Doppelt einverstanden mit
@seanmac45. Meine Arbeit erlaubt es mir, mit einer riesigen Anzahl dieser Leute zu interagieren. Sie werden JJ Racaza so schnell keine Albträume bereiten, aber sie sind mit Waffen viel gefährlicher und informierter als früher. Die Waffen mögen im Vergleich zu einer Stan Chen schrottig sein, ihre Haltungen und Griffe sind schrecklich, und die Munition mag schrottige, generische JHP im Gegensatz zu Gold Dots sein... aber sie lernen. Die Tage der Lorcin .25s mit Kugeln an Tatorten gehen zu Ende. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Sie einen Taurus/SD9/Poly 80 mit generischen "Hollatips" finden als die Topfmetall-.22s von gestern.
Und sie üben. Gehen Sie in einen Indoor-Schießstand oder in den rauen Teil der Stadt, wenn Ihnen langweilig ist und Sie Lust haben, gefährlich zu leben, und beobachten Sie die Kundschaft. Sie werden beidhändige Stellungen, Zielen auf Augenhöhe und schnelles Schießen sehen. Wieder einmal nichts Verrücktes, aber es passiert und ehrlich gesagt, es ist ziemlich häufig. Einige dieser Leute sind 2-3 Mal im Monat auf dem Schießstand, mehr als sogenannte "ernsthafte Schützen". (Hey, wenn man nicht von 9 bis 17 Uhr arbeitet, hat man Zeit für den Schießstand.) Und zwischen YouTube und 20 Jahren Krieg kann man mit einer Waffe, die man von einem Freund oder Videos lernt, halbwegs gut umgehen.
Und am wichtigsten ist, dass diese Leute ihr ganzes Leben lang gekämpft haben. Eine Waffe auf die meisten Menschen zu richten, ist der schlimmste Tag ihres Lebens. Für einen erfahrenen Straßenmann ist es Dienstag.
Es ist auch nicht nur MEINE verrückte Theorie, der bekannte Trainer Greg Ellifritz stellte dasselbe fest, in einem anderen Kontext und in einem völlig anderen Teil des Landes.
Training vs. Erfahrung | Active Response Training
Um es auf den OP zurückzuführen, ich denke immer noch, dass eine Low-Cap-Waffe und ein Nachladen Sie aus den meisten Problemen herausholen werden - diese Leute versuchen meistens nur, bezahlt zu werden - aber gehen Sie nicht davon aus, dass sie der stereotype Schläger sind, den Sie sich vorstellen, der im Gangster-Stil eine Hi-Point abfeuert. Bleiben Sie sicher und trainieren Sie hart, denn das tun sie.