückschickt oder behält.🤬

#17 ·
Ich gehe fast jedes Mal, wenn ich in Lexington bin, zu Buds. Sie sind im Laden ziemlich gut, aber es gibt überall im Laden Schilder für die Suche nach Hilfe in Versand und Lager. Sie haben viel zu viele Leute im Laden, die Sie belästigen: "Kann ich Ihnen etwas zeigen?"

#19 ·
Ja, hier ist nichts falsch zu sehen 🤷‍♂️

Es war eindeutig ein Tippfehler, den die Leute auszunutzen versuchten. Sie hätten den Leuten vor dem Versand Bescheid sagen und fragen sollen, ob sie die Munition noch in der richtigen Menge haben wollten. Sie akzeptieren jedoch Rücksendungen und bezahlen den Versand, also nutzen sie die Leute kaum aus.

#21 ·
Ja, hier sehe ich nichts Falsches 🤷‍♂️

Es war eindeutig ein Tippfehler, den die Leute auszunutzen versuchten. Sie hätten den Leuten vor dem Versand Bescheid sagen und fragen sollen, ob sie die Munition noch in der richtigen Menge haben wollten. Sie akzeptieren jedoch Rücksendungen und bezahlen den Versand, sodass sie die Leute kaum ausnutzen.
Sie haben den Leuten auch Versandkosten für die gesamte Bestellung berechnet. Die Bestellung für 10 Schrotkugeln wurde mit Versandkosten für 80 verschickt. Es wurde kein Versuch unternommen, sich zu melden, eine Rückerstattung zu leisten oder das Problem zu beheben.

Unternehmen halten sich normalerweise nicht mehr an diese Dinge, aber sie versenden nichts völlig anderes zu deutlich höheren Versandkosten, ohne den Kunden zu kontaktieren.

#34 ·
Ist dieser Ort Buds Gun Shop derselbe wie Buds Guns?
Scheint, als wären es vielleicht zwei verschiedene?
Buds Gun Shop, der Online-Verkäufer, hat auch ein paar stationäre Geschäfte in Kentucky und Tennessee, soweit ich mich erinnere. Ich war noch nie in den Geschäften, habe aber viele Schusswaffen von BGS gekauft. Sehr langsamer Versand, aber es endete immer gut. Ich weigerte mich sogar, das Eigentum an 2 Pistolen zu übernehmen und gab sie zurück, was sich schließlich als gut herausstellte. Ich habe weder Munition noch Zubehör von ihnen gekauft, und ehrlich gesagt ist es schon eine ganze Weile her, dass ich eine Schusswaffe von ihnen gekauft habe, da sich meine Einkaufsgewohnheiten geändert haben

#23 ·
Ich wette, der Versand wird automatisch für die falsche Menge berechnet.
Ja...aber das gilt auch für den zu versendenden Artikel. Wenn sie die Menge korrigieren könnten, könnten sie auch den Versand korrigieren.

Oder, wie die meisten Unternehmen, informieren sie den Käufer über den Fehler und fragen ihn, ob er trotzdem bestellen oder stornieren möchte... Oder, verdammt, einige Unternehmen hätten die Bestellung sofort storniert und die Bestellung aus der Hand zurückerstattet, als sie entdeckt wurde.

#32 ·
Ähnliche Geschichte an einer kalifornischen Tankstelle. Die Zapfsäulen waren auf 0,69 eingestellt, sie verloren Benzin im Wert von 16.000 Dollar, bevor sie ihren Fehler erkannten.
Genau das ist mir in den Sinn gekommen. Sie haben den Manager gefeuert und wollen ihn offenbar wegen der 16.000 Dollar belangen. Wenn es ein kleiner Familienbetrieb ist, verstehe ich das irgendwie.
Scheiße rundum, außer für die Leute, die die Tankstelle wissentlich betrogen haben

#29 · (Edited)
Ich beschloss, Buds Standort in Sevierville TN zu besuchen, als ich dort vorbeikam. Ich war irgendwie aufgeregt, da ich über das Internet mehrere Schusswaffen von ihnen gekauft hatte, darunter eine Browning Citori für 4.000 Dollar. Nach nur etwa 15 Minuten war ich ziemlich enttäuscht. Das Personal war, gelinde gesagt, apathisch. Der einsilbige, mit offenem Mund atmende Typ hinter dem Waffenausverkaufstresen war WIRKLICH ein Arschloch. Sobald er festgestellt hatte, dass ich nicht aus der Stadt kam und keine Schusswaffe kaufte, ging er wortwörtlich weg, während ich mitten im Satz war. Denken Sie daran, dass zu diesem Zeitpunkt keine anderen Kunden da waren. Ich wollte nur über das Geschäft reden und Fragen stellen, er wollte einfach, dass ich gehe... also tat ich es.

Ich meine, ich verstehe es... man muss nicht warm und kuschelig sein, um Waffen zu verkaufen... aber JEDER im Laden hatte seinen "Scheiß-egal"-Regler ganz nach links gedreht. Meine (damalige) Freundin hatte mir ein T-Shirt gekauft, während ich mir die Waffen ansah. Ich wünschte mir insgeheim, dass sie an diesem Tag kein Geld von uns bekommen hätten. Ich hätte es zurückgegeben und eine Rückerstattung verlangt, wenn ich nicht Angst gehabt hätte, ihre Gefühle zu verletzen.

Es ist wie mein Vater immer sagte, wenn es um den Service in Restaurants ging. "Beschwer dich nicht, sondern gib ein Statement mit deinem Geldbeutel ab". Ich habe seitdem nicht mehr bei Bud's gekauft... aber ich bin sicher, dass es ihnen auch egal ist.

#30 ·
Ich habe mindestens ein Dutzend Waffen von ihnen gekauft, und abgesehen von der routinemäßig langsamen Lieferung hatte ich keine Probleme. Einmal schickten sie eine Waffe an meinen üblichen Händler, obwohl ich ihnen die LEO-Bescheinigung geschickt hatte, damit sie direkt an mich bei meiner Behörde geschickt werden konnte. Ich rief sie an und sagte ihnen, dass sie mich unnötige Händlergebühren gekostet hätten, und ich wollte ein kostenloses T-Shirt. Eine Woche später kam das T-Shirt an. Hier in Nord-Illinois gibt es ein großes Waffengeschäft namens Megasports. Sehr gut sortiert. Die meisten Leute nennen es Megabucks, denn selbst wenn die Waffenkontrolle nicht auf der Tagesordnung steht, beugen sich die Eigentümer der Kunden dem Preis. Ich habe mir vor 10-12 Jahren eine Colt XSE angesehen, und sie wollten 50 Dollar über dem UVP. Ich ging nach Hause und ging auf Buds, bestellte dieselbe neue Pistole für 225 Dollar weniger. Megasports ist auch voller Arschlöcher, aber man zahlt einen Arm und ein Bein für den Missbrauch. Wahrscheinlich wird Buds mehr von meinem Geld bekommen.

#36 ·
Ich habe auch dieses 80-Schuss-Angebot bestellt. Stattdessen eine kleine 10-Schuss-Box bekommen. Nach der Auseinandersetzung mit dem Online-Chat habe ich es möglicherweise gelöst. Habe sofort ein Rücksendeetikett per E-Mail erhalten. Soll eine volle Rückerstattung erhalten (werde die Kreditkarte dafür im Auge behalten). Es gibt jedoch ein paar Probleme mit der ganzen Sache. Mir wurde gesagt, dass dies ein Listungsfehler war. Okay, das kann passieren. Aber das klingt nicht wahr. Ich habe von diesem 80-Schuss-Angebot in einem anderen Forum erfahren. Die erste Person, die es erwähnte, sagte, er habe den Preis bezahlt. Ich ging rein und der Preis hatte sich um etwa einen Dollar erhöht. Andere später in dem Thread hatten immer höhere Preise bezahlt. Wenn dies also ein Listungsfehler war, warum wurde die Auflistung immer wieder geändert? Wenn es falsch war, hätte es gelöscht werden sollen, NICHT jemals geändert. Und warum etwas schicken, das nicht einmal annähernd dem entsprach, was versprochen wurde? Wenn Sie nicht senden, was bestellt wurde, benachrichtigen Sie den Käufer, senden Sie nicht einfach etwas anderes. Angesichts der hohen Benzinkosten (Let's go Brandon) schuldet Bud's mir etwa 5 Dollar für die Fahrt zum UPS-Store und zurück.

• Like
Reactions: Eastwoodfan