1911 Firearm Addicts banner

G-Code Incog Holster Bewertung

Tags
holster
13K views 22 replies 11 participants last post by  Kmoyer  
#1 ·
Habe in den letzten Tagen ein paar Holster-Rezensionen hier gesehen und gerade ein neues Holster bekommen - also dachte ich, was soll's! Werde ein paar Fotos und Infos mit euch über meine Erfahrungen mit G-Codes Incog Holster teilen.

G-Codes Holster sind qualitativ hochwertig. Keine scharfen Kanten, die Clips sind robust und es ist sehr gut auf Ihre Waffe geformt. Wenn Sie AIWB mögen, dann empfehle ich Ihnen dringend, ein Incog Holster auszuprobieren. Einziger Nachteil sind die Wartezeiten, 6-8 Wochen Vorlaufzeit. Es sei denn, Sie möchten ein Holster für eine Glock - dann haben sie möglicherweise einige Artikel auf Lager.

Eines, was ich nach der Bestellung eines neuen Incog für meinen NHC Bob Marvel gelernt habe, ist Folgendes:
*** Das Holster für die 4" 1911 mit Schiene passt auch zu einer 4,25" 1911 ohne Schiene (perfekt)!

Ich brauchte also nicht einmal ein neues Holster zu bestellen! Das hätte ich gerne gewusst, bevor ich meine Bestellung aufgegeben habe, aber ich habe nicht einmal daran gedacht, nachzusehen... Vor kurzem war ich auf dem Schießstand und habe das herausgefunden, aber ich war bereits mehrere Wochen in meiner Wartezeit.

Image

- Die Camo-Version hält meine 4,25" Bob Marvel und rockt ihr Super Mojo mit einem Clip.
- Die schwarze Version hält meine Wilson Combat Hero911 Protector mit Schiene und rockt den Standard-Mojo-Clip und einen Magazinhalter.

Außerdem ein paar Infos: Wenn Sie 4,25" Commander-Modelle haben, bieten sie kein 4,25" Holster für 1911er an. Sie bieten eine 4" 1911-Version an. Ich habe kurz nach meiner Bestellung eine E-Mail geschickt und sie gebeten, etwas zusätzliches Material am Boden des Holsters zu lassen, ich bin mir nicht sicher, ob sie es getan haben, aber ein schneller Vergleich zeigt, dass sie es möglicherweise getan haben.

Hier ist meine 4,25" Bob Marvel in ihrem 4" 1911 Railed Holster.

Image

Und hier ist die 4,25" Bob Marvel in ihrem 4" non-Railed Holster.

Image

Das war's für jetzt, Leute...

#4 ·
G-Code stellt großartige Holster und andere Produkte her. Ich habe eine ganze Reihe ihrer Produkte, angefangen von RTI-Holstern, Halterungen, Soft Scorpions usw... hatte leider noch nie die Gelegenheit, ihr Incog auszuprobieren. Hauptgrund ist, dass ich keine Kralle oder keinen Flügel habe, wenn Sie so wollen, was meiner Meinung nach die Tarnung bei AIWB verbessert.

#6 ·
G-Code stellt großartige Holster und andere Produkte her. Ich habe eine ganze Reihe ihrer Produkte, angefangen von RTI-Holstern, Halterungen, Soft Scorpions usw...hatte leider nie die Gelegenheit, ihr Incog auszuprobieren. Hauptgrund für mich ist, dass ich keine Kralle oder keinen Flügel habe, wenn man so will, was meiner Meinung nach die Tarnung bei AIWB verbessert.
Ich verstehe dich wegen der Flügel. Ich habe noch nie ein Holster mit Flügeln ausprobiert, aber ich habe einen Keil ausprobiert.

G-Code verwendet einen abgewinkelten Clip, der gegen Ihren Gürtel drückt, um das Holster näher an Ihren Körper zu bringen. Ich finde das Clip-Design großartig und trägt dazu bei, die Pistole zu verbergen, ähnlich wie die Flügel, die man bei anderen Holstern findet - ohne die Breite des Holsters zu erhöhen.

Image

#10 ·
G-Code leistet wirklich gute Arbeit. Sie haben einige innovative Designs und bieten auch alle Kleinteile zum Verkauf an kleine Custom-Shops an.
Ich habe fast das Gefühl, dass sie zu viele Optionen haben. Was die Befestigungsteile betrifft, gibt es viele Optionen, aber keine Bilder, wie die Dinge wirklich aussehen oder im Körper sitzen. Es wäre schön, wenn sie mehr Bilder und Videos von all ihren Produkten und den verschiedenen Montageoptionen einstellen würden.

#8 ·
Ich mag die Holster wirklich und ging zur Seite, sie sagen, dass die Holster verstellbar sind, aber keine Vorwärtsneigung zeigen.
Meiner Meinung nach, glauben Sie, dass es auf eine FBI-Art Neigung eingestellt werden kann?
Ich werde heute Abend damit arbeiten und es mit Sicherheit herausfinden. Ich werde versuchen, die Cliphöhe anzupassen und die Dinge zu verschieben, um zu sehen, ob es bequem ist.
Aber ich glaube nicht, dass das seitliche Spiel in Bezug auf die Clip-Löcher ausreichen würde, um die Neigung zu erreichen, die Sie sich wünschen. Es müsste von der Anpassung der Clip-Höhenposition kommen.

#13 ·
Sie passen sie an, indem Sie den Clip auf dem "mojo" verschieben. Ich habe diese seit Jahren und liebe sie. Während meines Dienstes in Camp Lejeune konnte ich den Laden besuchen, und sie fertigten mir eine Halterung für eine M&P mit einer X300 an, lange bevor sie Halterungen für Waffen mit Licht anboten. Jesse dort ist großartig, aber als sie den Vertrag mit der Armee gewannen, wurde die Wartezeit länger, und das war, nachdem sie in einen viel größeren Laden umgezogen waren. Ich habe gerade eine für eine M&P mit einem Enforce-Licht erhalten, und sie ist auch großartig.

#19 ·
Ich werde wahrscheinlich das neue Camo Incog bald in den Kleinanzeigen einstellen. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie interessiert sind, ich lasse es Ihnen zum Selbstkostenpreis zukommen, was 10 oder 15 Prozent Rabatt waren... Und Sie haben keine 6-8 Wochen Lieferzeit ;) Ich überlege, es zu verkaufen, weil ich herausgefunden habe, dass mein erstes Incog, obwohl es sich um ein Modell mit Schiene handelt, auch perfekt für einen Commander ohne Schiene passt. Anstatt also einen Holster ohne Schiene zu behalten, werde ich eine Bestellung für ein Incog aufgeben, das für eine 4" 1911 mit Schiene und TLR3 geformt ist.

#21 ·
Wie gut halten die Clips die Waffe nah am Körper? Der JM hat den Neoprenkeil, den ich beim Tragen eines T-Shirts verwenden muss, um das hintere Ende der Waffe wirklich in meinen Körper zu drücken, um das Abzeichnen zu verhindern. Andernfalls lasse ich ihn weg... Ich bin sicher, dass ich es irgendwann aus erster Hand erfahren werde, nur um die Wirksamkeit der abgewinkelten Clips einzuschätzen.

#22 ·
Gute Sachen. Danke fürs Teilen und schöne Bewertung und Fotos. Ich habe einige G-Code-Ausrüstung und alles ist erstklassig, von ihrem Incog über ihre weichen Waren bis hin zu ihren Scorpion Softshell Magazinträgern. Ich bin mit allem zufrieden.

• Like
Reactions: Jollyroger1