1911 Firearm Addicts banner
41 - 60 of 117 Posts
Was nicht allzu umständlich ist und für Sie Sinn macht. Für mich sind das zwei Ersatzmagazine mit Einzelstapel, beide IWB um 11:00 Uhr, um die Waffe AIWB um 1:00 Uhr zu spiegeln. Das gleicht alles sehr gut aus und ist für mich tatsächlich bequemer, als 1 oder 0 Ersatzmagazine zu tragen. Stufenmagazine in Packs sind auch dabei, je nachdem, welche Taschen ich dabei habe.

Wenn ich es aus irgendeinem Grund wollte, könnte ich aufwerten, indem ich ein oder zwei um 9:00 Uhr OWB hinzufüge, aber abgesehen von Übung/Training/Wettkampf sehe ich keinen Grund dafür. Wenn ich anscheinend irgendwo sein muss, wo ich das zusätzliche Problem für notwendig halte, sollte ich wahrscheinlich ein Gewehr zur Hand haben und stattdessen ein Ersatzgewehrmagazin mitnehmen.

Sir, und mit allem gebührenden Respekt, die Zeiten haben sich geändert. Während Ihre Aussagen vor 20 Jahren zutreffend waren, waren sie beschäftigt.

Die Bösen üben nicht nur, sie nehmen an Wettbewerben teil. In Gefängnissen verbringen sie Zeit auf den Höfen und üben Entwaffnungsmanöver unter der Waffe. Das ist bekannt.

Für uns alle ist der schlimmste Fehler, den wir machen können, unsere Gegner zu unterschätzen.

Bleiben Sie sicher
Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Obwohl meine Erfahrungen neuer sind als 20 Jahre, sind sie in der Tat eine begrenztere Stichprobengröße, da ich, abgesehen vom Training, nicht viel in Level-I-Traumazentren gearbeitet habe. Die "Walker" waren sicherlich FMJ und fast immer durch und durch. Diese Leute wurden an die jeweilige Strafverfolgung entlassen. Ich stimme Ihnen zu, denn als ich noch im aktiven Dienst war, hatte ich ein paar Unteroffiziere "von der Straße", und sie waren ziemlich angetan von einigen der MC-Trainings, die sie erhielten, im Vergleich dazu, eine gestohlene Polymer-Handfeuerwaffe und eine Handvoll Ballmunition im Viertel ausgehändigt zu bekommen. (Das könnten alles Seemannsgarn sein... hoffe ich eigentlich). Einen Gegner zu unterschätzen, ist sehr gefährlich.

Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus. In den letzten 2 Wochen lag ich mit schwerer Arthrose in der linken Hüfte im Bett und wartete auf Termine und konnte so gut wie nichts tun. Ich gehöre zu den schlechtesten Patienten der Welt und verabscheue alles, was mit mir nicht stimmt. Aber ich habe hier jeden Tag nachgesehen und gelesen und ein wenig Trost und Zuflucht unter euch gefunden...meinen Brüdern und Schwestern im Geiste. Danke.
Mein Vergnügen, habe immer noch sehr darüber gelacht!!!!!!

Habt eine tolle Zeit, nehmt reichlich Munition und eine Ersatzpistole für den Fall der Fälle mit.

:LOL: Ich trage eine 45er, also eine oder zwei, je nachdem, wohin ich gehe. Wenn ich in ein Drecksloch wie Cape Coral FL oder ein ähnliches gehe, versuche ich, eine USP45 mit einer zu tragen, um 3 in einer 1911 zu erreichen. Im Grunde genommen Overkill für den durchschnittlichen 333er, aber man weiß nie, was heutzutage mit den zurückgebliebenen Leuten los ist.

Ich trage oft und es ist normalerweise ein einzelner Stapel. Einer in der Waffe und ein Ersatzmagazin mit 10 Schuss in 45, oder die erweiterte 9mm für meinen anderen kleinen Kerl. UND eine Taschenlampe und ein Messer.

@UBOATDOC @Uncle Bob Ich habe die HINd-Referenz auch genossen. Ich hatte einen sofortigen Rückblick in die 80er Jahre und all die Badassery, die die Filme produzieren konnten. Go Wolverines!

Ein paar hier haben Patton nicht gesehen, und das zeigt sich.

Du kniest dich nicht hin, weil dir die Kugeln ausgegangen sind. Wenn sie dir ausgehen, überfällst du ihre elenden Schwänze und benutzt ihre Waffen, um die Dinge zu beenden. Du nimmst den Kampf mit ihnen auf. Oder du rennst wie der Teufel!

Ich bin kein Kriegsheld... Ich bin ein Kriegsmovie-Junkie und als 80er-Kind liebe ich das Zeug...

Ich bin jedoch ein voller Anhänger der Kriegermentalität. Es ist nicht jedermanns Sache, das weiß ich. Ich habe es immer wieder gesehen. Die, mit denen ich rede, geben voll und ganz zu, dass es nicht in ihrer Natur liegt, die Dinge zu tun, die diejenigen in Grün oder Blau tun. (Militär und Polizisten) Das respektiere ich. Aber bitte, verdammt nochmal, gib niemals auf.

Vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Obwohl meine Erfahrungen neueren Datums sind als 20 Jahre, sind sie in der Tat eine begrenztere Stichprobengröße, da ich, abgesehen von der Ausbildung, nicht viel in Level-I-Traumazentren gearbeitet habe. Die "Walker" waren sicherlich FMJ und fast immer durch und durch. Diese Leute wurden an die jeweilige Strafverfolgungsbehörde entlassen. Ich stimme Ihnen zu, denn als ich noch im aktiven Dienst war, hatte ich ein paar Unteroffiziere "von der Straße", und sie waren ziemlich angetan von einigen der MC-Ausbildungen, die sie erhielten, im Vergleich dazu, dass ihnen eine gestohlene Polymer-Handfeuerwaffe und eine Handvoll Ballmunition im Viertel ausgehändigt wurden. (Das könnten alles Seemannsgarn sein....hoffe ich eigentlich). Einen Gegner zu unterschätzen, ist sehr gefährlich.
Ich stimme @seanmac45 voll und ganz zu. Meine Arbeit ermöglicht es mir, mit einer riesigen Anzahl dieser Leute zu interagieren. Sie werden JJ Racaza so schnell keine Albträume bereiten, aber sie sind mit Waffen viel gefährlicher und informierter als früher. Die Waffen mögen im Vergleich zu einer Stan Chen mies sein, ihre Haltungen und Griffe sind schrecklich, und die Munition mag mieses, generisches JHP im Gegensatz zu Gold Dots sein... aber sie lernen. Die Tage der Lorcin .25s mit Ball am Tatort gehen zu Ende. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie eine Taurus/SD9/Poly 80 mit generischen "Hollatips" finden als die Topfmetall-.22s von gestern.

Und sie üben. Gehen Sie in einen Indoor-Schießstand oder auf eine Mülldeponie im rauen Teil der Stadt, wenn Ihnen langweilig ist und Sie Lust haben, gefährlich zu leben, und beobachten Sie die Kundschaft. Sie werden beidhändige Stellungen, Zielen auf Augenhöhe und schnelles Schießen sehen. Wieder einmal nichts Verrücktes, aber es passiert und ehrlich gesagt, es ist ziemlich häufig. Einige dieser Leute sind 2-3 Mal im Monat auf dem Schießstand, mehr als so genannte "ernsthafte Schützen". (Hey, wenn man nicht von 9 bis 17 Uhr arbeitet, hat man Zeit für den Schießstand.) Und zwischen YouTube und 20 Jahren Krieg kann man mit einer Waffe, die man von einem Freund oder Videos lernt, halbwegs gut werden.

Und am wichtigsten ist, dass diese Leute ihr ganzes Leben lang gekämpft haben. Eine Waffe auf die meisten Menschen zu richten, ist der schlimmste Tag ihres Lebens. Für einen erfahrenen Straßenjungen ist es Dienstag.

Es ist auch nicht nur MEINE verrückte Theorie, der bekannte Ausbilder Greg Ellifritz stellte dasselbe fest, in einem anderen Kontext und in einem völlig anderen Teil des Landes.

Training vs. Experience | Active Response Training

Um auf den OP zurückzukommen, denke ich immer noch, dass eine Low-Cap-Waffe und eine Nachladung Sie aus den meisten Problemen herausholen werden - diese Leute versuchen meistens nur, bezahlt zu werden - aber gehen Sie nicht davon aus, dass sie der stereotype Schläger sind, den Sie sich vorstellen, der im Gangster-Stil eine Hi-Point abfeuert. Bleiben Sie sicher und trainieren Sie hart, denn das tun sie.

Doppelt einverstanden mit @seanmac45. Meine Arbeit erlaubt es mir, mit einer riesigen Anzahl dieser Leute zu interagieren. Sie werden JJ Racaza so schnell keine Albträume bereiten, aber sie sind mit Waffen viel gefährlicher und informierter als früher. Die Waffen mögen im Vergleich zu einer Stan Chen schrottig sein, ihre Haltungen und Griffe sind schrecklich, und die Munition mag schrottige, generische JHP im Gegensatz zu Gold Dots sein... aber sie lernen. Die Tage der Lorcin .25s mit Kugeln an Tatorten gehen zu Ende. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie einen Taurus/SD9/Poly 80 mit generischen "Hollatips" finden als die Topfmetall-.22s von gestern.

Und sie üben. Gehen Sie in einen Indoor-Schießstand oder in den rauen Teil der Stadt, wenn Ihnen langweilig ist und Sie Lust haben, gefährlich zu leben, und beobachten Sie die Kundschaft. Sie werden beidhändige Stellungen, Zielen auf Augenhöhe und schnelles Schießen sehen. Wieder einmal nichts Verrücktes, aber es passiert und ehrlich gesagt, es ist ziemlich häufig. Einige dieser Leute sind 2-3 Mal im Monat auf dem Schießstand, mehr als sogenannte "ernsthafte Schützen". (Hey, wenn man nicht von 9 bis 17 Uhr arbeitet, hat man Zeit für den Schießstand.) Und zwischen YouTube und 20 Jahren Krieg kann man mit einer Waffe, die man von einem Freund oder Videos lernt, halbwegs gut umgehen.

Und am wichtigsten ist, dass diese Leute ihr ganzes Leben lang gekämpft haben. Eine Waffe auf die meisten Menschen zu richten, ist der schlimmste Tag ihres Lebens. Für einen erfahrenen Straßenmann ist es Dienstag.

Es ist auch nicht nur MEINE verrückte Theorie, der bekannte Trainer Greg Ellifritz stellte dasselbe fest, in einem anderen Kontext und in einem völlig anderen Teil des Landes.

Training vs. Erfahrung | Active Response Training

Um es auf den OP zurückzuführen, ich denke immer noch, dass eine Low-Cap-Waffe und ein Nachladen Sie aus den meisten Problemen herausholen werden - diese Leute versuchen meistens nur, bezahlt zu werden - aber gehen Sie nicht davon aus, dass sie der stereotype Schläger sind, den Sie sich vorstellen, der im Gangster-Stil eine Hi-Point abfeuert. Bleiben Sie sicher und trainieren Sie hart, denn das tun sie.
Danke für den Weckruf, zumindest für mich. Ich habe die Dinge nie so gesehen, wie Sie sie beschrieben haben. Verdammt alter Mann, der ich bin, ich musste das wirklich hören, und für alle anderen Gedanken und Ratschläge danke ich Ihnen allen. Ich meine das aufrichtig, danke.

Das macht für mich tatsächlich Sinn. So wie die Schrotflinte im Kofferraum. Ich erwarte nicht, dass ich diese Schrotflinte in einem Kampf benötige, aber ich habe sie benutzt, um ein Reh zu erlegen, das mit gebrochenem Rücken am Straßenrand litt.
Munition im Auto auch, für spontane Ausflüge zum Schießstand. "Hey, wir gehen nach der Arbeit zum Schießstand" sollte nicht bedeuten "Geh jetzt und gib eine Menge Geld für Munition aus" auch.
Vor ein paar Wochen hielt ich an, um einem Fahrzeug zu helfen, das mit Warnblinkanlage angehalten hatte. Mir wurde gesagt, dass sie ein Reh angefahren hatten und das Reh war verkrüppelt, aber nicht tot. Da ich eine 45acp trage, sagte ich, ich würde es erlegen....da sagte mir der Fahrer, dass es in PA illegal ist, selbst wenn das Reh leidet, es muss von einem Wildhüter erlegt werden..Also. wir riefen an und der Beamte kam in weniger als 30 Minuten....Er beendete das Leiden des Rehs, bot mir das Reh an. Ich brauche keinen Ärger mit dem Gesetz, um das Notwendige zu tun

Ich kann das Risikofaktor meines Reiseziels nicht vorhersagen. Laut der jüngsten Geschichte gibt es keinen sicheren Ort: Lebensmittelgeschäft, Tankstelle, Kirche, Synagoge, Kino, Open-Air-Konzert, Nachtclub, Arztpraxis, Krankenhaus, Einkaufszentren, Autofahren auf der Autobahn, Grundschule, Gymnasium, Universität, öffentlicher Park, Privatunternehmen, Polizeistation und Ihr Zuhause, und ich bin sicher, ich habe einige ausgelassen.

Bösewichte haben keine definierten Grenzen, wo sie Schaden anrichten können. Planen Sie das schlimmste Szenario, egal wohin Sie gehen. Das Überraschungsmoment ist auf Ihrer Seite.
Die heutigen Bösewichte weiten sich in bessere Nachbarschaften aus, um bessere Möglichkeiten zu haben. Der jüngste Trend des "Jugging", bei dem die Schläger Menschen verfolgen, die hier in Texas Banken verlassen, ist zusammen mit Autodiebstählen ÜBERALL zu einem Problem geworden, was ständige Situationsbewusstsein erfordert. Das kriminelle Element der Gesellschaft ist allgegenwärtig, wobei die meisten erfahrene Berufsverbrecher sind, die nach dem ahnungslosen Opfer suchen. Seien Sie sich bewusst, seien Sie vorbereitet, seien Sie geschult. Wie Jeff Cooper nachdrücklich befürwortete, D V C...

41 - 60 of 117 Posts